Android

Ich warte mal, ob das Galaxy S6 Edge + in den nächsten Monaten günstiger wird. Das hat Potential, mein Z2 abzulösen. Muss sagen, selbst 5,2" sind mir inzwischen zu klein :lol:

Ok an der Mac Einstellung lag es nicht @ Wurst. Die Liste habe ich wohl nie verwendet und war nicht aktiv also Netzwerk sichtbar.
Mein Bro hat 5.1.1(?) raufgeladen, alles funzt.

Naja dann halt kein 6.0 fürs erste. Egal. Dat Bildschirm doe. ^^
Danke für die Hilfe dennoch an alle.
Hattest du den Google Standortdienst aktiv/eingeschaltet?

Ich warte mal, ob das Galaxy S6 Edge + in den nächsten Monaten günstiger wird. Das hat Potential, mein Z2 abzulösen. Muss sagen, selbst 5,2" sind mir inzwischen zu klein :lol:

Mir hat das Z2 schon 3 sehr teure Jeans hosen geschrottet durch die Größe xD daher will ich ein etwas kleineres und an den ecken mehr abgerundetes Handy.
Bei der letzten guten Jeans fängt es auch schon wieder an :tisch: ich mach nacher mal ein foto wenn ich dran denke :)

Edit:

Hier

dsc_0002qbjgc.jpg

Ist nicht lustig bei ner 160€ Jeans :(

Zuletzt bearbeitet:
Krass :o Hab ich so noch an keiner meiner Jeans erlebt und hab das Z2 nun auch schon seit eineinhalb Jahren und fast immer in der Hose.

Da kann ich mithalten

dsc0800ldptoqr4i3.jpg

Das Werk eines Z3.

Sehe auch gerade, dass sich oben rechts das Display meines Z3 verfärbt.

Zuletzt bearbeitet:
Ist mir vor ein paar Wochen auch bei einer Jeans aufgefallen, hab mich gefragt wo der Mist herkommt und als ich dann mein Oneplus One in die Tasche gesteckt hab ist mir aufgefallen, dass genau da eine Ecke anliegt. So malträtiert ist die Hose aber nicht xD

Ist mir früher bei meinem Z nicht passiert und jetzt beim Z1 Compact eh nicht. Bin allgemein mit der Größe sehr zufrieden.

Ne vorne stört mich total, da ich nicht mehr so die weiten Jeans trage wie früher.
Ich habe mal die hoffnung das es beim S6 nicht mehr so krass vorkommen wird.

@Xyleph

Solche löcher hatten ungefähr schon meine anderen Jeans :goodwork:

Kauf euch einfach Smartphones, die so groß sind, dass sie nicht mehr in die Hose passen, dann erledigt sich das Problem automatisch ;)

Mir ist leider mein Z3 auf dem Boden gefallen und leider so, dass es mit dem Display aufgeprallt ist, auf hartem Betong. Das Display ist hin und das Handy scheint mehr als nur ein Display-Schaden zu haben. Hab mir dann das S6 Edge geholt, hatte etwas Glück gehabt beim Kauf....ich hatte schon mal das S3 von Samsung...ganz ehrlich, ich komme mit Samsung einfach nicht so klar. Unnötige Funktionen und eine UI, die einfach hässlich ist.

Ich bin ehrlich gesagt etwas am Z5 Prime interessiert. Wollte ich mir mal genauer anschauen und dann entscheiden, ob ich wechseln soll. Sieht auf dem ersten Blick nicht viel anders aus, als das Z3. Muss aber sagen, dass ich mit dem Z3 gute Erfahrungen gemacht habe.

Dann geh auf 9,7" :v:

RWA schrieb:
Ich bin ehrlich gesagt etwas am Z5 Prime interessiert. Wollte ich mir mal genauer anschauen und dann entscheiden, ob ich wechseln soll. Sieht auf dem ersten Blick nicht viel anders aus, als das Z3. Muss aber sagen, dass ich mit dem Z3 gute Erfahrungen gemacht habe.

Ich finde die Xperias technisch und verarbeitungsmäßig ja weiterhin toll Geräte. Aber das Design ist inzwischen einfach... altbacken. Mir gefällt es nicht, wenn ich ein neues Gerät habe und es sich aber genauso anfühlt wie das vorherige. Wobei ich aktuell nichts zu bemängeln habe und mir auch nicht vorstellen kann, dass ein Xperia Z5 im Alltag flotter agiert als das Z2, ergo hätte ich gar keinen merkbaren Unterschied.

Zurück
Top Bottom