Android

Das Nexus 5 müsste mich komplett umhauen wenn Google will das ich Apple den Rücken zukehre.

ist halt bullshit. wenn mir einer sagt wasserdicht, dann gehe ich auch davon aus, dass das Gert unterwasser bedient werden kann, vor allem wenn mir in der werbung auch noch gezeigt wird, wie unterwasser fotos gemacht werden.

ist halt bullshit. wenn mir einer sagt wasserdicht, dann gehe ich auch davon aus, dass das Gert unterwasser bedient werden kann, vor allem wenn mir in der werbung auch noch gezeigt wird, wie unterwasser fotos gemacht werden.

Das geht ja auch. Nur wenn doch was passiert, übernimmt Sony eben keine Garantie :ugly: Mein erstes Z2 hatte nach einem Regenschauer Wassertröpfchen hinter der Kameralinse. Habe dann Sony und Vodafone ordentlich Dampf gemacht, Sony wollte es eingeschickt haben zur Überprüfung (Dauer 2-3 Wochen!), was ich ohne direktes Austauschgerät abgelehnt habe und Vodafone hat schließlich ein Ersatzgerät bereitgestellt mit der Erklärung, dass sie das Z2 an Sony geben und wenn dort festgestellt wird, dass das Wasser durch unsachgemäße Bedienung in das Gerät kam, ich für die Austauschkosten (irgendwas bei 200 EUR soweit ich mich erinnere) aufkommen muss. Da ich nie wieder etwas von Vodafone gehört habe, scheint das Gerät also einen Schuss gehabt zu haben...

Hab heute endlich das neue Google Update bekommen und damit auch den neuen App Launcher.
Dachte zuerst, dass mir das vertikale Scrollen nicht so gut gefallen würde, aber geht doch gut von der Hand.
Auch die neue Funktion direkt in die App Suche zu kommen, wenn man den App Launcher Knopf länger gedrückt, hält finde ich sehr gelungen.
Optisch nähert sich mein Nexus 4 immer mehr der Marshmallow Version an. Hoffe ja immer noch, dass ich da ein offizielles Update bekommen werde, aber wirklich dran glauben kann ich nicht.

Ich ärgere mich jedes mal aufs Neue, wenn ich sehe und höre, wie genial die Nexus-Geräte zum Basteln und für ein aktuelles Android sind. Ich habe mir ein LG Optimus G Pro 986 geholt wegen Cyanogenmod-Support und damit der Chance auf Android 5.2 bzw. 6.0, aber wenn ich aktuell lese, dass bei cm12.1 weder telefonieren noch GPS noch NFC geht zweifle ich doch an meiner Entscheidung.

Grrrr.

Ha jo. Geht so. Ich finde Fingerprint am Rücken immer etwas doof und unhandlich.

Überzeugende Vorstellung vom BlackBerry-CEO zum ersten Android-Smartphone "Priv"

[video=youtube;AOL-_lXp5ZQ]https://www.youtube.com/watch?v=AOL-_lXp5ZQ[/video]

:v::-P

Wann soll das kommen und wie viel kosten?
Google-Invite-2.jpg

Hat jemand eigentlich für das OnePlus Two eine Einladung?

Das Nexus 5X und das Nexus 6P wurden wie erwartet offiziell angekündigt:

[video=youtube;QLqHZLdt_jE]https://www.youtube.com/watch?v=QLqHZLdt_jE[/video]

[video=youtube;4cAHL4LMNlY]https://www.youtube.com/watch?v=4cAHL4LMNlY[/video]

Joa abgesehen davon ist das Nexus 5X nicht wirklich was für mich.
Ich denke, nächstes Jahr wird es wohl das Z5 Compact für mich werden.

Der Preis ist halt grenzwertig... immerhin sind mit Fingerabdrucksensor, Slow-Motion-Kamera etc. nun endlich auch technisch die meisten etablierten Features an Bord, wobei drahtlos laden ja scheinbar nicht mehr dabei ist?

Wird bei den Preisen nicht besonders erfolgreich werden, dafür sind die Nexus-Geräte zu standardmäßig. Gibt ebenbürtige Geräte für 100-150€ weniger.

Laut einigen Berichten solltet ihr euch lieber gar nicht erst die EU Preise angucken.
Fast 50% mehr kosten die hier (inkl MWSt) gegenüber den US Versionen (netto)

War das gestern Abend schon klar, dass die mit den Preisen bei uns für die kleinen Versionen anfangen?

Zurück
Top Bottom