Das Edge geht bei 849 Eur los, das normale bei 699 Eur (jeweils 32GB).
Das ist aber schon en starker aufpreis. Schade nur dass sich an TouchWiz nicht viel verändert hat.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nein, das S6 edge sieht ja nur schön aus durch die krümmungen. Das normale S6 find ich ziemlich hässlich. Kaufen werde ich mir sowieso keins bin mit meinem 6plus sehr zufrieden
imo hätte samsung sogar nur das edge rausbringen sollen.
Das ist aber schon en starker aufpreis. Schade nur dass sich an TouchWiz nicht viel verändert hat.
Smartphones sehen sich doch eh alle ähnlich, wie kann man da eines hässlich findenWas ist denn am S6 hässlich was beim 6Plus nicht ist
![]()
Das EDGE wirkt auch deutlich flacher. Da werden ja selbst iPhone Besitzer neidisch :-D
die Preise sind echt zu heftig
https://www.t-mobile.de/samsung-galaxy/samsung-galaxy-s6-edge/0,27583,29083-_,00.html
1680 Euro nach zwei Jahren??![]()
1800 Euro.
Die 62 Euro Grundgebühr gelten nur 12 Monate danach 69,90
Einzeln kostet es auch 849-1049 Euro. Wahnsinn, Wahnsinn.....
Für die Kohle bekomme ich eine Xbox One, Playstation 4 und WiiU und noch einen New 3ds dazu![]()
Was macht das in Rubel :confused:1199CHF hat mich mein Iphone 6+ 128GB gekostet, 2152CHF mit Vertrag![]()