Android

Was macht Sony da eigentlich wieder :ugly: die kommen jetzt echt von der bahn ab mit ihren Smartpones.

Wollte ich auch gerade schreiben... :oops: Gefühlt sehen sie seit Jahren immer gleich aus, dazu kommen keine neuen Features, immer andere Namen... sorry, so wird das nichts. Damals mit dem Xperia Z haben sie eigentlich einen gelungenen "Neustart" hingelegt, aber die Reihe inzwischen sowas von verwässert und designtechnisch langweilig gemacht... nee... so kann man eine Sparte echt runterreiten...

Im Vodafone Rahmenvertrag ist es schon drin :-D

Vodafone soll es auch werden :)
Red Business ist mit der Vergünstigung einfach unschlagbar.
Leider ist es noch nicht drin.

Was macht Sony da eigentlich wieder :ugly: die kommen jetzt echt von der bahn ab mit ihren Smartpones.

Das Z5 ist doch ein tolles Gerät.
Das wollte ich mir erst holen.
Zum Glück habe ich letze Woche erste meine Bank gewechselt und wollte erst auf meine neue EC Karte warten bis ich den Vertrag abschließe.
Recht clever von mir :lol:

für vorbestellung von S7 wird es ja den gear VR kostenlos dazu geben. bekommt man die von vodafone und co auch eigentlich? also wenn man vertrag verlängert und S7 vorbestellt?

für vorbestellung von S7 wird es ja den gear VR kostenlos dazu geben. bekommt man die von vodafone und co auch eigentlich? also wenn man vertrag verlängert und S7 vorbestellt?

Sollte so sein, geh einfach auf die Samsung Homepage und klicke dort auf preorder, da sollten darunter die Netzanbieter neben Saturn und Co. stehen. Hier in Österreich ists jedenfalls so.

Das S7 Edge ist schon ein verdammt schickes Smartphone, dagegen wirkt das 6s Plus wie ein alte-Oma-Gerät :lol:

samsung-galaxy-s7-hands-on-sean-okane34_2040.0.jpg

Das mit dem Dicken Samsung Logo an der Front müssten sie sich aber noch abgewöhnen...

Samsung startet seine Werbekampagne zum S7/S7 Edge:

[video=youtube;RfCubGgMkms]https://www.youtube.com/watch?v=RfCubGgMkms[/video]

[video=youtube;oGpK5OD8Tm0]https://www.youtube.com/watch?v=oGpK5OD8Tm0[/video]

[video=youtube;el9D3bjmx50]https://www.youtube.com/watch?v=el9D3bjmx50[/video]

Hoffe kommt bald Release und Preis zum G4 und alle Infos zum M10. Keinen Bock mehr auf mein Z3, schnautze voll von dem Ding.

Hoffe kommt bald Release und Preis zum G4 und alle Infos zum M10. Keinen Bock mehr auf mein Z3, schnautze voll von dem Ding.

Was macht es (oder auch nicht)? Mein Z2 läuft noch wie ne Eins.

Nichtsdestotrotz ist da Galaxy S7 Edge vorbestellt und freu mich wie Schnitzel :D

Was macht es (oder auch nicht)? Mein Z2 läuft noch wie ne Eins.

Im Sommer hatte sich die vordere Platte gelöst. Eingeschickt und komplett neues Gerät bekommen. Weniger Monate später hatte der Screen rechts am Rand einen gelben Streifen bekommen. Hatte mir vorgenommen es wieder einzuschicken, aber erstmal hinten rangeschoben. Kurz darauf löste sich wieder die Platte vorne, was mich im Willen bestärkte. Das Lösen führt übrigens dazu, dass der Screen bei Telefonaten immer schwarz bleibt, man kann weder selbst auflegen noch etwas im Gespräch nachschauen. Sau nervig übrigens, wenn der gegenüber nicht erreichbar ist und die Mailbox rangeht......
Nachdem ich es nun einschicken wollte, fiel es mir auf den Boden. Komplette Rückseite gesprungen. Weiß gar nicht wie oft mir mein M7 runtergefallen ist. Damit hat es sich das auch mit dem Einschicken wegen eines Fabrikationsfehlers auf Gewährleistung.

Kein Bock mehr auf diese miese Qualität, kein Bock mehr auf Glas. Will jetzt was neues :D und hoffe deswegen auf das G5 oder M10.

Kein Bock mehr auf diese miese Qualität, kein Bock mehr auf Glas. Will jetzt was neues :D und hoffe deswegen auf das G5 oder M10.

Das G5 sieht aber kacke aus :v:
Mein Z2 läuft eigentlich noch gut (macht sich ab und zu in der Hosentasche selbstständig, aber ist ertragbar...zwar etwas seltsam wenn man im Supermarkt plötzlich aus seiner Hosentasche die Navistimme hört "in 50m links abbiegen", aber mei), aber der eigentlich sensationelle Akku fängt nun langsam an zu schwächeln.
Für mich gibt der Markt nur wenig her. X Performance kommt ja nicht zu uns, oder? S7 Edge gefällt mir zwar, aber ich bin kein Freund von Samsung und Touchwiz. Gleiches gilt für das Iphone. Ist eben bitter, dass HTC und Sony schon bessere Zeiten gesehen haben.

Das stimmt. Würde Sony mal etwas innovativer sein, würde ich ohne mit der Wimper zu zucken wieder ein Xperia nehmen, bin mit dem Z2 hochzufrieden. Aber so... ein neues Gerät sollte halt alleine schon vom Design etwas anders aussehen als ein zwei Jahre altes Gerät...

Das stimmt. Würde Sony mal etwas innovativer sein, würde ich ohne mit der Wimper zu zucken wieder ein Xperia nehmen, bin mit dem Z2 hochzufrieden. Aber so... ein neues Gerät sollte halt alleine schon vom Design etwas anders aussehen als ein zwei Jahre altes Gerät...

Ach, ich finde das X eigentlich wieder sehr, sehr schick. Gefällt mir besser als das Z2, aber mich würde einfach nur das Performance interessieren, weil die anderen beiden Modelle nicht wasserfest sind - warum auch immer.

Das G5 sieht aber kacke aus :v:

Ganz im Gegenteil. Die die es beim Launchevent und der MWC sehen konnten, sind richtig begeistert vom Design. Die ersten Leaks täuschten stark :-)
Mein Z2 läuft eigentlich noch gut (macht sich ab und zu in der Hosentasche selbstständig, aber ist ertragbar...zwar etwas seltsam wenn man im Supermarkt plötzlich aus seiner Hosentasche die Navistimme hört "in 50m links abbiegen", aber mei), aber der eigentlich sensationelle Akku fängt nun langsam an zu schwächeln.

Das hatte ich auch beim Z3, hat mir drei Abos beschert xD Lösung dessen war das Deakivieren von "Zum Aufwecken tippen" unter den Displayeinstellungen.

Für mich gibt der Markt nur wenig her. X Performance kommt ja nicht zu uns, oder? S7 Edge gefällt mir zwar, aber ich bin kein Freund von Samsung und Touchwiz. Gleiches gilt für das Iphone. Ist eben bitter, dass HTC und Sony schon bessere Zeiten gesehen haben.

Ja, mal sehen was das M10 hermachen wird. Bisher habe ich das G5 auf den Radar, wunderschönes Design im Metal- Unibody, sacke schnell, wechselbarer Akku , erstklassiges Display und spitzenmäßige Kamera. Letzten Beiden Punkte treffen noch immer auf den Vorgänger zu, die Kamera ist noch immer die Beste auf den Markt. Habe deswegen schon überlegt mit das G4 zu holen, ist schon günstig zu bekommen.
Hatte jetzt auch vor meinen Augen das Z5 für 299€ als Angebot vor meinen Augen, eigentlich unschlagbares Angebot..........wollte das Sony nach meinen Erfahrungen mit dem Z3 einfach nicht haben.

Bin gespannt auf M10
Leider konnte das M9 nicht überzeugen und war in jeder Hinsicht ein Rückschritt zu m8
Hoffe HTC findet wieder zur alten stärke und flasht mich wie damals

Ja, mal sehen was das M10 hermachen wird. Bisher habe ich das G5 auf den Radar, wunderschönes Design im Metal- Unibody, sacke schnell, wechselbarer Akku , erstklassiges Display und spitzenmäßige Kamera. Letzten Beiden Punkte treffen noch immer auf den Vorgänger zu, die Kamera ist noch immer die Beste auf den Markt. Habe deswegen schon überlegt mit das G4 zu holen, ist schon günstig zu bekommen.
Hatte jetzt auch vor meinen Augen das Z5 für 299€ als Angebot vor meinen Augen, eigentlich unschlagbares Angebot..........wollte das Sony nach meinen Erfahrungen mit dem Z3 einfach nicht haben.

Ich meine...ich finde die Zs ja noch immer sehr schick, aber zumindest ein bisschen Abwechslung will ich bei einem neuen Smartphone schon haben - deswegen scheidet das bei mir selbst bei gutem Preis schon aus.
Das G5 gefällt mir persönlich einfach nicht. Ist zwar nett was für Ideen man hat und wirkt hochwertig, aber da zieht das Design bei mir nicht.
HTC nehme ich an will sich wieder am Vorgängermodell orientieren? Ist dann eben auch etwas langweilig. Ich bin echt etwas ratlos zur Zeit, weil ich dieses Jahr eigentlich auf was Neues umsteigen will, aber so wirklich auf Apple oder Samsung will ich mich nicht einlassen.

Ich meine...ich finde die Zs ja noch immer sehr schick, aber zumindest ein bisschen Abwechslung will ich bei einem neuen Smartphone schon haben - deswegen scheidet das bei mir selbst bei gutem Preis schon aus.
Das G5 gefällt mir persönlich einfach nicht. Ist zwar nett was für Ideen man hat und wirkt hochwertig, aber da zieht das Design bei mir nicht.
HTC nehme ich an will sich wieder am Vorgängermodell orientieren? Ist dann eben auch etwas langweilig. Ich bin echt etwas ratlos zur Zeit, weil ich dieses Jahr eigentlich auf was Neues umsteigen will, aber so wirklich auf Apple oder Samsung will ich mich nicht einlassen.

Angeblich war die Chefetage mit dem Design des M10 nicht zufrieden, weswegen man die MWC verpasste. Heute kam auch ein Teaser - Video raus, aber ohne das Gerät zu zeigen.
Jetzt mal sehen, das G5 sollte Anfang April kommen, bis dahin auch dir Infos zum M10. Wenn HTC überrascht und endlich mal eine gute Kamera verpasst, kann mich das unentschieden lassen. Hatte erstklassige Erfahrung mit dem M7, zwei Jahre ein perfekter Begleiter.

Zurück
Top Bottom