Android

Das Bild wurde übrigens als Fake entlarft.

Update: Der angebliche Leak ist ein Fake! Bei dem Bild, das die Frontseite des HTC Hima zeigen soll, handelt es sich nicht um ein authentisches Modell des Gerätes, sondern um ein Konzept des Designers Jermaine Smit. Auch die anderen Ansichten, die auf dem chinesischen Portal zu sehen sind, kursieren in der Form schon seit längerer Zeit im Netz.
 
Das Bild wurde übrigens als Fake entlarft.

Update: Der angebliche Leak ist ein Fake! Bei dem Bild, das die Frontseite des HTC Hima zeigen soll, handelt es sich nicht um ein authentisches Modell des Gerätes, sondern um ein Konzept des Designers Jermaine Smit. Auch die anderen Ansichten, die auf dem chinesischen Portal zu sehen sind, kursieren in der Form schon seit längerer Zeit im Netz.

Sehr schade , sieht grossartig aus für ein fake :(
 
Der Zeitpunkt hätte gepasst, am 06.01 beginnt die CES und auf der besteht die Chance dass HTC das M9 vorstellt.
 
Dann lass ich das lieber bleiben...
Schon seltsam. Bedarf ist ja durchaus da anscheinend.
Da verstehen die Unternehmen wohl wieder mal nicht was die Kunden wollen und kreieren nur normale mp3-player oder direkt welche mit wlan, die aber iphone größe haben. Wäre auch für google eine chance für MP3-player eine abgespeckte und zweckmäßigere android version rauszubringen um sich auch in dem Markt zu etablieren.

Naja, danke für die Infos. Dann kann ich mir das weitere Suchen sparen.
Sony wird wohl auf der CES-Konferenz mindestens einen neuen Walkman präsentieren. The Verge hat dazu ein Werbebanner auf den Gelände der CES entdeckt. Die Frage ist nun, ob neben den High-End-Walkman im Bild (ist wohl der Nachfolger für das jetzige NWZ-ZX1-Modell; Kostenfaktor von knapp 700 Euro) auch ein "Mittelfeld"-Walkman präsentiert wird, der dann als Nachfolger für die "NWZ-F"-Modelle dienen könnte.
 
700 Cuartos für einen Walkman? In der Entwicklung muss ich irgendetwas verpasst haben xD
 
Ah ok.
Ich würde das gerne verfolgen. Reicht das wenn ich ab und zu auf the verge nachschaue? Kenne mich in dem Bereich überhaupt nicht mit den Newsseiten aus.
 
700 Cuartos für einen Walkman? In der Entwicklung muss ich irgendetwas verpasst haben xD
Es ist nun mal das wirkliche High-End-Modell von Sony. Vollgepackt mit fast allen Merkmalen, die Sony so anbietet: TRILUMINOS Multitouch-Display mit OptiContrast Panel, 128GB-Speicher, NFC, S-Master HX, DSEE HX und er kann 24-bit/192kHz-Musikdateien in Formaten WAV, FLAC, AIFF, ALAC und DFF/DSF (Abspaltungen vom Direct Stream Digital (DSD)-Format) abspielen -alles für knapp 700 Euro inklusive Version 4.1 von Android. :p

Laut den neusten Gerüchten soll der neue Walkman, der jetzt auf der CES präsentiert wird, knapp über 1100$ kosten (umgerechnet 7.299 Yuan).

LL


LL


Ah ok.
Ich würde das gerne verfolgen. Reicht das wenn ich ab und zu auf the verge nachschaue? Kenne mich in dem Bereich überhaupt nicht mit den Newsseiten aus.
The Verge wird darüber bestimmt berichten, der Bericht geht aber wohl zwischen den anderen Nachrichten schnell unter. Dieser Walkman-Blog hier ist dafür besser geeignet - oder einfach hier im Thread nachgucken. Die preisgünstige Variante werde ich hier posten, sofern sie mitpräsentiert wird. ;)
 
Hab mir gerade ein nexus 7 (2013) für 100€ gegönnt.. bei dem Preis konnte ich nicht nein sagen.
 
Kann man Firefox für Android irgendwie davon abhalten, Websites im mobilen Modus zu öffnen?

Ich will FF auf dem Tablet einfach nur so wie auch am PC nutzen, aber er öffnet die Seiten, trotz Umstellen immer nach ein paar Besuchen wieder in der mobilen Variante, was mir ziemlich auf den Sack geht.
 
Wer hat denn keine Lust, neben einem 4,7+ Zoll Smartphone mit einem 1200€ 4,0 Zoll Musik-Player rumzulaufen? :)

Das wird höchstwahrscheinlich ein Flop.
 
Wer hat denn keine Lust, neben einem 4,7+ Zoll Smartphone mit einem 1200€ 4,0 Zoll Musik-Player rumzulaufen? :)

Das wird höchstwahrscheinlich ein Flop.
sehr wahrscheinlich
und dann heißt es wieder das für mp3-player einfach kein markt mehr besteht.
Ich sehe auch nicht wo das Ding irgendwie dem Preis gerecht wird.
Die Hardware wird deutlich hochwertiger sein als bei einem Smartphone und ein paar sony-only audioeffekte werden auch so nicht in einem smartphone zu finden sein. Davon abgesehen bietet es wirklich keinen Vorteil gegenüber meiner Handy nutzung :neutral:
 
sehr wahrscheinlich
und dann heißt es wieder das für mp3-player einfach kein markt mehr besteht.

Im Budget Markt besteht dafür auch keiner, weil der komplett von Smartphones aufgefressen wurde und mittelklasse geht auch nicht viel, somit völlig verständlich, dass es man es hier bei den Enthusiasten versucht.
 
Im Budget Markt besteht dafür auch keiner, weil der komplett von Smartphones aufgefressen wurde und mittelklasse geht auch nicht viel, somit völlig verständlich, dass es man es hier bei den Enthusiasten versucht.
Natürlich Enthusiasten.
Wer sich einen MP3-player holt legt entweder richtig großen Wert auf Audioqualität oder möchte einfach nicht sein riesen Handy beim Sport oder sonst wo um sich rum schleppen.
Die beiden Anforderungen wurden von Mp3-playern auch früher schon für <100€ erfüllt. Also warum nun 1200$ wenn letztendlich nur noch android und wlan dazu kommen müsste.
 
Zurück
Top Bottom