Golvellius
L15: Wise
http://www.tabtech.de/sonstiges/bend-test-samsung-galaxy-s6-edge-vs-htc-one-m9-vs-iphone-6-plus-video
Das Galaxy S6 verbiegt sich noch leichter als das iphone 6 (plus)![]()
Ich hoffe die Notes bleiben weiterhin aus Plastik.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
http://www.tabtech.de/sonstiges/bend-test-samsung-galaxy-s6-edge-vs-htc-one-m9-vs-iphone-6-plus-video
Das Galaxy S6 verbiegt sich noch leichter als das iphone 6 (plus)![]()
war das denn so? btw wenn man sein handy in der hintertasche der hose trägt und sich drauf setzt wird es wohl immer probleme geben ...
Soweit ich weiß schrotet Lollipop auch viele Games, die vorher reibungslos gelaufen sind.![]()
Das neue Moto E hat soweit ich weiß Android 5.
Damit bist du auf einem recht aktuellen Stand.
Einen Virenscanner nutze ich selbst nicht wirklich.
Mache vielleicht mal einmal in 3 Monaten einen drauf
um das System zu checken, vielleicht ist das unnötig aber egal
Wegen Viren sollte man sich eher Gedanken machen,
wenn man sich APKs von irgendwoher ladet.
Der PlayStore ist relativ sicher was das angeht.
Habe übrigens das Moto G :aehja:
Ich hoffe die Notes bleiben weiterhin aus Plastik.
Sind sie schon seit dem 4er nicht mehr, und das ist auch gut so.
Das Note 4 ist imo der beste Kompromiss zwischen Optik, Haptik und Gewicht.
Ein schöner Alurahmen, stabil und dennoch handlich. Rückseite aus widerstandsfähigem 'Leder'. Und die Front wird vom riesigen Amoled Display dominiert. Was will man mehr
Unglaublich, wie Samsung mit einem Nischenprodukt den Markt aufgemischt hat. Nach der damaligen Vorstellung des ersten Notes hieß es ja, dass die Idee ganz gut ist, aber nicht fruchten wird, weil kein Markt vorhanden ist...
Seitdem tanzt der Markt nach Samsungs Not(e)-Pfeife :v:
Wäre das LG G4 ein Nexus-Gerät, würde ich sofort zuschlagen. Aber wenn ich schon Android 4.4.2 als Auslieferungs-Firmware lesen muss, murmelt mein Kopf ganz gewaltig.