Android

Also ich benutze seit Jahren den Business Calendar in der Pro Version.
Jetzt gibt es auch den Nachfolger und für Besitzer der Pro Version des Ersten sind alle Pro Features freigeschaltet.
Den teste ich grad und bis jetzt gefällt mir der Nachfolger ganz gut.
 
Gibt es eigentlich gute MP3-player mit android?
Ich überlege mir einen zu holen, der dann allerdings auch spotify kompatibel sein sollte.
Meine Anforderungen an einen MP3-player sind aber auch recht wählerisch:

- speicher erweiterbar
- guter akku
- soll relativ klein sein, sonst macht das ganze keinen sinn (deshalb kommen auch die meisten handys nicht in frage)
- und ganz wichtig ist guter klang (ein weiterer punkt warum viele handys nicht in frage kommen, die kleinen handys haben oft schlechten audio output)
- sollte laut genug einstellbar sein (wirft wieder ein paar handys raus)
 
Ich kenne nur diverse MP3-Player aus dem Hause Sony und Samsung, die mit Android als Betriebssystem ausgeliefert werden. Leider sind die Geräte nicht gerade beliebt, da heutzutage eher die Formel "Smartphone = MP3-Player" gilt.

Bei Sony sind die Geräte mit der Modellnummer "NWZ-F" ausgezeichnet. Sind offiziell aber nicht mehr im Handel verfügbar, da die neuere Generation bereits verkauft wird - A-Series ohne Android-Betriebssystem. Samsung bezeichnet seine Modelle mit der Bezeichnung "Galaxy S WiFi". Die Geräte sind in Hinsicht der Android-Version veraltet, Samsung liefert auch keine neuere Versionen mehr aus. Auf Xda gibt es aber eine recht große und aktive Community, die die Geräte mit Custom-Roms austattet. Ist aber eine große Frickelarbeit. ;-)
 
Dann lass ich das lieber bleiben...
Schon seltsam. Bedarf ist ja durchaus da anscheinend.
Da verstehen die Unternehmen wohl wieder mal nicht was die Kunden wollen und kreieren nur normale mp3-player oder direkt welche mit wlan, die aber iphone größe haben. Wäre auch für google eine chance für MP3-player eine abgespeckte und zweckmäßigere android version rauszubringen um sich auch in dem Markt zu etablieren.

Naja, danke für die Infos. Dann kann ich mir das weitere Suchen sparen.
 
Bedarf? Wozu ein weiteres Device kaufen / mitschleppen / organisieren / nutzen wenns jedes Handy mitlerweile 1000 mal besser kann:blushed:?
Und glaub mir... sofern tatsächlich Bedarf wäre, würds Stand Alone MP3 Player (wieder) geben... garantiert :goodwork:

Mal sehen, was nächste Woche auf der CES so gezeigt wird ... HTC / Sony und Nvidia mit Live Präsis:

[video=youtube;6gC_NIVpXf4]https://www.youtube.com/watch?v=6gC_NIVpXf4#t=29[/video]
 
moin leute, kurze frage: wann erscheint android l für das galaxy s3 neo? habe es mir vor kurzem gekauft, ist ne verbesserte version vom s3. sollte doch auch noch das android l upgrade für erscheinen, oder?
 
Würde mir da keine großen Hoffnungen machen. Samsungs Updatepolitik ist jetzt nicht grad als die beste bekannt.
Und das S3 Neo wird im Mai 3 Jahre alt.
 
Bilder des HTC One M9 (Hima) geleakt


http://windowsunited.de/2015/01/03/bilder-des-htc-one-m9-hima-geleakt/

HTC-Hima-Leak.png


Alter sieht das fett aus :o
 
Yeehaw, erscheint dann wahrscheinlich im Februar/März, perfekter Zeitpunkt mein M7 in den Ruhestand zu schicken und ich bin mir sicher es wird das M9, wenn mich Sony oder ein anderer nicht noch starkt überrascht. Am Ende entscheidet bei meiner Wahl jedenfalls einzig das Design.
 
Nutze derzeit das Nexus 5 ... von der Software her bin ich ja sehr zufrieden. Würde mir mal ein Device mit hoher Verarbeitungsqualität und wertigen Materialien wünschen. Das M9 sieht diesbezügl. schon mal echt nice aus :)

Werde auch noch abwarten, was Sony und LG zeigen.
 
Nutze derzeit das Nexus 5 ... von der Software her bin ich ja sehr zufrieden. Würde mir mal ein Device mit hoher Verarbeitungsqualität und wertigen Materialien wünschen. Das M9 sieht diesbezügl. schon mal echt nice aus :)

Werde auch noch abwarten, was Sony und LG zeigen.

Ich finde Sony bringt einfach in zu kurzer Zeit zu viele Flaggschiffe raus , es hat einen faden Beigeschmack wenn man sich ein sauteuren Handy kauft und dann kommt paar Monate später schon der Nachfolger, das hat mir bei HTC früher gestunken, aber zum Glück ist es jetzt viel besser .
LG entwickelt sich nicht weiter, die bringen zwar leistungsfähige Smartphones ohne besondere merkmale.
ich finde mit HTC ist man genau richtig, habe selbst fast alle Marken besessen und bin bei HTC geblieben und von derOptik und verarbeitung macht HTC ohnehin keiner was vor
 
Groß neidisch muss man nicht auf ein neues Flagschiff bei Sony schauen, dazu passiert zu weniger in der Technik als dass nach einen halben Jahr funktional spürbare Unterschiede feststellbar sind. Ich habe mein M7 seit Februar 2013 und schaute mir dieses Jahr auf der IFA die neuesten Smartphones an und dachte mir :nix:, waren einfach die langweiligsten Produkte, da gefühlt gar nichts passiert ist, und so schön wie das M7 war eh keines :p

Ist an sich jetzt aber auch egal, da Sony von der Strategie abweicht und auf jährliche Release setzen will.
 
Groß neidisch muss man nicht auf ein neues Flagschiff bei Sony schauen, dazu passiert zu weniger in der Technik als dass nach einen halben Jahr funktional spürbare Unterschiede feststellbar sind. Ich habe mein M7 seit Februar 2013 und schaute mir dieses Jahr auf der IFA die neuesten Smartphones an und dachte mir :nix:, waren einfach die langweiligsten Produkte, da gefühlt gar nichts passiert ist, und so schön wie das M7 war eh keines :p

Ist an sich jetzt aber auch egal, da Sony von der Strategie abweicht und auf jährliche Release setzen will.

Doch meine m8 :p
 
Wäre das "HTC" nicht sichbar auf der Vorderseite, wäre das richtig schick.
 
Zurück
Top Bottom