Android

New

L12: Crazy
Seit
16 Mai 2012
Beiträge
2.460
Gerne.

Hat mich echt gewundert und würde mich auch sehr ärgern, wenn ich so etwas ständig gahabt hätte...

Freue mich, dass es geklappt hat!

Hab meins von einem Kumpel auf dem Boden fallen lassen und hab jetzt die Spiderman app...

Ist gerade zwei Monate alt...
 

flopmaster

L09: Professional
Seit
31 Aug 2013
Beiträge
1.035
Gerne.

Hat mich echt gewundert und würde mich auch sehr ärgern, wenn ich so etwas ständig gahabt hätte...

Freue mich, dass es geklappt hat!

Hab meins von einem Kumpel auf dem Boden fallen lassen und hab jetzt die Spiderman app...

Ist gerade zwei Monate alt...
Bah, das ist ärgerlich.

Hat dein Kumpel ne Haftpflichtversicherung? Die sollte das übernehmen...
 

New

L12: Crazy
Seit
16 Mai 2012
Beiträge
2.460
... Klar :)

... war auch das erste, was wir gemacht haben.

Bin jetzt gespannt, wie lange die Versicherung braucht, sowie auch was an Kosten übernommen werden...
 

frames60

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
27 Feb 2002
Beiträge
25.452
Ich bin jetzt wirklich gespannt auf das Mate 20 Pro... ich glaube, da kommt wieder ein richtiger Kracher auf uns zu...

 

steffundso

L13: Maniac
Seit
13 März 2008
Beiträge
4.255
Xbox Live
CWsteffundso
PSN
steffundso
alles in allem gefällt mir mein pocophone jedenfalls sehr. bis jetzt sind einzig die fehlenden notifications oben ein kleiner downer.
aber vor allem performance, akku & preis sind halt meeega
 

frames60

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
27 Feb 2002
Beiträge
25.452
Wie erwartet... unspektakulär. Natürlich gute Geräte mit hervorragender Technik, aber eben... nichts besonderes.
 

frames60

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
27 Feb 2002
Beiträge
25.452
Verstehe irgendwie auch nicht, warum das Pixel Slate so stiefmütterlich behandelt wird und nur in manchen Märkten erstmal kommt... abgesehen vom Preis ein doch recht interessantes Gerät.
 

finley

L19: Master
Seit
20 Nov 2005
Beiträge
18.901
Dei VKZ der Pixel Reihe müssen doch eigentlich katastrophal sein. Kann mir nicht vorstellen dass die viel absetzen. Die Nexus Reihe hat wenigstens noch mit guter Preis/Leistung überzeugt.

Mal was anderes:

Nicht mal mehr Zuckungen: HTC sackt auf 15-Jahres-Tief ab
Der taiwanische Smartphone-Hersteller HTC dürfte sich wohl bald in die Reihe jener Traditionsfirmen einreihen, die komplett unter die Räder gekommen sind.

https://winfuture.de/news,105431.html
 
Zuletzt bearbeitet:

frames60

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
27 Feb 2002
Beiträge
25.452
Ich denke die ganze Pixel Geschichte ist für Google eher Prestige. Sie bedienen damit halt ein bestimmtes Publikum. Wobei ich rein subjektiv glaube, dass die Pixel-Geräte inzwischen erfolgreicher laufen als die Nexus Geräte, so ist jedenfalls mein Eindruck wenn ich sehe, wer alles ein Pixel inzwischen hat. Durch die recht hohen Preise dürfte Google keine Verluste machen und ihre Hauptarbeit ist ja eh die Software.
 
Top Bottom