Android

Bis zu einer neuen Akkutechnik wird sich bei den Akkus nichts ändern.

Die Masse will leicht, dünne Smartphones.
Das Mate 7 hat im Vergleich zum Nexus 6 z.B. in jeder Dimension die geringeren Maße obwohl es noch dazu ein minimal größeres Display hat. Gewichtsunterschied: 1 Gramm. Dazu ~30% mehr Akkuleistung. Wenn man will dann kann man.

Zuletzt bearbeitet:
Bei der Akkuleistung kann im Moment das Moto X Play sehr überzeugen. Ist aber nicht gerade das Flaggschiff von Motorola, eher das "kleinere" Modell vom Moto X Style.

für jeden der das honor 6 hat seit 02.10.2015 gibt es das update auf android 5.1.1 hier der link dazu http://hihonor.com/en/pages/support#?view=downloads
ota ist es bei mir nicht erschienen hab deswegen ein manuelles update gemacht
dload ordner auf internen speicher erstellt dort die zip datei entpackt und das lokale update gestartet. hat ohne probleme funktioniert.

anscheinend soll im februar dann Android 6.0 bereit gestellt werden. http://www.ibtimes.co.uk/huaweis-ho...-6-0-marshmallow-update-february-2016-1526713

Zuletzt bearbeitet:
So, Marshmallow jetzt auf dem Nexus 7 drauf. Und ehrlich gesagt... mir fällt überhaupt keine Änderung auf :lol: Im Hintergrund vielleicht, aber ansonsten... noch nie war ein Android-Update so 1:1 zur vorherigen Version was die Bedienung, Look & Feel etc. angeht.

So, Marshmallow jetzt auf dem Nexus 7 drauf. Und ehrlich gesagt... mir fällt überhaupt keine Änderung auf :lol: Im Hintergrund vielleicht, aber ansonsten... noch nie war ein Android-Update so 1:1 zur vorherigen Version was die Bedienung, Look & Feel etc. angeht.

Ist auch so. Habe Marshmallow jetzt schon mehrere Wochen und ich wüsste gerade gar nichts wodurch es sich von Lollipop absetzt. Ist halt jetzt standardmäßig Fingerabdruckerkennung dabei und die Benarichtigungsleiste ist versetzt. Ansonsten
nichts was irgendwie ins Auge fällt.

Hat hier eigentlich irgendwer das Z5 Compact und kann von seinen Erfahrungen berichten? Habe gelesen, dass es immer noch ziemlich heiß wird und es Probleme mit dem Touchscreen gibt.

Habe mir gestern das Nexus 6 bestellt.
Hatte nach 3 Jahren Nexus 4 keine Lust mehr darauf. Hardware Fehler usw. :/
Irgendjemand hier der das auch hat? :)

Ich werde mir nächstes Jahr ein neues Smartphone holen :aehja:
Mal schauen was es bis dahin neues gebt. Mein Moto G wird dann zum Ersatzhandy xD

Salute!

Ich hab gestern zufällig ein Glaxy S6 Edge adoptiert:-P

Zufällig deshalb weil ich eigentlich nur Ersatz-Propeller für meine Nano-Drohne organisieren wollte...dann steht da son Aufsteller im Eingang "Nur Jetzt! S6 Edge 32GB für einmalig 49€, im Tarif O2 Blue all in M mit 2GB für 29,90 monatlich"

Wus?:o

Bin schon länger spitz auf das Teil, deswegen weiss ich was man normal latzen muss...nämlich ne ordentlich Sofort-Zahlung und wesentlich höhere Monatsbeiträge als das O2-Angebot, bei schlechterer Leistung.

Die TK z.B. verlangt zwar nur 1€ für's Gerät; dafür aber 45€ im ersten Jahr, und 55€ im zweiten. Für (hinsetzen) 500MB, davon 150MB LTE:lol:

Guter Schnapp, würd ich sagen:scan:

Klingt mehr als ordentlich. Ich habs mir aufgrund meiner Mobilität und daher unklaren Vertragslage kürzlich für circa 540 Euro geholt.

Wie gefällts dir bisher? Die Edge ist leider von den Funktionen her noch nicht besonders gut genutzt. Designtechnisch ists aber ne Augenweide.

Hi,

gefällt mir super bislang. Design ist echt supitze; aber etwas glatt isser, der Fisch;-)

Hatte ds Ding noch nicht in der Hand bis gestern, da die Normalpreise immer noch völlig überzogen sind, und mir war nicht bewußt dass die Rückseite auch aus Glas ist:sorry:

Joa, die Edge könnte man ruhig etwas mehr einbinden, ist aber finde ich nice to have. Hammermässig finde ich das Arbeitstempo; im Vergleich dazu ist mein "altes" (HTC M7) eher gemütlich.

Noch ein Bild vom Aufsteller:

20151107_181608yfqp6.jpg

Danke!:-)

Die Aktion läuft noch solange Geräte vorrätig sind; und zwar im Saturn am OEZ (für etwaige interessierte Münchner, sofern hier vertreten;-)).

Ich hab das Gerät vorgestern gekauft (nicht gestern wie vorhin geschrieben; gestern war ich nochmal da um nachzufragen wie lange das noch geht), der VK meinte dass das ne Aktion von Saturn sei. Wie sich das rechnet konnte er mir auch nicht beantworten (der Tarif kostet OHNE IRGENDETWAS regulär AUCH 29€/Monat; bei nur 1GB Traffic).

Ich hab also wirklich nur die 49€ bezahlt:-P

Der Vertrag läuft am 1.01.16 an da ich für dieses Jahr noch an meinen bestehenden Vertrag gebunden bin.

Achja, Prepaid-Karten verschenken die da auch...mir hat er allein 4 Stück mit eingepackt, mit je 10€ Guthaben.

Wenn ich die denn auch brauchen könnte hätte ich effektiv 10€ bezahlt...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom