Android

Geht mit meinem Z2 auch nicht, brauch dafür auch Software. Generell harmonieren Mac und Android nicht sooooo gut.

DSC_5999.0.png

:lol::lol: selbst die schreckliche abstehende Kamera wurde mit kopiert. Wundert mich, dass keine Birne auf dem HTC zu finden ist.

Das mit der Kamera fand ich auch witzig. Ansonsten scheint es aber ja ein sehr gutes Smartphone zu sein, wobei der Preis IMHO etwas teuer ist.

htc_one_nexus.jpg

Das ist das HTC One M7, erschienen 2013. Da war an das iPhone 6 noch nicht mal zu denken. Fällt dir was auf, Rempager?

Und das ist das M8, auch deutlich vor dem iPhone 6 erwchienen. HTC macht als nichts anderes, als ihre mit den M7 eingeführte Designlinie fortzuführen.

main-1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
htc_one_nexus.jpg

Das ist das HTC One M7, erschienen 2013. Da war an das iPhone 6 noch nicht mal zu denken. Fällt dir was auf, Rempager?

Und das ist das M8, auch deutlich vor dem iPhone 6 erwchienen. HTC macht als nichts anderes, als ihre mit den M7 eingeführte Designlinie fortzuführen.

main-1.jpg

Hat eher Apple von HTC geklaut.

htc_one_nexus.jpg

main-1.jpg
ja mir fällt auf, dass die beiden aussehen wie die guten alten HTCs. Haben klar eine eigene Identität. Damals als HTC top Android Hersteller war.

Erzähl mir nicht, dass das neue eher dem 8er ähnelt als dem iphone 6 xD

Leider zu teuer und ein mieses Screen Body Ratio.

Mit 74% ist die doch gar nicht so schlecht.
Ok is kein Sharp Aquos Crystal mit seinen 78,5% und ist jetzt auch nicht auf der gleichen Höhe wie das Note 5 mit seinen 76,62%, aber das ist trotzdem ein guter Wert. Immerhin besser als das iPhone 6S Plus, welches nur 67,9% hat.

Mal ne ältere Grafik, in der die neueren Geräte fehlen.
screen-to-body-ratio-infographic.jpg

Und noch ein paar mehr Geräte
http://www.phonearena.com/news/Hero...w-phones-with-75-screen-to-body-ratio_id72850

Zuletzt bearbeitet:
Mit 74% ist die doch gar nicht so schlecht.
Ok is kein Sharp Aquos Crystal mit seinen 78,5% und ist jetzt auch nicht auf der gleichen Höhe wie das Note 5 mit seinen 76,62%, aber das ist trotzdem ein guter Wert. Immerhin besser als das iPhone 6S Plus, welches nur 67,9% hat.

Mal ne ältere Grafik, in der die neueren Geräte fehlen.
screen-to-body-ratio-infographic.jpg

Die iPhones :rofl4:

Was hält man denn hier im Thread von diesen "illegalen" Windows / Android Hybrid Tablets? Ich war gestern ganz kurz davor das hier zu holen, bis mir eingefallen ist, dass ich ja doch gerne LTE hätte :D (und evtl. Android 6 wegen 50/60 Hz Switch)

• CPU: Intel Cherry Trail Z8500 Quad Core, 14nm, 1.44~2.24GHz
Mehr Infos zur CPU:
http://www.notebookcheck.com/Intel-Atom-x5-Z8500-SoC.138046.0.html
• GPU: Intel HD Graphics Gen8, 12EU Gen8LP 600MHz
• System: Android 5.1 & Windows 10
• RAM: 4GB
• Interner Speicher: bis zu 64 GB
• Display: 9.7 Zoll, IPS Retina kapazitiv Touchscreen
• Auflösung: 2048x1536

• Externe Speicherkarte: unterstützt SD-Karten bis 64 GB
• Kamera: Frontkamera 2,0 MP, Rückkamera 5,0 MP

• WIFI: IEEE 802.11b/g/n
• Bluetooth: unterstützt Blootooth 4.0
• Beschleunigungssensor: ja
• GPS: nein
• HDMI: Micro HDMI
• 3G: nein

• I/O Port: 1 x Micro USB-Port, 1 x TF card slot, 1 x Micro HDMI port, 1 x 3.5mm Earphone port
• Accu: 8000mAh
• Gewicht: 520g
• Abmaße: 240mm x 169mm x 7,9mm

http://www.banggood.com/Teclast-X98...e-2_24GHz-9_7-Inch-Win10-Tablet-p-990292.html

Preis war um die 230€

Zuletzt bearbeitet:
Geiles Ding, wollte ich schon mehrfach kaufen, aber genau dieses hat derzeit unheimliche Wärmeprobleme. Teilweise steigen die CPU Temps auf 90° an.
Ansonsten hole ich mir eher eine Windroid Tablet, als Win oder Android Only. Vor allem, für die Preise! Die Chinesen sind da ganz vorne mit dabei. Wenn du nen bekannten Namen drauf haben willst, bezahlst für das gleiche oder schlechter, locker mal das doppelte.

Vielleicht sollte ich auch so ein Teil holen. Aber ich warte bis die Probleme behoben sind xD

Zwei neue Smartphones:

Moto X Force offiziell angekündigt für November: 5.4" QHD AMOLED display, Snapdragon 810, 21MP camera, 3GB RAM, 3760mAh Akku und 32GB/64GB Speicher (SD-Support inkl.)

Moto-X-Force.jpg

Moto-X-force-Farben.jpg

[video=youtube;JJWmBFV2GHM]https://www.youtube.com/watch?v=JJWmBFV2GHM[/video]

OnePlus X offiziell angekündigt: 5.0" 1080p AMOLED, OxygenOS, Android 5.1.1, Snapdragon 801, Adreno 330 GPU, 2,525 mAh Akku, 3GB RAM, 16GB Speicher (SD-Support inkl.) - Preis: 269 Euro.

OnePlus-X-Onyx-2.jpg

OnePlus-X-13.jpg

[video=youtube;KrDIx_xTH4E]https://www.youtube.com/watch?v=KrDIx_xTH4E[/video]

Das ist doch das Schöne an Android... man hat jede Menge zur Auswahl und muss sich nicht auf so wenig beschränken wie bei der Konkurrenz. :)

Was mir mittlerweile so richtig auf die Nerven geht ist die Akkuleistung. Die Topmodelle, egal ob nun LG G4, Nexus 6, Moto X Style oder die Samsungs und meisten Huaweis kommen bei Diagonalen von 5,5 bis 6" und qHD mit lächerlichen ~3000 mAh daher während die Chinaböller 3500 und mehr bieten. Kanns ja nicht sein. Und da hab ich mich dann noch nichtmal darüber ausgekotzt, dass man fürs Bootloader-entsperren und Rooten gefühlt durch ein Minenfeld laufen muss oder freiwillig auf die Garantie verzichten soll.

Versteh nicht wieso nicht wenigstens LG für sein G4 so eine Lösung wie Samsung damals parat hat: Besserer Akku mit neuer, rückseitiger Abdeckung - fertig. Wenigstens ein Problem gelöst und man kann trotzdem damit werben wie toll dünn das Smartphone ist wenn man das Ladegerät unterschlägt :v:

Bis zu einer neuen Akkutechnik wird sich bei den Akkus nichts ändern.

Die Masse will leicht, dünne Smartphones.
Ein +4000 mAh Akku würde so ziemlich alles kaputtmachen.

Gewöhnen wir uns dran jeden (zweiten) Tag aufzuladen bis die Innovation (welche ganz bestimmt schon in Massenanfertigung gehen könnte) endlich erscheint.

Zurück
Top Bottom