Android

nein, das S6 edge sieht ja nur schön aus durch die krümmungen. Das normale S6 find ich ziemlich hässlich. Kaufen werde ich mir sowieso keins bin mit meinem 6plus sehr zufrieden ;)

imo hätte samsung sogar nur das edge rausbringen sollen.

Das Edge ist halt mal was neues wovon man sich abhebt. Ob ich jetzt unten eine runde oder ovale Taste habe ist mir ehrlich gesagt total egal.
Smartphones sehen sich doch eh alle ähnlich, wie kann man da eines hässlich finden :blushed: Was ist denn am S6 hässlich was beim 6Plus nicht ist
 
Smartphones sehen sich doch eh alle ähnlich, wie kann man da eines hässlich finden :blushed: Was ist denn am S6 hässlich was beim 6Plus nicht ist

Smartphones sehen sich alle ähnlich :-?

Was der Unterschiedliche Eindruck des S6 angeht, kann da wiesenlooser nur beipfichten

S6-Titelbild.jpg


Galaxy-S6-Edge-2.jpg

klare Sache was das hässlich ist und was gut aussieht :nix:
 
913720867_8559226878.jpg


Das EDGE wirkt auch deutlich flacher. Da werden ja selbst iPhone Besitzer neidisch :-D
 
Mal abseits der Kritik das Gerät würde dem Vorgänger zu ähnlich sein, ich finde das HTC One M9 ist ebenfalls ein schickes Gerät:

DSC09994.0.png


vs02-26_1741cxs.0.png


vs02-26_1742cxs.0.png
 
Muss beide mal in den Händen halten um am ende eine Beurteilung machen zu können. Von den Bildern und den Videos dazu macht das S6 u. S6 Edge einen sehr guten Eindruck.

Nur was ich jetzt nicht mitbekommen haben...Samsung erwähnt den Chipsatz und die Fertigung in 14nm, aber kein Wort zum Takt oder sonst was. Dann der RAM. Laut Keynote soll DDR4 verbaut sein....ähm wie viel?
 
913720867_8559226878.jpg


Das EDGE wirkt auch deutlich flacher. Da werden ja selbst iPhone Besitzer neidisch :-D

Das EDGE ist sogar dicker als das normale Galaxy S6, welches wiederum 0.1mm dünner als das iphone 6 ist. die nehmen sich da alle nix.
Aber ja, wenn ich mir ein android gerät holen würde, dann wohl das edge, sofern der akku nicht suckt.

@needcoffe: mir gefällt dieser doppelte rahmen überhaupt nicht beim one. sieht imo antiquitiert aus und vor allem sieht es nicht mehr nach unibody aus... da gefiel mir das m8 besser. keine ahnung... dadurch sieht das gerät irgendwie aus wie zusammengekloppt anstatt aus einem guss :nix:
 
Zuletzt bearbeitet:
urgh ne... erinnert mich an einen schminkspiegel. aber das display sieht sehr sehr gut aus und touchwiz war auch schonmal hässlicher :)
 
Also die neue Galaxy Modelle finde ich ziemlich geil, insbesondere das Edge. Bin mal gespannt, wann es erscheint und wieviel es am Ende bei uns kosten wird.

Die Lösung mit der Kamera bei der Dicke des Gerätes finde ich auch klasse von Samsung gelungen. Bin eindeutig überzeugt, nur Touchwiz, das schrägt mich, aber Gott sei Dank gibt es auch andere Launcher fürs Gerät. Da Touchwiz deutlich entschlankt wurde, scheinen die Vorabeindrücke alle klasse zu sein.
 
Zurück
Top Bottom