Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hattest du den Google Standortdienst aktiv/eingeschaltet?Ok an der Mac Einstellung lag es nicht @ Wurst. Die Liste habe ich wohl nie verwendet und war nicht aktiv also Netzwerk sichtbar.
Mein Bro hat 5.1.1(?) raufgeladen, alles funzt.
Naja dann halt kein 6.0 fürs erste. Egal. Dat Bildschirm doe. ^^
Danke für die Hilfe dennoch an alle.
Ich warte mal, ob das Galaxy S6 Edge + in den nächsten Monaten günstiger wird. Das hat Potential, mein Z2 abzulösen. Muss sagen, selbst 5,2" sind mir inzwischen zu klein![]()
Kauf euch einfach Smartphones, die so groß sind, dass sie nicht mehr in die Hose passen, dann erledigt sich das Problem automatisch![]()
Und dann auf Herrenhandtasche umsteigen?^^
Kauf euch einfach Smartphones, die so groß sind, dass sie nicht mehr in die Hose passen, dann erledigt sich das Problem automatisch![]()
RWA schrieb:Ich bin ehrlich gesagt etwas am Z5 Prime interessiert. Wollte ich mir mal genauer anschauen und dann entscheiden, ob ich wechseln soll. Sieht auf dem ersten Blick nicht viel anders aus, als das Z3. Muss aber sagen, dass ich mit dem Z3 gute Erfahrungen gemacht habe.
Ne vorne stört mich total, da ich nicht mehr so die weiten Jeans trage wie früher.
Ich habe mal die hoffnung das es beim S6 nicht mehr so krass vorkommen wird.
Xperia Z5 Premium oder Galaxy Edge+ ://
Xperia Z5 Premium oder Galaxy Edge+ ://