Android

Ohne werde ich auch nicht auf Lollipop updaten.
Meine Android 5.02 (Custom)Roms sind schon da (HTC One M7), aber mir würde zuviel fehlen, ohne Xposed.
 
Was denn zum Beispiel? Außer für einen Adblocker für YouTube vermisse ich Xposed gar nicht mehr.
 
Meine bescheidene Sammlung auf meinen M7 (anders sieht es natürlich auf den Tablet aus):
rs6h5XJ.png

Dbj9qlc.png

FAvZ94l.png
Allein ApOps, PlaystoreLink in AppInfo, Sense Toolbox sowie App Settings sind genial. Und dann all die kleinen, feinen anderen Spezialsachen, die mein System oder bestimmte Apps einfach so viel besser machen.
Jedes Mal, wenn ich eine neue Rom(version) geflasht habe und Xposed noch nicht aktiviert ist, nervt es an jeder Ecke, wo ich die Spezialitäten und Eigenheiten dank Xposed gewohnt bin.
 
Habe meins jetzt fast ein Jahr und bin immer noch zufrieden. Von der Hardware ist schon ein gutes Smartphone. Zur Software kann ich nichts sagen, da ich eine CFW kurz nach Kauf installiert habe.
Von daher gibt es von mir eine Empfehlung.

Danke. Wie ist eigentlich die Kamera?
 
So wie es aussieht, ist Android 5.02 auch für das Moto G 2013 in Germany angekommen.
Es gibt erste Berichte, das einige das Update erhalten haben.

http://www.giga.de/smartphones/moto-g/news/moto-g-2013-update-auf-android-5.0.2-lollipop-in-deutschland-angekommen/

Ich freue mich drauf. Das Update wird wie üblich in Wellen angeboten.
Bin mal gespannt wann es bei mir da ist :aehja:

Noch eine Sache zum Moto X.

Mir gefällt das Moto X sehr. Leider hat das 2014 Modell
für mich einige Mankos. Die Größe und der Akku. Kamera
scheint auch nicht so toll zu sein.

Ich hoffe es gibt auch ein Moto X 2015 Modell mit besserem Akku.
Wenn es mir gefällt würde ich damit mein Moto G ersetzen.
Aber auch erst nächstes Jahr.
 
Mein Z3 ist angekommen. Wahnsinn was so ein neuer Akku ausmacht, das Ding will einfach nicht leer werden.
Bei meinen One M7 ist der Akku bei 10% auf 0 so schnell rungegangen, so schnell konnte ich gar nicht schauen, trotz Stromstarmodus, beim neuen will sich die Akkuanzeige einfach nicht bewegen, egal was ich mache xD
 
Hab auch das Z3 seit 2 Wochen, und war total baff wegen dem Akku. Mein S2 musste jeden Tag an die Steckdose. Nun kann ich 3-4 Tage drauf warten. Nette Überraschung war auch die xperia lounge, gab da ein paar nette Sachen per Code obendrauf.
 
Zurück
Top Bottom