Android

Habe gestern mein Galaxy S6 Edge mit 128GB bekommen und bin echt begeistert. Zu meinen S3 doch ein bemerkenswerter Unterscheid, nicht nur im Design. Habe erst mal Spotify, Netflix und Hearthstone drauf geladen. Schon beeindruckend was Samsung in so ein kleines Gehäuse an Technik pressen konnte. Kamera ist auch top, Display ist einfach der Wahnsinn ;-)
 
Habe gestern mein Galaxy S6 Edge mit 128GB bekommen und bin echt begeistert. Zu meinen S3 doch ein bemerkenswerter Unterscheid, nicht nur im Design. Habe erst mal Spotify, Netflix und Hearthstone drauf geladen. Schon beeindruckend was Samsung in so ein kleines Gehäuse an Technik pressen konnte. Kamera ist auch top, Display ist einfach der Wahnsinn ;-)

Glückwunsch auch von mir. Die Edge-Variante hatte es mir schon beim Note angetan.
 
Ist das da bei dir?
Hast vllt nen Screenshot? Finde da nichts.

Bist du im richtigen Einstellungsbereich? Das ist nicht unter "Ton- und Vibrationseinstellungen", sondern unter "Sprache und Eingabe". Dann zu "Keyboard und Eingabemethoden", dann auf "Google Keyboard" (oder was auch immer du hast) und da sollte es die Einstellung geben.

EDIT:
hier ist es mit Bildern:
http://www.howtogeek.com/204543/how-to-turn-off-sound-and-vibration-in-androids-keyboard/
 
Wie mich diese scheisse Updates immer aufregen. Hab nun Lolipop installiert und hätte es mal lieber sein lassen sollen, aber irgendwann wird man ohnehin gezwungen.

Was soll denn nun dieser bunte kack Stil? :fp:

Die App-Icons sind nu größer dargestellt, die Tastatur ist weiß und im Menü gibt es keine Widgets mehr. WTF? Was soll so was? Kann mir jemand bitte bei der Tastatur (will sie in Schwarz wie vorher) und den Widgets helfen?

Edit: Und oben links wird im Home Screen o2 angezeigt. Brauch ich nicht, will ich nicht. :mad:
 
Kann man irgendwo das alte Design einstellen? Man sollte einem wenigstens eine Wahl lassen.

Na das ist ja eine tolle Lösung ... wie soll man denn darauf alleine kommen? Sorry, hab ich in der Wut ganz vergessen zu sagen. Samsung S4 und schon mal danke für die erste Hilfe.
 
Kann man irgendwo das alte Design einstellen? Man sollte einem wenigstens eine Wahl lassen.
Naja, es ist die nächste Hauptversion von Android inklusive neue Design-Plattform. Ohne Root und/oder Custom-Rom lässt sich das "alte" Design leider nicht mehr wiederherstellen. Ansonsten einfach mal den Google Launcher verwenden und nicht TouchWiz.

Samsung S4 und schon mal danke für die erste Hilfe.
Wird der Providerdienst auf den Hauptscreen oben linke dargestellt oder nur im Lockscreen?
 
Kann man irgendwo das alte Design einstellen? Man sollte einem wenigstens eine Wahl lassen.

Na das ist ja eine tolle Lösung ... wie soll man denn darauf alleine kommen? Sorry, hab ich in der Wut ganz vergessen zu sagen. Samsung S4 und schon mal danke für die erste Hilfe.

Kann man per Odin nicht wieder downgraden?
 
Naja, es ist die nächste Hauptversion von Android inklusive neue Design-Plattform. Ohne Root und/oder Custom-Rom lässt sich das "alte" Design leider nicht mehr wiederherstellen. Ansonsten einfach mal den Google Launcher verwenden und nicht TouchWiz.

Wird der Providerdienst auf den Hauptscreen oben linke dargestellt oder nur im Lockscreen?

Mir würde es schon reichen, wenn wenigstens die Tastatur wieder schwarz wäre. Bezieht sich das GL & TW auf die Tastatur oder wie soll ich das verstehen?

Zum Glück nur im Lockscreen, aber das möchte ich auch gerne loswerden.

Kann man per Odin nicht wieder downgraden?

Bitte was? Ich habe keine Ahnung was Odin sein soll. xD
 
Benutzt Du die Standard Google Tatstatur oder eine andere?
Die Google Tatstatur kannst Du in den Tatstatur Einstellungen dunkel stellen. Da gibt es den Unterpunkt Design und Layout.
 
Ich benutze die Samsung Tastatur, weil ich bei Neukauf irgendwas bei der Google Tastatur als störend empfand. Sie wird ja als Standarteinstelung angeboten. Kann man es auch bei der Samsung Tastatur ändern? Hab da nichts gefunden.

Weiß nun jemand, wie man das Symbol des Providers im Lockscreen oben links entfernen kann?
 
Ich benutze die Samsung Tastatur, weil ich bei Neukauf irgendwas bei der Google Tastatur als störend empfand. Sie wird ja als Standarteinstelung angeboten. Kann man es auch bei der Samsung Tastatur ändern? Hab da nichts gefunden.

Da müsste dann mal jemand antworten, der auch ein Samsung Gerät hat. Da kann ich nicht weiter helfen. Das letzte Samsung Gerät, das ich hatte, war das Galaxy ACE.
 
Benutze ein Smartphone von Sony und hab mir nach dem letzten Update sofort SwiftKey runtergeladen. Die neue war einfach zu hässlich. :D
 
Zurück
Top Bottom