Android

Hatte ich auch grad gelesen. Den Bug haben sie aber wohl gefixed. Hoffe mal, dass das Update jetzt zügig verteilt wird.
 
Neuer angeblicher Termin für den OTA (t)rollout ist ja 12.11., das heißt in 2-3 Wochen haben wir das Update dann wirklich am Nexus Handy.

giphy.gif
 
Also ich muss sagen, der neue Look der Apps für Android 5.0 ist schon mal klasse. Gefällt mir besser als alle anderen Systeme. Alleine das neue Gmail sieht so cool aus, das man am liebsten sofort ne Mail schreiben würde nur des Schreibens wegen :ugly:
 
LG soll ja für das G3 ab dieser Woche Lollipop raushauen.
Das wäre für LG Verhältnisse eine sehr schnelle Lieferung
einer aktuellen Software xD

Das G2 soll es aber erst Anfang 2015 bekommen.

Von Motorola hört man noch keinen konkreten Termin.
Wundert mich schon, das LG vor Motorola Lollipop raushaut :nix:
 
Samsung :nix: und dabei ist meine Begründung besser als deine PS4 Theorie =)
Da Carmack und Oculus im Allgemeinen involviert sind wird es kein crap, dank Interviews mit ihm kann man aber abschätzen wo die Grenzen liegen. Ob es in der Form sinnvoll ist muss dann jeder für sich selbst entscheiden, ich halte es noch für etwas verfrüht. Wer aber das passende Smartphone sowieso hat wird vielleicht doch schwach.
 
Samsung :nix: und dabei ist meine Begründung besser als deine PS4 Theorie =)

Samsung macht die besten Displays, und die Gear VR verwendet das Galaxy Note, dessen Display auch in der Rift steckt. Oculus stellt die Softwareplattform, daher kann es eigentlich nur gut werden mMn.

Du hättest auch ruhig ehrlich "weil es nicht von Sony ist" antworten können :goodwork:

Wenn ich kein Note 2 hätte, wäre ich dieses Jahr schon dabei. Hole mir aber nicht alle zwei Jahre ein neues Handy, deshalb werde ich wohl erst mit dem Note 5 einsteigen.
 
Da Carmack und Oculus im Allgemeinen involviert sind wird es kein crap, dank Interviews mit ihm kann man aber abschätzen wo die Grenzen liegen. Ob es in der Form sinnvoll ist muss dann jeder für sich selbst entscheiden, ich halte es noch für etwas verfrüht. Wer aber das passende Smartphone sowieso hat wird vielleicht doch schwach.

Das ist der Punkt; wer sowieso ein Note 4 kaufen wollte, der kann für wenig Geld auch gleich noch die Brille mitnehmen. Carmack scheint sich für die mobile Variante (also Gear statt Rift) trotz weniger Rechenpower aber mehr zu begeistern, zumindest kam mir das letzthin so vor.
 
Mir kam es auch so vor, vielleicht lag es aber auch daran dass es jetzt bald erscheint und die Desktop-Variante noch etwas mehr Zeit braucht. Evtl. kann GearVR auch kurzfristig mehr begeistern weil man da Demos schneller hinkriegt und nicht per Kabel an den PC geleint ist?
Bin einfach gespannt was es taugt, selbst wenn man das Smartphone nicht mit einrechnet ist es aber ein teures Vergnügen imho.
 
Samsung macht die besten Displays, und die Gear VR verwendet das Galaxy Note, dessen Display auch in der Rift steckt. Oculus stellt die Softwareplattform, daher kann es eigentlich nur gut werden mMn.

Du hättest auch ruhig ehrlich "weil es nicht von Sony ist" antworten können :goodwork:

Wenn ich kein Note 2 hätte, wäre ich dieses Jahr schon dabei. Hole mir aber nicht alle zwei Jahre ein neues Handy, deshalb werde ich wohl erst mit dem Note 5 einsteigen.

Für was macht Samsung den die besten Displays ? Ich kaufe auch gerne von Nicht Sony Firmen, und hatte genug Krams von Samsung, um meinen zu können, das Samsung viel Murks mit viel Marketing herstellt.
 
Für was macht Samsung den die besten Displays ? Ich kaufe auch gerne von Nicht Sony Firmen, und hatte genug Krams von Samsung, um meinen zu können, das Samsung viel Murks mit viel Marketing herstellt.

Smartphone/Tablet Displays ?
Die Highend AMOLED Displays sind schlichtweg das beste, was der Markt momentan hergibt.
Dagegen sehen die Displays der Z Serie gerade zu erbärmlich aus (;

Und wenn du dich von Samsungs Marketing täuschen lässt, dann bist du selbst Schuld :nix:
Lass mich raten, du hast dir ein Galaxy S Mini für viel Geld gegönnt ? :v:
 
Zurück
Top Bottom