Android

Großartige News für Milestone-Besitzer:
Team G.O.T (Group of Ten) hat einen frühen Build von Froyo für's Milestone in die Hände gespielt bekommen und man arbeitet bereits mit Nadlabak (Schöpfer des CyanogenMODs) unter Hochdruck an einem Szene-Release!

Dürfte bereits heute abend was werden!
 
ich hab mir jetzt mal das Samsung Galaxy S bestellt davon hört man ja soviel gutes.
Hab noch nie Android benutzt, mal gespannt ob das wirklich so gut ist wie alle sagen :)
 
ich hab mir jetzt mal das Samsung Galaxy S bestellt davon hört man ja soviel gutes.
Hab noch nie Android benutzt, mal gespannt ob das wirklich so gut ist wie alle sagen :)

Das Galaxy S ist auch ein tolles Gerät! Schau dich aber nochmal in den oben genannten Foren um, es gibt so den einen oder anderen Szene-Fix, die Android aufm Galaxy S wesentlich schneller machen!

Der bekannteste ist wohl der Lag-Fix, der einen Speicher-Bug behebt.
 
Das Galaxy S ist auch ein tolles Gerät! Schau dich aber nochmal in den oben genannten Foren um, es gibt so den einen oder anderen Szene-Fix, die Android aufm Galaxy S wesentlich schneller machen!

Der bekannteste ist wohl der Lag-Fix, der einen Speicher-Bug behebt.

am meisten sorgen mach ich mir zz. um dieses KIES, das programm von samsung um das handy mit dem Pc zu verbinden
das soll wohl ziemlich mieserabel sein hab ich gelesen.
 
naja aber außer für offizielle updates braucht man das programm eigentlich nicht... den rest bekommt man auch ohne hin (auch offizielle updates wenn man will) und nach nem lagfix läuft das teil wohl besser als alle anderen zur zeit erhältlichen android handys...
 
Ich hab auch ein Galaxy S und von dem Lag-Bug hab ich noch gar nichts bemerkt.Läuft zu 95% wie Butter,Ganz selten mal ein,zwei Sekündchen Wartezeit.
Mit Kies hab ich auch noch keine Probleme gehabt.Nur als ich eine externe Speicherkarte in das Handy gesteckt hab,hat Kies es verweigert Musik oder andere Sachen auf das Handy oder die Speicherkarte zu übertragen.
Keine Ahnung warum allerdings...
 
Das ist kein Speicher Bug sondern in dem Fall ein von Samsung eingeführter Design Fehler. Die haben für den Flash Speicher auf dem die Systemdateien z.B. der apps liegen ein eigenes Dateisystem entwickelt (RFS) das totaler Scheißdreck ist, weil es elendig lahm ist. Der neueste Lagfix Ansatz ersetzt das RFS direkt durch ext2/3/4 und dann fliegt das Handy geradezu davon :goodwork:
 
so das ding is da und ich hab jetzt n bissl damit rumgespielt
holy shit is das geil
die oberfläche ist anfangs etwas komisch aber mit n bissl rumprobieren total logisch
die geschw. von dem ding is geil und swype rockt total

wenn ihr n paar gute android foren/sites sonnstwas kennt immer her damit!
jetzt erstmal kies druff tuen...
 
- androidpit.de (haben auch gerade ihr "app center" gestartet, da kann man wohl per paypal zahlen)
- xda-developers.com -> forum
- android-hilfe.de
 
Mein Desire mit Amoled ist mir vorgestern beim joggen auf dem asphalt runtergefallen.. hab mir jetzt ein neues bestellt allerdings musste ich eins mit SLCD nehmen da es momentan nicht genug Amole geräte gibt :(

ich hoffe dass es nicht zu sehr auffällt.
 
ja funktionieren tut es noch aber es ist sagen wir mal "angeschlagen" ;) ich werds dann verkaufen sobald das neue desire da ist.
 
Neue Infos! :)

Samsung Galaxy S: Der Release von FroYo (Android 2.2) für das Samsung Galaxy S steht kurz bevor. Man kann davon ausgehen, dass bis übernächster Woche das Update via KIES erscheint. Bei den Nordic-Gebiete (Schweden, Dänemark etc.) wird das Update bereits nach und nach veröffentlicht. Der Changelog sieht wie gefolgt aus:

  • Android 2.2 JIT compiler
  • Adobe Flash Player 10.1 compatibility
  • New Android Market with auto-updating
  • Speed improvements
  • Pinch-to-zoom homescreen flyover
  • Improved default keyboard
  • Quick links to "GPS" and "Auto rotation" toggles on notification bar added
  • Slightly different graphics and transitions with app drawer and default icon dock
  • Colored icons in settings
  • GPS Fix
  • Colored settings icons
  • Media Hub
  • Darker menu theme, navy blue color
  • Better Exchange support
  • Video records in MP4 format
  • New Search widget
  • New Gmail application
Sony Ericsson Xperia X10: Nach der Verschiebung von Ende September auf Ende Oktober ist nun im offiziellen SE Product Blog drei Videos erschienen, die einige Features des Updates zeigen.

[video=youtube;GlVBmJqwmP0]http://www.youtube.com/watch?v=GlVBmJqwmP0&feature=player_embedded[/video]
[video=youtube;gzuu8y1MIzo]http://www.youtube.com/watch?v=gzuu8y1MIzo&feature=player_embedded[/video]
[video=youtube;I6l8MNTMDzw]http://www.youtube.com/watch?v=I6l8MNTMDzw&feature=player_embedded[/video]

Motorola Milestone: Motorola hat erneut bestätigt, dass das Update FroYo Ende des Jahres für das Milestone erscheint. Aufgrund der Hardware werden die Flash-Optionen nicht integriert.
iPhone/iPod Touch-Anwender kennen das Game Angry Birds bestimmt. Ab jetzt steht auch eine Android-Version bereit, die man sich kostenfrei herunterladen kann. Das Game beinhaltet 150 Level, wird aber durch Admob-Werbung finanziert.
 
Zurück
Top Bottom