Wiesenlooser
L18: Pre Master
- Seit
- 19 Apr 2005
1199CHF hat mich mein Iphone 6+ 128GB gekostet, 2152CHF mit Vertrag![]()
günstig ist das aber nicht

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
1199CHF hat mich mein Iphone 6+ 128GB gekostet, 2152CHF mit Vertrag![]()
Interessant dass gar nicht das Display, sondern nur das Glas " geborgen" ist.
Ehm... das Display IST gebogen.![]()
![]()
Der Absatz über das gekrümmte Display (oder eben nicht) bezog sich auf eine Aussage bei GSMArena, die mir beim Unpacked und heute von verschiedenen Samsung-Mitarbeitern so bestätigt wurde. So heißt es:
"It is important to note that, despite the design similarity, the display of Galaxy S6 edge has different setup than that of Samsung Galaxy Note Edge. The newcomer’s screen is conventional – its curved glass cover produces a 2.5D effect."
Diese Aussage wollte ich in irgendeiner Form natürlich schriftlich bestätigt haben. Nachdem dann heute bei den Entwicklern nachgefragt wurde, kam von der Produktmanagerin des S6 Edge die wohl definitive Antwort: Auch das OLED-Panel ist gekrümmt, im Gegensatz zum Note Edge ist das Display einteilig.
Die Verwirrung bitte ich zu entschuldigen, der Beitrag basierte auf den mir zum Zeitpunkt des Verfassens vorliegenden Aussagen.
1123 resp. 2015 EuroWas macht das in Rubel :confused:
dabei finde ich das design sehr hübsch... ich dachte immer material design sei einfach ein schöner skin und ansonsten hätte sich am stabilen kitkat nicht viel geändert.
Auf Tablets ja scheinbar nicht, da gibts noch den alten Stumm-Modus. Versteh nicht was das soll, die use-cases 1) Es muss absolute Stille herrschen aber ich will Nachrichten sehen wenn ich aufs Display schaue und 2) Ich will im Schlaf nicht gestört werden aber der Wecker soll mich bitte wecken sind ja scheinbar nicht mehr problemlos zu bewerkstelligen?Der Stummmodus ist jetzt eben anders.
Auf Tablets ja scheinbar nicht, da gibts noch den alten Stumm-Modus. Versteh nicht was das soll, die use-cases 1) Es muss absolute Stille herrschen aber ich will Nachrichten sehen wenn ich aufs Display schaue und 2) Ich will im Schlaf nicht gestört werden aber der Wecker soll mich bitte wecken sind ja scheinbar nicht mehr problemlos zu bewerkstelligen?
Hoffe ich hab das nicht vercheckt.