Android

jo
wäre auch mein tipp.
bei "neuen" technologien immer 1-2 generationen warten bevor man sich sowas kauft.
zum einen fällt der neuheitszuschlag weg und man bekommt so ein gerät 100-200€ günstiger und zum anderen sollten kinderkrankheiten ausgemerzt sein.
aber das galaxy tab scheint ein wirklich feines gerät zu werden.
und man wird vom uvp wahrscheinlich noch mindestens 100€ abziehen um auf den preis beim händler zu kommen.
 
Die Galaxy Tab UI wurde leider teilweise extrem vom iPad dreist kopiert. Color Schemes und Buttons wurden teilweise 1:1 genommen.

Und der Preis :fp: Teurer als ein iPad :fp:
 
Samsung suggests Galaxy Tab will cost between $200 and $400 -- also coming to Vodafone UK

Early reports indicate Europe will pay a pretty penny for Samsung's Galaxy Tab, but the 7-inch tablet may cost a good bit less when it comes to US shores -- the Wall Street Journal paraphrases a Samsung executive who claims it could run between $200 and $300 depending on the all-important carrier subsidies. The Korea Times, meanwhile, suggests a $300 to $400 retail price according to a different Samsung bigwig, who added that the Tab "will cost slightly more than the Galaxy S smartphone." As you're probably aware, Sammy's Galaxy S typically retails for about $200 in the US -- excepting Sprint's Epic 4G at $250 -- so if you held a bursting Li-ion battery to our head and forced us to guess, we'd say the latter range of dollar signs is far more likely.

By the way, Vodafone UK shows the Galaxy Tab as "coming soon." Hit our more coverage link for details.

Quelle: engadget

Für den Preis wirds sofort geholt. Nicht für die 800€...
 
Lange mussten die Besitzer HTC Desire, mit T-Mobile Branding, auf das Android 2.2 (Froyo) Update warten, doch jetzt gab T-Mobile Deutschland Mitte September als Zeitraum für das lang ersehnte Rollout bekannt.

:boogie:
 
Für ungebrandete Desire Geräte gibt es ein neues Update:

http://www.androidpit.de/de/android...pdate-2-10-405-2-fuer-Android-2-2-ungebrandet

Ich habe bisher folgende Änderungen festgestellt:

- Fensterwechsel bzw. Fensteranimationen sind wesentlich schneller und flüssiger
- Wetteranimation beim entsperren des Handys wesentlich flüssiger
- Bei der englischen Tastatur steht nun über EN ein Mikrofonsymbol für die Spracheingabe
- Gerät vibriert beim herunterfahren nichtmehr
- Neuer Bootloader (0.93)
- Friendstream und ein paar andere Programme sind nun schneller und flüssiger
- Homescreen wieder so schnell und flüssig wie vor dem FroYo Update

So, das waren mal meine Entdeckungen. Insgesamt finde ich es sehr gelungen. Danke HTC ;-)
 
Für ungebrandete Desire Geräte gibt es ein neues Update:

http://www.androidpit.de/de/android...pdate-2-10-405-2-fuer-Android-2-2-ungebrandet

Ich habe bisher folgende Änderungen festgestellt:

- Fensterwechsel bzw. Fensteranimationen sind wesentlich schneller und flüssiger
- Wetteranimation beim entsperren des Handys wesentlich flüssiger
- Bei der englischen Tastatur steht nun über EN ein Mikrofonsymbol für die Spracheingabe
- Gerät vibriert beim herunterfahren nichtmehr
- Neuer Bootloader (0.93)
- Friendstream und ein paar andere Programme sind nun schneller und flüssiger
- Homescreen wieder so schnell und flüssig wie vor dem FroYo Update

So, das waren mal meine Entdeckungen. Insgesamt finde ich es sehr gelungen. Danke HTC ;-)

danke für den tipp, gleich mal laden :)
 
weiß jemand ein gutes office programm mit dem man .xlsx dateien ansehen kann? es müssen dabei aber die dropdown menüs und sämtliche formeln in der file funktionieren...

und einen ebook reader würd ich auch suchen sollte pdf txt und normale ebooks (.epub) akzeptieren... können auch gerne mehr formate sein ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Warte auch sehnlichst auf das Froyo-Update für T-Mobile Geräte.
Ich hoffe es behebt den Bug, dass mein DESIRE 10 min, 40 min oder länger braucht zum runterfahren! So ein Dreck.
 
Also ich hab jetzt das neue HTC update drauf und merke keine performanceunterschiede gegenüber dem ersten froyo update, war bei mir schon immer recht flott

(was bei dem preis und dem prozessor ja auch das mindeste ist)

Ich bin ja echtmal gespannt ob das Desire auch noch Gingerbread abbekommt.
 
Kann noch auf kein Update zugreifen. Werden die wieder verteilt ausgeliefert?
 
Kann noch auf kein Update zugreifen. Werden die wieder verteilt ausgeliefert?

Entweder man bekommt automatisch eine Notification, oder man macht es manuell unter Einstellungen/Telefoninfo. Manchmal werden sie aber auch verteilt ausgeliefert.

Voraussetzung ist halt dass dein gerät ungebrandet ist, ansonsten bist du deinem provider ausgeliefert.
 
wie issn das eigentlich, hält der akku mit froyo etwas länger oder eher net? weil es suckt schon das mein akku nach ca. 9h musik hören leer is :shakehead:
 
Entweder man bekommt automatisch eine Notification, oder man macht es manuell unter Einstellungen/Telefoninfo. Manchmal werden sie aber auch verteilt ausgeliefert.

Voraussetzung ist halt dass dein gerät ungebrandet ist, ansonsten bist du deinem provider ausgeliefert.

Ungebrandet ist es eigentlich (mittlerweile). Aber noch kein Update in Sicht. Naja, mal warten...
 
Wie erwartet hat HTC auf der heutigen Pressekonferenz das Desire Z und das Desire HD offiziell vorgestellt.

14250d1284552172t-htc-praesentiert-london-das-desire-hd-das-desire-z-htc-desire-hd_01_klein.jpg


14252d1284552201-htc-praesentiert-london-das-desire-hd-das-desire-z-desire_hd_specs.jpg


14251d1284552172t-htc-praesentiert-london-das-desire-hd-das-desire-z-htc-desire-z_klein_02.jpg


14253d1284552201-htc-praesentiert-london-das-desire-hd-das-desire-z-desire_z_specs.jpg


(Quelle)

[video=youtube;t_3kLDD-tZs]http://www.youtube.com/watch?v=t_3kLDD-tZs[/video]http://www.youtube.com/watch?v=t_3kLDD-tZs

Auf engadget.com lassen sich weitere Bilder bzw. Videos zu den zwei neuen Smartphones von HTC einsehen: HTC Desire Z // HTC Desire HD
 
SO, mein Wildfire ist heute gekommen...leider hat =2 meinen Vertrag noch nicht geändert, so dass ich erstmal keinen Datenvertrag zwecks mobilem Internet habe... wie verhinder ich denn, dass mein Handy sich ohne mein wollen verbinden kann? Ausserdem habe ich per Heim W-LAN versucht Opera von Android Market zu laden, aber ausser "Download wird gestartet" tut sich nichts.

Ach und zum dritten: Es scheint als wäre eine 2GB Micro SD schon drin...ist das erstmal ausreichend oder wären 8GB z.B. definitiv empfehlenswert? Weiß halt nicht was das teil alles auf der SD speichert ;)
 
SO, mein Wildfire ist heute gekommen...leider hat =2 meinen Vertrag noch nicht geändert, so dass ich erstmal keinen Datenvertrag zwecks mobilem Internet habe... wie verhinder ich denn, dass mein Handy sich ohne mein wollen verbinden kann? Ausserdem habe ich per Heim W-LAN versucht Opera von Android Market zu laden, aber ausser "Download wird gestartet" tut sich nichts.

Ach und zum dritten: Es scheint als wäre eine 2GB Micro SD schon drin...ist das erstmal ausreichend oder wären 8GB z.B. definitiv empfehlenswert? Weiß halt nicht was das teil alles auf der SD speichert ;)

Sobald du unter Einstellungen Mobiles Internet deaktivierst, verdindet sich das Handy auch nicht mit dem mobilen Internet. Gibt auch ein Widget für den Homescreen zum Ein und Ausschalten.
Zu zweitem. Dieses Problem hatte ich am Anfang auch. Hat sich nach ein paar Tagen jedoch von alleine behoben. Was auch manchmal hilft, wenn man den Download mehrmals abbricht und neu startet. Musst du eben immer wieder mal versuchen.
Im übrigen würde ich dir bei Android vom Opera abraten. Gibt da weitaus bessere Alternativen. Der Standard Browser ist eigentlich schon recht gut. Es gibt aber noch den Dolphin HD Browser, den Skyfire Browser, oder auch den xScope Browser.

Die Apps werden alle auf dem Telefon gespeichert. Zumindest bei Android 2.1. Die SD Karte brauchst du im Prinzip nur für Bilder, Musik, Videos, usw.
 
Wenn ich mein gerootetes Desire manuell updaten möchte erhalte ich die Fehlermeldung:

E:Error in /sdcard/update.zip
(Status 7)
Installation aborted.

Irgendwelche Tipps? Im Internet habe ich nciht allzu viel dazu gefunden.

EDIT:

Hab jetzt dazu das hier gefunden:

Finally I managed to update my N1!! I rooted my Nexus and had (still have) stock rom. There was no way I could update.
Sorted things out yesterday by using Amon-Ra recovery: wiped the phone and then installed the update.

Jetzt msus ich nur noch schauen ,was das bedeutet udn ob es auch für das Desire gilt^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom