Android

[video=youtube;raAoYFrIm0I]https://www.youtube.com/watch?v=raAoYFrIm0I[/video]
 
Also ich habe akt. das Z3. Hatte davor das M7 ( meiner Meinung nach noch immer mit das schönste Handy auf dem Markt). Bin dann aber vom M7 auf das Z3 gewechelt und nicht auf das M8. Das M8 war wirklich keine richtige Schritt nach vorne im Vergleich zum M7. Eher hatte es größere Ränder und das Display war praktisch genau so groß wie das vom M7, aber das gesamte Handy war doch spürbar größer. War auch ziemlich enttäuscht vom M8, weil es keinen Mehrwert zu meinem M7 hatte.

Das Z3 war für mich neu, sah anders aus, fühlte sich richtig gut an (das M7 oder generell die One Serie von HTC tut dies ohne Zweifel ja auch), sehr dünn, geiles Display, die Kombi aus Glas und Metall lässt es sehr wertig wirken...neue UI etc...

Ich denke würden die Hersteller mehr Mut im Design zeigen, dann hätte man nicht so eine Stagnation. Besonders die Z Serie von Sony ähnelt sich viel zu sehr. Ich hoffe Sony lässt sich sehr viel Zeit beim Z4. Samsung will ich einfach nicht mehr haben (nervige UI und TW ist nen Witz...das W im TW steht wohl für Witz - TouchWitz), das M9 ist wieder ein modifiziertes M7...am Ende kann es nur noch Sony machen. Kommt beim Z4 wieder ein Z3.5 raus, dann wirds nix mit nem neuen Handy.

Bin genau aus dem gleichen Grund erst vom M7 auf das Z3 gestiegen und habe das M8 übersprungen. Eigentlich sollte es ja nun das M9 werden, aber dem Design war ich überdrüssig nachdem es bei Leak zu sehen war.

Mir ist das Z3 heut übrigens runtergefallen, habe nun einen dicken Riss oben Rechts. Keine Woche, könnte so kotzen. Freitag habe ich noch bei einem örtlichen Handyladen bei einen Flip Cover abgedankt, weil ich eines Online bestellen wollte.

Das ist so bitter :-(

Nein das sehe ich anders. Auch die Z Reihe hat sich kontinuierlich weiterentwickelt (kleinere Ränder, dünner, etc.). Das wurde bei HTC voll verpennt, das M9 sieht wirklich so gut wie 1:1 wie das M8 aus. Habe mal schnell ein Mockup gebastelt, wie ich mir das m9 vorgestellt hätte Einfach die Ränder verkleinern, das glas vielleicht ein wenig krümmen und schon hat man wieder ein super hübsches gerät.

Hatten erst die Woche in einer Kneipe alle drei Zs auf den Tisch liegen, konnte praktisch keiner auseinander halten. Nur an der Evolution der immer runteren Ränder hin zum IP6 Style.
Da unterscheiden sich lebst selbst Ones mehr.
 
Hatten erst die Woche in einer Kneipe alle drei Zs auf den Tisch liegen, konnte praktisch keiner auseinander halten. Nur an der Evolution der immer runteren Ränder hin zum IP6 Style.
Da unterscheiden sich lebst selbst Ones mehr.

Naja

Sony_Xperia_Z1_main.jpg

xperia-z3-dual-waterproof-intro-8d4e3aafe600b84720524df7abc78ef4-940.jpg


Ich finde da schon einen unterschied. das Z1 ist ein ziemlicher klotz, das Z3 hat weniger kanten und der Rahmen ist voll aus metall, imo eine schöne weiterentwicklung.

bei der One reihe weiß man ja jetzt gar nicht mehr welches der drei geräte das neuste ist :ugly:
 
Naja

Sony_Xperia_Z1_main.jpg

xperia-z3-dual-waterproof-intro-8d4e3aafe600b84720524df7abc78ef4-940.jpg


Ich finde da schon einen unterschied. das Z1 ist ein ziemlicher klotz, das Z3 hat weniger kanten und der Rahmen ist voll aus metall, imo eine schöne weiterentwicklung.

bei der One reihe weiß man ja jetzt gar nicht mehr welches der drei geräte das neuste ist :ugly:

Den Rahmen habe ich ja angesprochen ^^
Die Geräte sind sich live schon wirklich sehr ähnlich, erst recht wenn es jeweils das schwarze der jeweiligen Reihe ist.
Von den Bildern konnte ich die Ones übrigens ohne Probleme auseinander halten ^^

@Samsung S6 Edge

Das macht echt etwas her, neben dem Alpha das einzige Samsung die mir mal gefallen.
 
@Xyleph: Mein Punkt ist aber der: das Z3 sieht einfach moderner aus, als das Z1, das neue M9 sieht ehrlich gesagt nicht moderner aus als das M8.

zeig einem unwissenden beide Geräte und frag welches der nachfolger ist

htc-one-m9-vs-htc-one-m8-6-710x399.jpg


:nix:
 
Hatte bisher noch kein HTC aus der One Reihe und für mich wirkt das wirklich alles recht ähnlich. Konnte die auch bei Kumpels noch nie unterscheiden.

Edit: Wenn ich nicht gerade wirklich Beide gleichzeitig in der Hand hab.
 
Welcher ist denn jetzt der Nachfolger? :ugly:

IMO ist da bei Sonys Z-Reihe mehr passiert. Kann die HTCs nicht unterscheiden.
 
Ich finde das Galaxy S6 ja eigentlich ganz schön, aber für mich zu klein und so richtig vom Hocker haut es einen jetzt auch nicht.

Ich denke Microsoft wird Ende des Jahres noch ein Hammergeiles Gerät rausbringen.... nun also warten oder... hmm..
 
Hier ein Hands On des Galaxy S6 von chip.de

[video]http://www.chip.de/video/Samsung-Galaxy-S6-Edge-Erster-Praxis-Check-Video_76874451.html[/video]

Die zeigen sich sehr begeistert.


20.jpg

schon edel :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
@Xyleph: Mein Punkt ist aber der: das Z3 sieht einfach moderner aus, als das Z1, das neue M9 sieht ehrlich gesagt nicht moderner aus als das M8.

zeig einem unwissenden beide Geräte und frag welches der nachfolger ist

htc-one-m9-vs-htc-one-m8-6-710x399.jpg


:nix:

Unwissende würden auch bei anderen Herstellern passen ^^

Aber ich glaube, die Nuancen der HTC Ones und Zs sind eine lange Diskussion nun nicht wert.
 
Unwissende würden auch bei anderen Herstellern passen ^^

Aber ich glaube, die Nuancen der HTC Ones und Zs sind eine lange Diskussion nun nicht wert.

Finde ich nicht, die neuen Geräte sehen in der Regel bei anderen Herstellern neuer aus. Das kann man oft nicht an etwas fest machen, aber durch bessere Spaltmaße, geringere displayränder, bessere verarbeitung, etc. merkt man in der regel schon, welches gerät das neuere ist.

beim One nicht.

@finley: das s6 edge stell ich mir nervig vor, wenn sich die buchstaben und linien an den displayrändern immer krümmen. aber ja, trotzdem endlich mal wieder ein schönes gerät von samsung.

galaxys6-18.0.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde das S6 Edge gar nicht hässlich...

Finde das es sogar das bisher schönste Smartphone überhaupt ist. Sieht schon alles top aus.
Aber ich warte jetzt erstmal wieviel das kosten soll. Zahle garantiert keine 1000 Euro für ein Smartphone.
Dafür bekommt man ja die komplette Current Gen an Konsolen :lol:
 
@Wiesenlooser

Dann kauf dir halt einfach das normale S6 xD

nein, das S6 edge sieht ja nur schön aus durch die krümmungen. Das normale S6 find ich ziemlich hässlich. Kaufen werde ich mir sowieso keins bin mit meinem 6plus sehr zufrieden ;)

imo hätte samsung sogar nur das edge rausbringen sollen.
 
Zurück
Top Bottom