Android

Die Akkulaufzeit der Xperias ist spitze. Bei normaler Nutzung 2 Tage, bei wenig Nutzung auch gut mal 4 Tage ohne aufladen.
 
[video=youtube;8iE70XFxV_w]https://www.youtube.com/watch?v=8iE70XFxV_w#t=36[/video]
 
Bin seit letzter Woche im Besitz des Xperia Z3 compact. Mir war das normale Z3 einfach zu groß. Genauso wie das HTC One M8 und von den Samsung Geräten bin ich einfach kein Fan.

Hatte vorher ein Lumia und wäre zunächst am liebsten auch bei WP geblieben. Als sie meinen Favoriten von Nokia dann aber nicht auf Lager hatten hab ich mich dann recht schnell nach Alternativen umgesehen. Was soll ich sagen, das Z3 compact ist richtig genial.
Imo hat Sony es genau richtig gemacht mal eine Mini Variante eines Flaggschiffs rauszubringen ohne extrem an der Hardware nach unten zu schrauben. Das merkt man einfach in der Benutzung.

Natürlich muss ich mich erst einmal umgewöhnen aber ich muss schon zugeben, dass ich Windows Phone 8 übersichtlicher fand. Das einzige andere Manko ist dieser Google Wahn den ich überhaupt nicht gewöhnt war. Eine ganze Flotte von leicht nervigen Google Apps und andauernd Popups die andauernd irgendetwas autorisieren lassen wollen. Meistens hat das dann damit zutun, dass Google Zugriff auf Daten will oder ich etwas online speichern soll.
War auf Win8 weitaus weniger von dem Schnickschnack.
Andererseits merkt man natürlich sofort, dass der Appstore viel mehr hergibt. Und die Personalisierungsoptionen sind, wenn man damit erstmal klarkommt, echt klasse.

Das Beste ist aber, dass ich beim Duschen im Internet surfen kann. :v:
 
Unter Wasser kann man das Handy doch eh kaum steuern?
 
Sieht halt aus wie ein Samsung Galaxy, von dem Design will Samsung bei ihrer Prestigemarke wohl nicht abrücken. Diesmal halt anstatt Plastik mit Glas und Metalrahmen.
 
Wunderschön, Samsung bleibt also auch mit dem S6 der Trendsetter Nr. 1 im Smartphone-Markt - auch wenn ihr S6 nicht an das Note 4 herankommt.
 
Ach du scheiße... das S6 ist ja mal ein Griff ins Klo :blushed:

samsung-galaxy-s6-edge-cent4.jpg

samsung-galaxy-s6-edge-cent.jpg

samsung-galaxy-s6-edge-cent2.jpg


Außerdem Metallseiten und Glasrückseite ... Apple ruft an und hätte das iPhone 4 gerne wieder zurück :ugly:
 
Zurück
Top Bottom