Android


dick ist es nicht (eher gleiche dicke oder dünner als iphone 6). Aber hässlich. Und wer sich über die herausstehende Kameralinse vom iphone 6 beschwert - der wird dort in ohnmacht fallen. Die Linse ist nicht nur merkbar dicker als das iphone 6, sondern auch noch um einiges größer...

Und schön ist das S6 leider auch nicht. Sieht aus wie immer - dabei sollte das S6 doch ein Neuanfang werden.
 
Ich finde es schick.
Mal was anderes vom typischen Samsung Portfolio. Und technisch wird es eh wieder das Beste.
 
Selbst die herausstehende Kameralinse musste man vom iPhone 6 kopieren :v:
 
Vom Aussehen könnte es auch Plastik sein. Ne Revolution sieht anders aus.
 
Samsung baut mit Abstand die hässlichsten Smartphones, das S6 sieht wieder mal wie ein schlechter Scherz aus xD Wie man die Plastikphones seit Jahren unterstützt ist mir ein Rätsel. Ich seh bei vielen nur kaputte Displays, komischerweise alles Samsung Phones.

Ich bleibe bei HTC, bin seit 5 Jahren zufrieden. Hab aktuell das One M8.
 
Wie man die Plastikphones seit Jahren unterstützt ist mir ein Rätsel.

Weil die Hardware gut ist?
Weil bestimmte Serien (Note zB) konkurrenzlos sind?
Weil es eine große Community gibt?
Weil die AMOLEDS sehr sehr gut sind?
Weil sie austauschbare Akkus haben?

Aber keine Bange, es ist ganz normal das man sein eigenes Produkt verteidigt.
 
Weil die Hardware gut ist?
Weil bestimmte Serien (Note zB) konkurrenzlos sind?
Weil es eine große Community gibt?
Weil die AMOLEDS sehr sehr gut sind?
Weil sie austauschbare Akkus haben?

Aber keine Bange, es ist ganz normal das man sein eigenes Produkt verteidigt.

das stimmt schon alles. Aber man muss schon zugeben, dass Samsung seit Jahren bei seinen Schwächen (Software, Verarbeitung, Design) stagniert, während die Konkurrenz (ob andere Android Hersteller oder Apple) zu Samsungs stärken immer mehr aufschließen. Früher war die Galaxy S Reihe hardwaremäßig die beste, jetzt haben eigentlich alle flagshipgeräte die gleichen specs, da fallen Samsungs Schwächen umso mehr ins Gewicht.

Das S5 war schon dahingehend eine Enttäuschung, dass S6 wird es wohl umso mehr sein.
 
Das HTC M9 im Vergleich zum HTC One (M8) und One (M7):

[video=youtube;fRnE6v4QBy4]https://www.youtube.com/watch?v=fRnE6v4QBy4[/video]
 
Das Design ist grundsätzlich ja auch gut. Nur nutzt sich sowas eben ab... und in der 3. Generation immer noch das selbe Design zu nutzen, ist halt etwas einfallslos.
 
Bin gespannt was da morgen kommt. Wenns geil wird hol ich es mir Day One aber 1049 Euro zahl ich sicher nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Das M8 war wenigstens noch eine konsequente weiterenrtwicklung des M7s, aber das M9 sieht wirklich genau aus wie das jetzige One :ugly:
 
Das Design ist grundsätzlich ja auch gut. Nur nutzt sich sowas eben ab... und in der 3. Generation immer noch das selbe Design zu nutzen, ist halt etwas einfallslos.

Ich finde eher dass das Design sehr speziell war und gleichzeitig, vielleicht auf dessen, eher gealtert ist. Sony hat praktisch auch 3 Gens in einen Design herausgebracht, und die Geräte unterscheiden sich noch weniger untereinander, aber sie wirken zeitloser.
 
Zurück
Top Bottom