geloescht7624
L18: Pre Master
- Seit
- 21 Mai 2005
Wie Samsung immer mehr einen auf Apple macht 
Tolles Redesign. Apple in schlecht.

Tolles Redesign. Apple in schlecht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde eher dass das Design sehr speziell war und gleichzeitig, vielleicht auf dessen, eher gealtert ist. Sony hat praktisch auch 3 Gens in einen Design herausgebracht, und die Geräte unterscheiden sich noch weniger untereinander, aber sie wirken zeitloser.
Kommt drauf an... als Xperia Z2 Besitzer spricht mich jetzt das Design des M9 jetzt mehr an als das des Z3, einfach weil ich es nun schon ein Jahr kenne. Ich denke, immer das was man hat, hat man am ehesten "überdrüssig" und will dann wieder etwas neues. Wobei man bei Sony sagen muss, durch ihren Halbjahresrythmus ist das eigentliche Design der Z-Serie noch nicht sooo alt, theoretisch könnten sie es beim Z4 dieses Jahr also auffrischen. Aber Apple weiß schon, warum sie das Design ihrer iPhones regelmäßig anpassen, einfach damit es nicht alt wird.
Ich finde eher dass das Design sehr speziell war und gleichzeitig, vielleicht auf dessen, eher gealtert ist. Sony hat praktisch auch 3 Gens in einen Design herausgebracht, und die Geräte unterscheiden sich noch weniger untereinander, aber sie wirken zeitloser.