Android

Findest? Hatte es jetzt schon paar mal ausprobiert und bin sehr angetan. Wieso kannst du es nicht halten?

für mich fühlt sich das immer so an als würde ich das gerät falsch rum halten

DAS stimmt allerdings:lol:

Ich hol(te) meins jedesmal verkehrtrum aus der Hosentasche...beim M7 ist es ja exakt andersrum; das hat ziemlich abgerundete "Kanten" auf der Rückseite und oben die harte Kante...Abhilfe schafft aber ein Silicon-Case für 8€:-)

Gestern is mein N6P gekommen. Superbes Smartphone. :banderas: Bis auf den dt. Preis stimmt da alles.

Ich habe seit heute das Galaxy S6 hier liegen und bin an sich zufrieden. Es ist flott und macht das was es soll. Nur der Home Button nervt mich etwas. Er ist nicht so wacklig wie teilweise im Internet beschrieben, jedoch auch nicht besonders fest. Der Home Button macht aber ein komisches Geräusch wenn man ihn nach dem Drücken loslässt. So ein leichtes knacken / knirschen. Ist das normal? Wenn nicht, würde ich es umtauschen. Ansonsten muss ich mich daran wohl erstmal gewöhnen.

Bei meinem S6 knirscht nichts. Bin sogar äußerst dankbar dafür, dass Samsung noch einen physischen Homebutton dabei hat und dafür nicht Platz auf dem Bildschirm draufgeht.

Ätzend. Es ist nur ein kleines Geräusch das immer mal wieder anders ist. Es stört aber einfach ungemein. Auch wenn das Gerät ansonsten top ist.

es gab ja auch schon diverse leute die den autofokus mit dem homebutton verwechselt haben als geräuschquelle....

ich hab zwar kein s6 dafuer aber zwei s6 edge und da sind die homebutton auch fehlerfrei

Also mein S6 knackt auch wenn mann den homebutton drückt und loslässt.Immer das selbe knacken.Gibt es S6 die absulut geräuschlos sind?

Habe heute das Tauschgerät bekommen und das Geräusch ist dort nicht vorhanden. Es geht nicht um das normale Geräusch sondern um so ein sehr billig nach Plastik klingendens knartschen. Der Home Button war bei dem alten S6 auch relativ locker. Das ist bei dem neuen Gerät deutlich besser. Bin nun zufrieden.

Gibt es irgendwelche Must Have Apps/Einstellungen für Android? Aktuell nutze ich den Google Now Launcher und habe die Samsung Apps und Dienste soweit wie möglich und sinnvoll versteckt.

das ist wohl am ende geschmacksache

meine must have apps fuer edge sind

tsf launcher
HeadsOff Prem.
Automagic Prem.
Swiftkey
CCleaner
RegenAlarm Prem.
PowerAmp Prem.
UCCW +
ZOOPER pro
Zedge
afirewall (wobei das ding uralt ist und samsung selber einen blocker bietet ich nutze das nur noch fuer eine bestimmte weiterleitung)

und wer kein bock auf homebutton druecken hat nimmt sich noch easyHome for Samsung mit dazu

die hab ich immer als basis drauf der rest variiert (apps,design usw.)

Zuletzt bearbeitet:
Echt? Hab auf dem Z2 heute auch ein Update bekommen, Suchfunktion ist noch da. Mal schauen wann Marshmallow kommt...

Zurück
Top Bottom