needcoffee
Consolewars Special Operations
- Seit
- 28 Dez 2008
Es scheint, als hätte LG die Spezifikationen einfach vom G3 übernommen. Ergo wie du sagtest ein Platzhalter.Denke 4.4.2 ist ein Platzhalter.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es scheint, als hätte LG die Spezifikationen einfach vom G3 übernommen. Ergo wie du sagtest ein Platzhalter.Denke 4.4.2 ist ein Platzhalter.
Wie mache ich es bei Android 5, dass die LED-Anzeige gezeigt wird, aber keine Vibration kommt? Bei der neuen "Unterbrechungsfunktion" ist die LED auch weg...
sieht nice aus! aber sicher so knapp an die 5"
Sieht sehr dick aus?
Leaked details and images of New all metal; Xperia (z4 or New y series )
Da freut sich Samsung aber, dank mega Hässlichen industriedesign von Sony und LG
Samsung Kamera Beule
man kann ja übertreiben, ich glaube so oder die leaks nicht vom z4, weil zu Hässlich![]()
also wenn ich zwischen samsung und sony aussuchen müsste, dann eindeutig sony. sieht edel aus. was mich immer schon bei samsung gestört hat, dass man haufen geld hinlegt und einfach nur plastikmüll bekommt.
gleich kommt die argumentation, dass da nur top hardware verbaut wird! klar, verpackt in pastikbeutel![]()
Lebst du unter einem Stein?
du meinst dass die samsung smartphone nie mit diesen billigen plastikprodukte ausgeliefert wurden?