Android

Apropos Samsung.Das S5 verkauft sich anscheinend 40% schlechter als der Vorgänger :lol:

http://www.theverge.com/2014/11/24/7273817/samsung-management-shakeup

Das S5 war ja genau genommen auch eine Enttäuschung. Alle iPhones seit dem 4S natürlich ebenfalls, nur im Gegensatz zu Apple-Kunden akzeptieren Samsung-Kunden nicht bedingungslos alles, was ihnen vorgesetzt wird.

Früher war die S-Serie Samsungs Flaggschiff. Gefühlt ist letzteres für mich immer mehr das Note (das Note 4 hat auch dieses Jahr voll geliefert).

Yo yo yo yo yo
Knallige Farben BITCH ?????

Sorry aber ich finde es zu geil wie einige Typen im Internet mit Halbwissen prahlen. ????

Sag mal,

Hast Du was an der Murmel Kollege?

Knallige Farben kam von dir;

ich habe geschrieben dass sie IMO (MEINER Meinung nach/für MEIN Empfinden) unnatürlich aussehen.

Was ist da "Halbwissen"?

Und du lebst auch im 2011 oder?
Die Zeiten in denen AMOLED Displays übersättigt waren sind vorbei.
Bei modernen OLEDS kannst du (und jetzt halt dich fest bevor du vom Stuhl kippst) die Intensität der Farben selber bestimmen. Und das sogar ohne root. Wow oder? Krasse Scheisse ey yo.
Das Display des Note 4 hätte ich sehr gerne in jedem Smartphone...

LCDs sind immernoch heller und haben einen besseren Weißwert.

Wenn sogar Seiten, die das Display auf Herz und Nieren testen und mit RGB Farbräumen daher kommen sagen das das N4 das bisher beste Display hat (vorallem das natürlichste) dann wird es wohl so sein.
Und mit dem Argument der Helligkeit ist es nach dem N4 Release auch egal da das AMOLED draußen besser abzulesen ist als ein iPhone.

Das Lumia 930 hat auch ein super Display, ist glaub auch ein Amoled. Da gibts extra eine Funktion , die bei Sonneneinstrahlung wohl den Kontrast erhöht, das klappt 1A!

Dasselbe Feature besitzt auch das Note 4.
finde ich super, sollten alle Hersteller nutzen.

Man sollte auch den Energeisparvorteil der Amoleds nicht unterschätzen. Ist man wirklich mal ganz knapp mitm Akku, gibts ja sogar auch Spielerein wie Schwarz-/Weißmodus wo im Prinzip ein Großteil des Screens einfach aus ist, man aber trotzdem noch problemlos alle apps nutzen kann.

Hab Android 5 seit knapp einer Woche aufm Nexus 4. Finds aber ziemlich hässlich. xD

Anscheinend verteilt Samsung für das S5 auch schon Lollipop
aber bis jetzt nur in Polen wie es aussieht.

Bei Motorola wurde der Update Service aktualisiert mit dem Changelog:
Vorbereitung auf Android 5. Das heißt es sollte demnächst für mein
Moto G erscheinen. Aber schon doof, dass kein konkreter Termin genannt wird.

[video=youtube;TC5pW2YP1KI]https://www.youtube.com/watch?v=TC5pW2YP1KI[/video]

Zurück
Top Bottom