Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
kann ja nur crap werden
Begründung?
Da Carmack und Oculus im Allgemeinen involviert sind wird es kein crap, dank Interviews mit ihm kann man aber abschätzen wo die Grenzen liegen. Ob es in der Form sinnvoll ist muss dann jeder für sich selbst entscheiden, ich halte es noch für etwas verfrüht. Wer aber das passende Smartphone sowieso hat wird vielleicht doch schwach.Samsungund dabei ist meine Begründung besser als deine PS4 Theorie
![]()
Samsungund dabei ist meine Begründung besser als deine PS4 Theorie
![]()
Da Carmack und Oculus im Allgemeinen involviert sind wird es kein crap, dank Interviews mit ihm kann man aber abschätzen wo die Grenzen liegen. Ob es in der Form sinnvoll ist muss dann jeder für sich selbst entscheiden, ich halte es noch für etwas verfrüht. Wer aber das passende Smartphone sowieso hat wird vielleicht doch schwach.
Samsung macht die besten Displays, und die Gear VR verwendet das Galaxy Note, dessen Display auch in der Rift steckt. Oculus stellt die Softwareplattform, daher kann es eigentlich nur gut werden mMn.
Du hättest auch ruhig ehrlich "weil es nicht von Sony ist" antworten können
Wenn ich kein Note 2 hätte, wäre ich dieses Jahr schon dabei. Hole mir aber nicht alle zwei Jahre ein neues Handy, deshalb werde ich wohl erst mit dem Note 5 einsteigen.
Für was macht Samsung den die besten Displays ? Ich kaufe auch gerne von Nicht Sony Firmen, und hatte genug Krams von Samsung, um meinen zu können, das Samsung viel Murks mit viel Marketing herstellt.
AMOLED(isplay) Display
AMOLED(isplay) Display