Android

Das Z1 Compact erschien aber noch 2014, zumindest das hätte drin sein müssen :x
Aber vielleicht wird die Liste noch aktualisiert xD

Sony-Chef setzt Smartphone-Sparte Ultimatum
Sony-Chef Kazuo Hirai setzt der eigenen Smartphone-Sparte ein Ultimatum. Bis 2016 muss das Smartphone-Geschäft des japanischen Konzerns profitabel geworden sein. Schafft Sony Mobile es nicht aus eigener Kraft, wieder schwarze Zahlen zu schreiben, müssten andere Optionen gezogen werden, droht der Sony-CEO.

Prinz Kaz zieht die Daumenschrauben an :o

Gibt es dafür 5.0?

Wie ist der Bildschirm? Wie sind die Lautsprecher? Wie ist die Perormance
beim Surfen und Multitasking?

Lies mal die erste Rezension bei Amazon durch, die erklärt alles mögliche SEHR ausführlich.^^

EDIT:

Bin dadurch gerade auf das Yoga 2 mit 13,3"-Display gestoßen, scheint ein geiles Teil zu sein, sogar mit eingebautem Beamer.xD

Habe mir gerade das Galaxy Edge geholt. Wollte erstmal das Xperia Z5 kaufen, aber da ich schon bei mir alles von Samsung stehen habe wieso nicht auch gleich ein Handy :-D

Oh freudige Systemnachricht meines Moto G 1.Gen 2013 :aehja:

Es gibt ein neues Update, welches unter anderem die Stagefright Lücke schließt.
Ich hatte schon irgendwie die Hoffnung aufgegeben, dass es für dieses Modell noch Updates gibt.
Ich gehe mal davon aus, dass es dann von 5.02 auf 5.1.x aktualisiert wird.

Das Update wird aber sehr langsam geladen, da ist sogar das PSN schneller :ugly:

Hab gestern nen Invite zum OnePlus Two bekommen und konnte nicht widerstehen. :cry2:

Krass wie htc abgestürzt ist :lol:
htc-one-a9-iphone.jpg

Meine Android erfahrung geht ja schonmal gut los. Auf Version 5.1.1 gibts ein Problem so dass der File-Transfer via des Androids Programm dafür mit Mac nicht funktioniert. Problem ist scheinbar seit Monaten bekannt aber keien Lösung..

Vor allem, ein File Transfer via des Android Programms? Es gibt soviele Apps dafür, von welchen sprichst du bitte?
Probiere als erstes am besten ES Datei Explorer, der macht bei mir mit allen Netzwerktypen, Festplattenformaten und Dateitypen.

Zurück
Top Bottom