Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gab es die Tage nicht eine Meldung, wo es hieß, dass HTC kein Update für das One Mini 2 bringen möchte?
Ich hatte sowas in Erinnerung.
EDIT:
Hier:
http://www.giga.de/unternehmen/htc-corporation/news/htc-one-mini-und-mini-2-android-5.0-lollipop-update-abgesagt/
Angeblich hätte man keine zufriedenstellenden Ergebnisse gehabt, was die Nutzung des Handys angeht.
Sense UI verbraucht wohl zu viel Ressourcen? Ich finde das ehrlich gesagt schon mies.
Gut das ich mit meinem Moto G nicht solche Probleme habe, (fast) pure Android![]()
Seit dem Update auf Android 5.0 habe ich folgende Probleme bei meinem Sony Xperia Z3 Compact:
- das Display wird manchmal einfach schwarz (also geht nicht aus), wenn ich es in den Standby versetze, i.d.R. hilft dann nur noch ein kompletter Neustart des Systems
und was mich tierisch stört:
- die Benachrichtigungs-LED funktioniert nicht mehr, nur noch Benachrichtigungen über einen niedrigen Akkustand werden angezeigt (und das obwohl der Punkt in den Einstellungen aktiviert ist)
Große Klasse...
Dafür kommt bald ein Update von Sony, wird glaube ich sogar schon ausgerollt.
Update:
Hat sich auch nach dem SW-Update, obwohl seitens Sony versprochen und angekündigt, nicht geändert. Benachrichtungs-LED ist nach wie vor nicht aktiv, nur bei niedrigem Akkustand blinkt die LED rot.