Android

War mit meinem One X auch sehr zufrieden - bis es mir im Suff runtergefallen ist :v:

:v:
Wie oft mir mein M7 im Suff runtergefallen ist, teilweise durchs Laufen und fehlende Koordination der Füße im Sinkflug noch dagegen getreten, sodass es einen Ausflug auf die andere Straßenseite machte xD
Das Gefühl wenn man es dann aufhebt und das Display keine Blessuren hat, unbeschreiblich :v:
Wenn ich da an das Z3 denke, scheiß Weichei :x

:v:
Wie oft mir mein M7 im Suff runtergefallen ist, teilweise durchs Laufen und fehlende Koordination der Füße im Sinkflug noch dagegen getreten, sodass es einen Ausflug auf die andere Straßenseite machte xD
Das Gefühl wenn man es dann aufhebt und das Display keine Blessuren hat, unbeschreiblich :v:
Wenn ich da an das Z3 denke, scheiß Weichei :x

Ich habe mal auf ner Baustelle für zwei Tage ausgeholfen und auf über zwei Meter hohen Mauer ist mir meine M9 in die Tiefe gefallen und direkt auf den harten Beton Platte und bis auf ein paar Kratzer war wirklich nichts , dabei hatte ich schon mit dem schlimmsten gerechnet :blushed:

Ich glaube kein Handy ist stabiler wie die one reihe von HTC

Manchmal glaube ich, jedes Handy ist anders :ugly: Hab gestern mal das (neue) Lumia 950 vom Kolleg mit meinem Z2 verglichen, seins in einer Hülle und geschützt hat jetzt schon mehr Kratzer als mein Z2, dass in seinen zwei Jahren nie ne Hülle gesehen hat. Muss ehrlichweise sagen, auch mein S3 davor war sehr resistent und hatte keine Blessuren und das Z2, abgesehen von kleinen Schrammen an den Ecken, wo es paar mal runtergefallen ist, absolut nichts. Bei meinem iPhone 3GS dagegen war nach zwei Jahren einfach mal das Plastik hinten gebrochen, ohne Einwirkung :rofl:

Manchmal glaube ich, jedes Handy ist anders :ugly: Hab gestern mal das (neue) Lumia 950 vom Kolleg mit meinem Z2 verglichen, seins in einer Hülle und geschützt hat jetzt schon mehr Kratzer als mein Z2, dass in seinen zwei Jahren nie ne Hülle gesehen hat. Muss ehrlichweise sagen, auch mein S3 davor war sehr resistent und hatte keine Blessuren und das Z2, abgesehen von kleinen Schrammen an den Ecken, wo es paar mal runtergefallen ist, absolut nichts. Bei meinem iPhone 3GS dagegen war nach zwei Jahren einfach mal das Plastik hinten gebrochen, ohne Einwirkung xD

könnte es sein, dass ich irgendwas falsch eingestellt habe?

hab noch ca 60% Akku, will ein bild machen, oder video gucken etc, kommt warnung "akku niedrig" und handy geht sofort aus.

schließ ich nun das ladegerät an, steht der akku immer noch bei knapp 60%.

Nee, falsch einstellen kannst da nix. Wenn es eh sofort ausgeht, lade es auf und schau mal, wie es dann läuft. Wahrscheinlich ein Anzeige-Fehler.

Bin übrigens mit den Geräten von LG sehr zufrieden, hatte das Optimus G, bis ich es auf den Steinboden habe fallen lassen, und das G2 und G4 sind auch sehr gut, wobei ich einzig bemängeln würde, dass die neuen Smartphone teilweise übertriebene Auflösungen auf Ihrem Display fahren, was dann zu Lasten des Akkus gehen kann (das G2 hält länger durch). Aber ansonsten hat es viele sehr sinnvolle und coole Funktionen. Werde definitiv weiterhib zu LG greifen.

Bin übrigens mit den Geräten von LG sehr zufrieden, hatte das Optimus G, bis ich es auf den Steinboden habe fallen lassen, und das G2 und G4 sind auch sehr gut, wobei ich einzig bemängeln würde, dass die neuen Smartphone teilweise übertriebene Auflösungen auf Ihrem Display fahren, was dann zu Lasten des Akkus gehen kann (das G2 hält länger durch). Aber ansonsten hat es viele sehr sinnvolle und coole Funktionen. Werde definitiv weiterhib zu LG greifen.

LG hatte mal eine fürchterliche Update-Politik, wo der Support nach einem Software-Update schon wieder eingestellt wurde und dann war es nicht einmal möglich Custom Roms vernünftig zu nutzen. Die Hardware selbst war schon immer top und mittlerweile hat sich die Software-Politik von LG auch extrem verbessert.

Das G5 ist übrigens auch ziemlich interessant mit den Erweiterungsmodulen.

Schwach geworden und das S7 Edge bestellt. Mal sehen ob ich mich mit dem Samsung-Teil und Touchwiz anfreunden kann, sonst geht es eben wieder zurück.

So, nachdem mir mein OPO durch das fehlende LTE Band einfach nur noch auf den Keks ging, versuch ich jetzt mal das Huawei P8 Lite. Soll ja was Preis/Leistung angeht momentan eines der besten Smartphones sein. Da können sich die großen auch gerne Mal eine Scheibe von abschneiden. Die machen mit ihren gesalzenen Preisen auch nichts besser.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom