Android

Auf welcher Seite wird denn ein fehlender SD Slot kritisiert und gleichzeitig beim iPhone nicht? Mach doch mal ein Beispiel.
Ist denn jetzt mal gut? Wir sind hier nicht im Warthread!
Es ging mir hier vor allem darum, dass Apple allen Technikseiten, die Kritik gegen sie üben, aus zukünftigen Veranstaltungen auslädt, daher meist nicht so kritisch damit umgegangen wird, wie bei Android im Vergleich.
 
Wurde beim iPhone 6 eigentlich die niedrige Auflösung kritisiert? Beim Z3 Compact schon und das IPhone 6 hat nur 5 ppi mehr :v: Aber ja, das hier ist nicht der WAR. Was haltet ihr vom Z3 Compact Tablet?
 
Wurde beim iPhone 6 eigentlich die niedrige Auflösung kritisiert? Beim Z3 Compact schon und das IPhone 6 hat nur 5 ppi mehr :v: Aber ja, das hier ist nicht der WAR. Was haltet ihr vom Z3 Compact Tablet?

Ich fand schon das Z2 Tablet sehr cool. Dünn und schönes Display. Wären definitiv auf meine Wunschliste gekommen wenn ich das nötige Kleingeld hätte.
 
Die Computer Bild hat nicht Kritik geübt, sondern versucht, über den Verbiege-Hype billige Klicks zu bekommen.
Der Artikel/Kommentar stellt selbst klar, dass es definitiv nicht nur um Computerbild geht und das ihnen durchaus bewusst ist, dass Springer nicht unbedingt ernst zu nehmen ist, sondern häufig einfach nur auf Radau aus ist.
Verändert aber nix an der Aussage, dass
Engadget, The Verge, Gizmodo, CHIP
auch nicht mehr eingeladen wurden, nachdem sie kritisch berichtet haben.

Immer wieder faszinierend, wie einseitig Artikel gelesen werden. Aber ist ja bei (Spiele-)Tests nichts anderes.

Manche sind da mittlerweile schon so (Fanboy), dass sie nur das lesen, was sie lesen wollen...
 
Ist auch lustig zu sehen, was seit dem aus The Verge geworden ist.
Solche Lustigen Bilder kommen nicht von ungefähr.
iverge.jpg
 
Der Artikel/Kommentar stellt selbst klar, dass es definitiv nicht nur um Computerbild geht und das ihnen durchaus bewusst ist, dass Springer nicht unbedingt ernst zu nehmen ist, sondern häufig einfach nur auf Radau aus ist.
Verändert aber nix an der Aussage,
Engadget, The Verge, Gizmodo, CHIP
dass auch nicht mehr eingeladen wurden, nachdem sie kritisch berichtet haben.

Immer wieder faszinierend, wie einseitig Artikel gelesen werden. Aber ist ja bei (Spiele-)Tests nichts anderes.

Manche sind da mittlerweile schon so (Fanboy), dass sie nur das lesen, was sie lesen wollen...

Computerbild hat ein Gerät kaputtgemacht, um billige Klicks zu erlangen. Wieso soll Apple ihnen noch Geräte schicken :nix: ?
Gizmodo wurde nicht eingeladen, nicht etwa, weil sie kritisch waren, sondern weil sie einen illegalen, gestohlenen Apple-Prototypen (iPhone 4) gekauft haben, und ihn Apple nicht zurückgeben wollten.

Sorry, aber hier wird doch die realität ein wenig verzerrt dargestellt, meinst du nicht? Mit "kritisch sein" hat das wenig zutun.

Wo wurden Engadget und The Verge ausgeladen? Hab das gar nicht mitgekriegt...

Ansonsten hat The Verge ebenso gute Beziehungen zu Google, wenn man bedenkt, dass sie exklusiv Interviews mit dem Google Chef-Designer am laufenden band bekommen haben und auch als erste den Google Glass Prototypen bekommen haben...

Wie wäre es mal damit, zuerst auf einer sachlichen Ebene zu diskutieren, bevor man andere mal wieder als Fanboys bezeichnet...
 
Habe gerade das Trinkspiel weiter oben beim Nexus 9 Review gespielt.

Ich glaube ich gehe mal auf Toilette...:blushed:
 
Mein Z3 Compact bringt mich grad echt zum Verzweifeln. Habe in regelmäßigen Abständen kein Zugriff auf mobiles Internet und das dann über längere Zeit. Völlig grund- und zusammenhanglos. APN ist auch manuell konfiguriert und alles. Kotzt mich einfach nur an grad. Werde wohl auf das Nexus 5 ausweichen, wenn ich das nicht iwie gelöst bekomme...
 
Wer kam denn hier sofort wieder aus der Ecke an und hat versucht einen War vom Zaun zu brechen? Also bitte erstmal an die eigenen Nase fassen...

Ich habe überhaupt keinen War vom Zaun gebrochen, sondern nur gefragt, ob man die Behauptungen denn vllt auch mit Quellen belegen kann. Noch habe ich etwas schlechtes über Android gesagt
 
Geht bitte in den entsprechenden War Thread.
Hier wird jetzt nur über Lutscher geredet :v:
 
In der Play Movie App bekomme ich grad Gravity umsonst. Kann sein, dass das nur für Nexus Besitzer ist.
 
Zurück
Top Bottom