Android

Echt schade dass man für 300 Euro kein vernünftiges Android Handy bekommt - das Wildfire wäre ja was, nur die geringe Auslösung schreckt ab :-/
 
Echt schade dass man für 300 Euro kein vernünftiges Android Handy bekommt - das Wildfire wäre ja was, nur die geringe Auslösung schreckt ab :-/

ACER Liquid, HTC Legend oder das Milestone kriegt man schon für 300 Euro.
Das Legend hat die (fast) selbe CPU wie das Wildfire nur mit 600 Mhz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt auch ports fürs Nokia N900 und fürs iphone, aber ich weiss nicht, bei nem handy leg ich schon wert auf stabilität ^^

samsung hat die galaxy s treiber veröffentlicht.
und die samsung wave hardware ist sehr ähnlich, von daher sollte es nen relativ guter port werden.
aber man weiß ja nicht wie gut die leute sind, die das porten ;)
 
hab jetzt das samsung galaxy s
und ein problem: Ich komme nciht mehr ins icq rein...da steht die ganze zeit anmelden als, aber es passiert nichts. ins normale internet komm ich aber rein...
2. frage: Wo kann ich denn sehen wie stark gerade meine internetverbindung ist?

wäre nett wenn ihr schnell antwortet
 
Motorola hat nun das Milestone 2 offiziell vorgestellt: OMAP-Chipsatz von Texas Instruments mit 1 Gigahertz Taktfrequenz, 512 MByte RAM, 5 MP-Kamera, 8 GByte internem Speicher und Android 2.2 + "MotoBlur". Releasetermin ist für vierte Quartal 2010 geplant. Preislich verlangt Motorola ca. 550€.
 
Hätt ich mir meins nicht erst vor 2 monaten gekauft wär ich schon dafür zu haben. Milestone rult. Was ucg mir aber wünschen würd wär ein super-amoled-display und USB-Host-möglichkeiten... naja is nett genug, wobei die werbung nicht so der bringer is wie das handy selbst...
...und was ist jetzt dieses motoblur?
Und konnte man bishe rnicht auch shcon mehr als 7 apps auf einmal laufen haben?
UND wird es denn multi-touch haben?
 
Hätt ich mir meins nicht erst vor 2 monaten gekauft wär ich schon dafür zu haben. Milestone rult. Was ucg mir aber wünschen würd wär ein super-amoled-display und USB-Host-möglichkeiten... naja is nett genug, wobei die werbung nicht so der bringer is wie das handy selbst...
...und was ist jetzt dieses motoblur?
Und konnte man bishe rnicht auch shcon mehr als 7 apps auf einmal laufen haben?
UND wird es denn multi-touch haben?


Es wird mt sicherheit multitouch haben. Glaube nicht das ein hersteller ein geraet mit solchen specs und android 2.2 ohne multitoch fuer diesen preis auf den markt bringt.
Und ich geh quch stark davon aus das handys dieser preisklasse mittlerweile standardisiert superamoled bekommen.
 
Und ich geh quch stark davon aus das handys dieser preisklasse mittlerweile standardisiert superamoled bekommen.

Nein, es gibt nur einen Hersteller von Super AMOLED, und das ist Samsung, deren kapazität ist begrenzt, und verbauen die Displays vorzugsweise natürlich in ihre eigenen Geräte :-)

Das Milestone 2 wird wohl wie der Vorgänger auf LCD setzen, oder höchstens AMOLED verbaut haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätt ich mir meins nicht erst vor 2 monaten gekauft wär ich schon dafür zu haben. Milestone rult. Was ucg mir aber wünschen würd wär ein super-amoled-display und USB-Host-möglichkeiten... naja is nett genug, wobei die werbung nicht so der bringer is wie das handy selbst...
...und was ist jetzt dieses motoblur?
Und konnte man bishe rnicht auch shcon mehr als 7 apps auf einmal laufen haben?
UND wird es denn multi-touch haben?

Ich mag mein Milestone auch sehr, vor allem die gute Verarbeitung und das feine Display!
MotoBLUR ist ganz einfach die modifizierte grafische Oberfläche von Motorola, ähnlich wie Sense bei HTC. Beim Milestone merkt man davon nicht viel, beim Milestone 2 hat sich hingegen doch wohl was getan! Vor allem die resizeable Widget-Funktion ist echt klasse, hoffentlich porten ein paar findige Leute das schnell für's 1. Milestone!
Derzeit kann ich 6 Anwendungen parallel laufen lassen, also da hat sich beim Milestone 2 ja kaum was getan, bzw. an sich recht überflüssig, da ich bisher maximal 3-4 Anwendungen parallel verwendet habe.
 
Kleine Info zu neuer Android-Software:

Mozilla arbeitet ja schon seit langer Zeit an einer mobilen Variante des Firefox-Browsers für Android, Maemo und Meebo.
Das Projekt läuft unter dem Namen "Fennec" und ist bereits als Alpha erhältlich. Was Fennec besonders interessant machen wird, ist die Rendering-Technologie. Als erster Browser wird Fennec in Zukunft die GPUs der Smartphones für's Rendering verwenden und dürfte so deutlich weicher laufen als die gesamte Konkurrenz! Die derzeitige Alpha bietet dieses Feature leider noch nicht, aber ich bin mehr als gespannt!
 
Habe mal wieder ein Problem mit meinem Google Kalender.

Vor kurzem habe ich einen jährlichen Eintrag hinzugefügt. Seit dem zeigt mir mein HTC Desire nur noch diesen einen Eintrag an und blende alle anderen Einträge dieses Kalenders aus. Unter Google Calendar kann man online aber noch alle anderen Einträge einsehen. Sie sind also nicht gelöscht. Woran liegt das? Ich finde nirgendwo eine ausblenden Einstellung oder so.
 
Zurück
Top Bottom