Android

Natürlich Enthusiasten.
Wer sich einen MP3-player holt legt entweder richtig großen Wert auf Audioqualität oder möchte einfach nicht sein riesen Handy beim Sport oder sonst wo um sich rum schleppen.
Die beiden Anforderungen wurden von Mp3-playern auch früher schon für <100€ erfüllt. Also warum nun 1200$ wenn letztendlich nur noch android und wlan dazu kommen müsste.

Gibt es doch auf den Markt, also einfach kaufen. Letzteres ist in Vergangenheit zu wenig geschehen, deswegen ist der Playermarkt ausgedüngt und es wird nach neuen Wegen gesucht.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es doch auf den Markt, also einfach kaufen. Letzteres ist in Vergangenheit zu wenig geschehen, deswegen ist der Playermarkt ausgedüngt und es wird nach neuen Wegen gesucht.

Ich brauch android auf dem Player. Ansonsten könnte ich auch weiterhin meinen jetzigen MP3-player weiter benutzen, der bestimmt schon 6 Jahre alt ist und mir in allen Bereichen sonst taugt.
Und es gibt eben keine Android Geräte mit den typischen MP3-player Vorteilen auf dem Markt.
Ich hab nun auch nach zweitsmartphones geschaut die lediglich als mp3-player für mich dienen könnten. Leider sind alle mit guter Soundqualität zu groß/unhandlich und manchmal auch wieder zu teuer und wertvoll.
(nebenbei fehlen noch die shortcut button mit denen man weiter und zurück skippen kann ohne das ding aus der tasche zu holen, aber da kann man drüber hinweg sehen)

Hab jetzt auch mal geschaut ob ich mir nicht ein zweitsmartphone als ersatz hole. Die sind aber meist zu groß/unhandlich

1200 Euro sind schon eine Nummer.
Ich hätte auch Interesse an einem Music Player
mit Android aber der Preis sollte natürlich auch stimmen.
So bleibe ich weiterhin bei meinem Handy xD

Ich weiß nicht was ihr habt, gibt einige die zig hunderte Euros für kopfhörer ausgeben, aber der output eh noch mistig ist. Das ding geht eben an die jenigen die sich eher audiophil nennen, und nicht die beatsbydre kopfhörer käufer

Hey Leute ich möchte die App cinex Serien von meinem m8 auf mein nexus 7 kopieren oder verschieben, wie genau funktioniert das ?
Ein Kumpel hatte mir damals die APP per Bluetooth geschickt. Weiss leider nicht mehr wie das funktioniert. Achja die APP wurde aus dem play store entfernt.

Edite: hat sich erledigt

Zuletzt bearbeitet:
mein vater hat sich nen galaxy tab geholt.

wollte sich nun paypal einrichten.
nach ewigkeiten hat er nun endlich den code.
nun will er den eingeben.

2. scenarien:

1. paypal app: klickt das symbol, gibt name und passwort ein und das ding lädt und lädt und lädt.

2. über den link in der email: erst konnte er die ganze zeit den code nicht eingeben, weil die tastatur nicht auftauchen wollte, wenn er in das feld geklickt hat und nun kommt ständig" download gestartet" oder so, wenn er den link anklickt und es tut sich wieder nichts.

irgendjemand das selbe problem gehabt?

Ich brauch android auf dem Player. Ansonsten könnte ich auch weiterhin meinen jetzigen MP3-player weiter benutzen, der bestimmt schon 6 Jahre alt ist und mir in allen Bereichen sonst taugt.
Und es gibt eben keine Android Geräte mit den typischen MP3-player Vorteilen auf dem Markt.
Ich hab nun auch nach zweitsmartphones geschaut die lediglich als mp3-player für mich dienen könnten. Leider sind alle mit guter Soundqualität zu groß/unhandlich und manchmal auch wieder zu teuer und wertvoll.
(nebenbei fehlen noch die shortcut button mit denen man weiter und zurück skippen kann ohne das ding aus der tasche zu holen, aber da kann man drüber hinweg sehen)

Hab jetzt auch mal geschaut ob ich mir nicht ein zweitsmartphone als ersatz hole. Die sind aber meist zu groß/unhandlich

Ganz frisch

Neues Walkman-Smartphone im kompakten Format

Das Xperia Z4 Music ist den Angeben zufolge mit einem 4 Zoll großen Display mit der Auflösung 1.440 x 720 Pixel ausgestattet und wird von einem Snapdragon 801 mit einem 2,3 GHz starken Quad-Core-Prozessor und 3 GB Arbeitsspeicher angetrieben. Das Smartphone wäre mit 109 x 49 x 8,9 Millimetern kürzer und schmaler als das ebenfalls mit einem 4-Zoll-Bildschirm ausgestattete iPhone 5S, dafür aber minimal dicker und mit 133 Gramm Gewicht etwas schwerer. Wie der Walkman NW-ZX2 könnte das Xperia Z4 Music gängige Highres-Audioformate wiedergeben, darunter FLAC, ALAC oder AIFF, und mit Sony-Technologien wie DSEE HX oder einem 5-Band-Equalizer aufwarten. Außerdem sollen Lautsprecher auf der Vorderseite Surround-Sound emulieren können. Mit 2.000 mAh etwas schwachbrüstig fällt den Angaben zufolge der Akku aus, der aber trotzdem seine zwei Tage durchhalten soll.

Das Xperia Z4 Music soll in einer Ausführung mit 32 GB und einer mit 128 GB internem Speicher herauskommen, ob es eine Erweiterungsmöglichkeit per microSD-Karte geben wird, verrät das Datenblatt nicht. Offenbar wird es das Walkman-Smartphone in fünf Farben, darunter Rosa, Orange und Mint, geben. Mit welchen Software-Features das Gerät punkten will, ist noch nicht bekannt. Dem Produktbild nach bekommt der Walkman-Player ein spezielles Interface spendiert. Das Xperia Z4 Music könnte auf dem Mobile World Congress im kommenden März vorgestellt werden.

Quelle: http://www.areamobile.de/news/30421...-neues-walkman-smartphone-im-kompakten-format

Danke für die Info!

Ich werde es mal im Auge behalten. Imo immer noch ein bisschen zuviel des guten und wird dementsprechend auch wieder teuer als es sein müsste. Aber wenn der Klang stimmt habe ich wohl hier fast alles was ich haben möchte (recht kleiner akku mit zu starker hardware kann für einen mp3-player schon doof sein).

Vielleicht findest du noch einen Creative Zen Touch 2 oder Sony NWZF805B Walkman MP3-Player.

Bilder des angeblichen HTC One M9

ad49sz6v.jpg

Quelle: http://www.mobiflip.de/htc-one-m9-weitere-fotos/

Ich gehe davon aus, dass diese stimmen. HTC bleibt sich also dem 2013 eingeführten Design treu, mal sehen ob mir das live noch gefallen wird. Mein M7 macht es noch locker, aber so langsam habe ich Bock auf ein neues und auf der Mobile World Congress im März wird HTC, Sony und andere ihren neuen 2015 Flagschiffe vorstellen. Mal schauen wer mich beim Design am meisten ansprechen wird :-)

Als Galaxy-Note-Käufer checke ich immer mal wieder die Preise vom Note 4, auch wenn mein nächstes Note wohl frühestens das 5er werden wird.

Mein aktuelles Note 2 habe ich im Januar 2013 für 495,-- gekauft. Gestartet ist es im Oktober für ca. 650,--
Das Note 3 hatte eine ähnliche Preisentwicklung, wobei es etwas langsamer und nicht ganz so tief im Preis gefallen ist (kostet aktuell 469,--)
Das Note 4 kostet aktuell (also Januar 2015) 650,--. Gestartet ist es ebenfalls im Oktober für ca. 650,--

Das gefällt mir irgendwie nicht, auch wenn es sein Geld sicherlich wert ist. Sieht so aus, als wolle Samsung damit seinen Premium-Status zementieren.

Das gefällt mir irgendwie nicht, auch wenn es sein Geld sicherlich wert ist. Sieht so aus, als wolle Samsung damit seinen Premium-Status zementieren.
Bei -60% Gewinn ggü. 2013 (? - hoffe ich verwechsel da jetzt nichts) aber nachvollziehbar. Ich habe auch gewartet bis mir der Preis gepasst hat, wette die werden ihn jetzt im oberen Segment stabil halten. Obs klappt? Ich will eh nichts mehr von Samsung,

Für mich wird es auch mal Zeit für ein Handy Upgrade(aktuell S2) nach 3 Jahren(oder sind es doch schon 4? Egal), da ich damit immer mehr Probleme habe als mir lieb ist.

Schwanke im Moment zwischen dem S5 und dem Z3, werde mir das aber noch ne Woche oder 2 durch den Kopf gehen lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Im März/ April kommen die neuen Flagschiffe für 2015, so lange würde ich noch warten.

Im März/ April kommen die neuen Flagschiffe für 2015, so lange würde ich noch warten.

Tut sich denn bei denen dann wirklich im Preis noch soviel, die neusten brauch ich nicht wirklich.

Voraussetzung ist dann aber noch das mein S2 so lang hält, seit 1-2 Wochen muss ich mein Handy zum laden in den Off/Offline Mode versetzen, ansonsonsten lädt es fast garnicht und taugt dann mehr als Zimmerheizung:oops:.

Tut sich denn bei denen dann wirklich im Preis noch soviel, die neusten brauch ich nicht wirklich.

Voraussetzung ist dann aber noch das mein S2 so lang hält, seit 1-2 Wochen muss ich mein Handy zum laden in den Off/Offline Mode versetzen, ansonsonsten lädt es fast garnicht und taugt dann mehr als Zimmerheizung:oops:.

Wenn es zeitlich wirklich brennt, spricht jetzt auch nichts gegen einen Wechsel. Die neuen Flagschiffe werden sich von den aktuellen M8, Z3 und S5 nicht viel absetzen im praktischen Gebrauch.

Wollte nur darauf hinweisen, dass die neuen Geräte bald kommen. Die aktuellen sind ja jetzt auch nicht unbedingt günstig.

Zurück
Top Bottom