das m7 wurde im sommer schon gut warm, das wird sich in regelmäßigen abständen abschalten solte das stimmen. gibt bisher nur die eine quelle die das erwähnt, wohlgemerkt beim benchmarken. wer macht das bitte täglich?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In Benchmarks wird das HTC One M9 über 55 Grad heiß – das geht weit über das erträgliche Maß anderer Smartphones hinaus. Der taiwanische Hersteller kündigt jetzt ein erstes Update an, das die Performance und die Kamera des One M9 verbessern soll.
Im Grunde ist es doch so, dass ein Smartphone nur mit der OS-Version richtig funktioniert, mit dem es ausgeliefert wurde (jedenfalls was meine Erfahrungen mit Samsung, Sony (und Apple) bisher sind).
Nein.
Meine Schwiegereltern haben mein altes iPad 3 mit iOS8, das läuft problemlos. (ursprünglich ausgeliefert mit iOS5)
Meine Frau nutzt mein altes iPhone 4S mit iOS8, nicht so flott wie aktuelle Geräte, läuft aber problemlos. (ursprünglich ausgeliefert mit iOS4)
Finds auch schade wie Samsung mit den Note-Geräten umgeht, dachte die werden kontinuierlich verbessert, stattdessen ist das Note 10.1 eher immer schlechter geworden - bin bis zuletzt bei einem 4.1 custom rom geblieben
Zum Glück gibts bei Tablets für mich eine bessere Alternative :v:
Samsung Finnland und Samsung Polen haben das Lollipop-Update für das Note 2 bestätigt. Ein Termin wurde allerdings nicht genannt.Das Note 2 läuft mit aktuell 4.4.2 besser als je zuvor. Ich hoffe eigentlich fast, dass doch kein Lollipop-Update mehr kommt, weil die Performance so astronomisch gut ist (und das bei einem 2,5 Jahre alten Gerät!).
Samsung Finnland und Samsung Polen haben das Lollipop-Update für das Note 2 bestätigt. Ein Termin wurde allerdings nicht genannt.
We've been using the HTC One M9 (connected to an ASUS ZenWatch) exclusively for the past 11 days, running Android 5.0.2, mostly on software build 1.32.401.6. We received a software update (build 1.32.401.214) March 19 that addressed thermal concerns while benchmarking, gaming and during software updates (more on that in a bit), as well as improvements to camera processing. The bulk of our use was on the earlier build. But for us the biggest change was in camera quality, and all sample shots here are with the new software.
Zur Überhitzungsthematik vom Snapdragon 810 hat HTC reagiert:
Ja, kann man so sagen. Zumal der Snapdragon 815 - also der direkte Nachfolger zum 810 - wohl auch wieder auf Normaltemperaturen läuft. Bisher wurde der 815 aber nicht offiziell angekündigt, ich denke an einen Release in der zweiten Jahreshälfte.Der Chip ist ne Fehlentwicklung, leider.