Android

also ich finds super! endlich kann ich mir auch die bezahlversionen von gewissen liebgewonnen apps (ich nutz natürlich die free version inkl. ads ;) ) kaufen

EDIT:
graph-550x319.png

;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat Nokia in den USA überhaupt mal erwähnenswert Fuss gefasst? Aber die Entwicklung von Android ist verblüffend, unwahrscheinlich dass es dort schenll wieder bergab geht.
 
Hmmm... ich warte mal noch, bis HTC sich mal dazu äußert, ob das Desire noch ein Update bekommt. Wenn nicht, warte ich auf eine Version in der auch die Kamera funktioniert, und dann werde ich meins auch rooten. Jedoch habe ich Angst was falsch zu machen :D

HTC hat sich doch schon dazu geäußert -> wird es nicht geben. Falsch machen kanns du mit unrevoked eigentlich nix: anstöpseln unrevoked machen lassen und das Ding ist gerooted. Gibt bei yt auch genug Anleitungen dazu ;)
 
HTC hat sich doch schon dazu geäußert -> wird es nicht geben. Falsch machen kanns du mit unrevoked eigentlich nix: anstöpseln unrevoked machen lassen und das Ding ist gerooted. Gibt bei yt auch genug Anleitungen dazu ;)

Ich bin mir sicher dass spätestens mit gingerbread ein update kommen wird.


Angeblich soll zusammen mit Gingerbread dann ein "Google Nexus Two" erscheinen, diesmal aber nicht von HTC sondern von Samsung.

erste specs:

-Chassis identisch zum Samsung Galaxy S
-4 Zoll Super Amoled Screen
-1.2 Ghz Hummingbird Prozessor von Samsung
-Frontcamera
-Vanilla Gingerbread vorinstalliert

Bei solchen daten fangen ja gleich meine finger zu zucken an ^^ werd wohl aber mein desire noch ne weile behalten ^^
 
Zwei Möglichkeiten, um das Nexus Two offiziell zu enthüllen:

> Facebook-Pressekonferenz (Quelle - findet am 3. November 2010 statt)
> Samsung/Google-Presseevent (Quelle - findet am 8. November 2010 statt)

Eins ist sicher: Das Nexus Two wird keine Android OS-Updateprobleme mit sich bringen. Man wird - wie beim Nexus One - stets das aktuellste Android OS haben - Google selber sorgt für die Updates. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Eins ist sicher: Das Nexus Two wird keine Android OS-Updateprobleme mit sich bringen. Man wird - wie beim Nexus One - stets das aktuellste Android OS haben - Google selber sorgt für die Updates.

dann hätte man endlich das "wunschgerät"
beste hardware von samsung
beste software support von google
 
Ist ja beim Nexus One auch nicht anders - HTC hat das Gerät gebaut und Google sorgt für den Android-Support. Ein klasse Gerät. So hat das Nexus One beispielsweise das Android-Update 2.2.1 erhalten. Ich kenne kein Android-Smartphone, welches das Update 2.2.1 erhalten hat. :nix: Entweder man hat 2.2 erhalten oder man wird - je nach Modell und Hersteller - das Update 2.3 erhalten.

Bin auf die zwei Pressekonferez gespannt, besonders auf die von Samsung. Darin ist eine Enthüllung vom Nexus Two wahrscheinlicher als beim Facebook-Event.
 
bin mit meinem htc legend sehr zufrieden (bis auf den nervigen sms bug seit dem letzten update, man bekommt immer das erste sms zu sehen aber handcent installiert und dann umgeht man das problem) nur langsam zweifle ich überhaupt daran ein update zu sehen die lassen sich schon viel zu lange zeit. mal sehen vielleicht roote ichs und hab dann auch drauf.

wäre schön wenn man es sich wenigstens aussuchen könnte ohne größere wartezeit android updates ohne htc sense oder mit wartezeit aber dafür die sense oberfläche aber so in der luft hängen gelassen ist einfach nicht schön.
 
dann hätte man endlich das "wunschgerät"
beste hardware von samsung
beste software support von google

Wenn es um Hardware und Engineering geht, ist HTC wohl weit vor Samsung. Das einzige, was Samsung der Konkurrenz voraus hat sind die S-AMOLED screens. Die könnte man aber wohl bei Samsung ordern...
 
kA das samsung galaxy S ist von der hardware doch das beste was man zur zeit bekommen kann?! und das nicht nur wegen dem samoled... nur an der software hakt es etwas...
 
kA das samsung galaxy S ist von der hardware doch das beste was man zur zeit bekommen kann?! und das nicht nur wegen dem samoled... nur an der software hakt es etwas...

Ich würde nicht Hardware sagen, sondern wenn vom Innenleben her. Da hast du definitiv recht, das hier Samsung vor HTC liegt. Was jedoch das Gehäuse und die Verarbeitung angeht, liegt HTC zurzeit klar vorne. Das Samsung Galaxy S bestand ja wirklich komplett aus Plastik.

Das perfekte Android Handy wäre, wenn die Hardwarekomponenten von Samsung kämen, und das Gehäuse von HTC, und die Software von HTC ^^ Das wäre am besten
 
Wenn es um Hardware und Engineering geht, ist HTC wohl weit vor Samsung. Das einzige, was Samsung der Konkurrenz voraus hat sind die S-AMOLED screens. Die könnte man aber wohl bei Samsung ordern...

Samsung hat aber nicht genug kapazitäten, darum wollen sie die s-amoleds nicht an andere hersteller verkaufen, zumindest bis die neuen fabriken anlaufen (wohl erst 2012)

Darum musste ja HTC nun auf IPS-LCDs von Sony umsteigen, finde die aber garnicht so schlecht, vorallem wenn man draussen ist !
 
Ich würde nicht Hardware sagen, sondern wenn vom Innenleben her. Da hast du definitiv recht, das hier Samsung vor HTC liegt. Was jedoch das Gehäuse und die Verarbeitung angeht, liegt HTC zurzeit klar vorne. Das Samsung Galaxy S bestand ja wirklich komplett aus Plastik.

Das perfekte Android Handy wäre, wenn die Hardwarekomponenten von Samsung kämen, und das Gehäuse von HTC, und die Software von HTC ^^ Das wäre am besten

naja ich würd das SGS vom gehäuse her auf eine stufe mit dem iphone 3GS stellen... und wegen dem leichtem gewicht jedem metallgehäuse vorziehen da mir dies sehr wichtig ist...

und das SGS captivate hätte ja auch einen metallenen akkudeckel... und das vom innenleben fast gleiche samsung wave besitzt ja auch ein sehr hochwertiges metall gehäuse...
ich denke also das samsung sehr wohl in der lage ist auch vom gehäuse her hochwertige handys herzustellen und wenns um die software geht würd ich google HTC vorziehen (ist kalr da android ja hauptsächlich googles baby ist xD und man sich sicher sein kann das google sich bis zum N3 dann darum kümmert und es die updates vor allen anderen bekommt)
darum ist imo samsung+google das dreamteam für das N2
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Laufe des heutigen Tages wird das Sony Ericsson Xperia X10, X10 mini & X10 mini pro das Android-Update 2.1 via SEUS bekommen.

Xperia X10:
• HD video recording with continuous auto-focus for high quality videos
• Upgrade of the Android platform to Android 2.1
• New back up and restore application, with extended content back up
• 5 homescreens for apps, widgets, shortcuts and folders
• Social phonebook which automatically syncs contact pictures from Facebook and shows when your friends are online


Xperia X10 mini and X10 mini pro:
• Improved Bluetooth functionality with support for sending and receiving pictures, contacts and more
• New backup and restore application with extended content back up
• Automatic synchronization of your contact pictures between Facebook and your phone book
• Improved ways of handling pictures, audio, text and numbers in your messages
• Upgrade of the Android platform to Android platform 2.1


(Quelle: Sony Ericsson Product Blog)

Hat jemand Verbesserungen bezüglich der Sprachvolumenqualität vom X10 bemerkt? Das Smartphone von SE leidet leider unter einer sehr mageren Sprachqualität während eines Telefonat - man hört den anderen Sprachpartner überhaupt nicht. :oops:
 
Zurück
Top Bottom