Android

Ja jedem das seine ;-)

HDMI-out und SD-Slot sind schon feine Sachen. Schränkt ja keinen ein?

Kommt auf die Bedürfnisse an... ich kann gut nachvollziehen, warum man da mehr Funktionen haben möchte. Vor allem, wenn man einen PC Ersatz sucht (wobei da so oder so ein teureres Tablet sicher drin sein müsste).

Jedenfalls sind HDMI und SD-Slot nicht so das Problem. Und solang ich über mein Smartphone da noch mal unterwegs Internet draufbekomme, sollte ich mit dem Gerät zufrieden sein können. Zusammenrollbar wäre aber noch nett gewesen :)
 
Kommt auf die Bedürfnisse an... ich kann gut nachvollziehen, warum man da mehr Funktionen haben möchte. Vor allem, wenn man einen PC Ersatz sucht (wobei da so oder so ein teureres Tablet sicher drin sein müsste).
Das Surface Pro ist von daher ziemlich interessant ^^
 
Habs mir auch geordert. 3-5 Tage für den Versand klingt in Ordnung, wenns stimmt sollte es noch diese Woche kommen. Einen 3G Slot hätte ich auch gerne, wenn man das Teil mal unterwegs dabei hat.

Ach was erzähl ich da, ich werds ja eh nur zu Hause benutzen. :v: Für unterwegs hab ich auch mein Smartphone.

Somit brauch ich meinen Rechner fast garnicht mehr anmachen, da ich ihn eh fast nur noch zum surfen nutze.
 
Wann werden eigentlich die neuen Google Handys vorgestellt? Also Nexus Nachfolger.
 
Ob sie groß vorgestellt werden weiß ich nicht, allerdings gab es vor ein paar Tagen erste Infos zum Nexus Nachfolger: Es ist nur ein kleines update: Dual-core mit höherem Takt sowie 8 statt 5 Megapixel Cam. Wenn man das für 250 bis 300 Eur anbieten kann gäbe es ENDLICH günstigere Android Handys die man bedenkenlos empfehlen kann. Dass ein SD Slot enthalten sein soll spricht aber irgendwie gegen das Gerücht, auch wenn das Gerät dem Galaxy Nexus sehr ähnlich sieht ;)

Einen konkreten Termin für Vorstellungen gibt es aber nicht.
 
Ich denke vorbestellen lohnt nicht. Einen echten hype würde ich nur unter "Freaks" erwarten.

Jup, sehe ich eigentlich auch so. Naja, und wenns keins mehr gibt dann warte ich eben noch ein wenig.

__________________

Mit meinem Galaxy Nexus bin ich eigentlich zufrieden, schade nur, dass es die LTE Version in Deutschland nicht zu kaufen gibt, sonst hätte ich ein Telefon gehabt, das ich wirklich lange benutzen kann.
Wenn LTE einigermaßen ausgebaut ist in Deutschland, möchte ich natürlich nicht drauf verzichten und muss mir dann dementsprechend ein anderes Handy kaufen.
 
3 kurze fragen

1. funktioniert android 4 auf samsung galaxy s2 geräten?
2. lohnt sich eher das galaxy s3 so sehr, oder ist mehr als update zu sehen, wie beim iphone 4s
3. sollte man sich keines davon anschaffen wenn man nen gebrauchtes iphone 4 kostenlos bekommen würde?

1. Ja.
2. Kommt ganz auf deine Erwartungen an.
3. Siehe Punkt 2.
 
Achja: Das Galaxy S2 würde ich jetzt nicht mehr kaufen. Die ersten ICS Updates waren schon qualitativ zweifelhaft und wie lange es noch ordentlich supportet wird steht in den Sternen - das neue Nexus dürfte deutlich interessanter werden. Außerdem ist es das letzte, dass Samsung die gpu durch eine schwächere ersetzt hat und versucht mit dem guten Namen weiterhin abzukassieren :fp:
Wenn ich etwas warten könnte würde ich das tun, ansonsten das iPhone 4 nehmen :P
 
1. Ja.
2. Kommt ganz auf deine Erwartungen an.
3. Siehe Punkt 2.

naja erwartungen, ich hatten noch nie nen smartphone, daher erwarte ich mir eigentlich nur ne gute bedienung, gps / maps, n paar nützliche apps, wenn nötig surfen, telefonieren, und mal nen fotoschnappschuss machen. weder zocken, noch groß videos anschauen.
 
naja erwartungen, ich hatten noch nie nen smartphone, daher erwarte ich mir eigentlich nur ne gute bedienung, gps / maps, n paar nützliche apps, wenn nötig surfen, telefonieren, und mal nen fotoschnappschuss machen. weder zocken, noch groß videos anschauen.

dann reicht dir das iphone 4 völlig. das kann so ziemlich alles was brauchst, inklusive Appstore. Da gibts für alles ne App ;)
 
naja erwartungen, ich hatten noch nie nen smartphone, daher erwarte ich mir eigentlich nur ne gute bedienung, gps / maps, n paar nützliche apps, wenn nötig surfen, telefonieren, und mal nen fotoschnappschuss machen. weder zocken, noch groß videos anschauen.

Dann wirst du glücklich mit dem iPhone werden, ich gehe davon aus dass dir der iTunes Zwang nichts aus macht :-)
 
Zurück
Top Bottom