Android

Wie es aussieht, kann mein Xperia S evtl mit brauchbarer AOSP Unterstützung rechnen. Sehr geil das
 
Und selbst wenn wie man sich bei nem 200€ Tegra 3 tablet beschweren kann, verstehe ich auch nicht. Nach der Logik würde man sich auch keine der überteuerten Konsolen kaufen.
 
Und selbst wenn wie man sich bei nem 200€ Tegra 3 tablet beschweren kann, verstehe ich auch nicht. Nach der Logik würde man sich auch keine der überteuerten Konsolen kaufen.

Eben, das kommt noch dazu. Außerdem steht zurzeit auch der Euro sehr schlecht, selbst das müsste man beim umrechnen berücksichtigen. Also so einfach wie sich einige das hier immer machen mit Euro zu Dollar ist es nicht
 
Zumal ja auch noch ein 25$ (?) Gutschein für den Playstore dabei ist :ugly:

Btw. ich freu mich so richtig auf das Nexus 7, jetzt wo man es bald endlich auch hier kaufen kann kommt fast schon ein bischen Hype auf :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben, das kommt noch dazu. Außerdem steht zurzeit auch der Euro sehr schlecht, selbst das müsste man beim umrechnen berücksichtigen. Also so einfach wie sich einige das hier immer machen mit Euro zu Dollar ist es nicht

sind aber die ersten die meckern bei shoppreisen wenn für xyz 10dollar nun hier auch 10€ verlangen
 
Freut mich, dass das Nexus noch doch relativ schnell auch zu uns kommt. Selbstverständlich kaufe ich mir das Tablet gleich am 3. September im Saturn. Im Play Store brauche ich es gar nicht erst holen, weil sich die Lieferzeiten bestimmt auf ein bis zwei Wochen belaufen werden und ich die Zahlungmöglichkeiten im Onlinestore nicht kenne. Eine Kreditkarte habe ich nicht, von daher wird das ein wenig eng.
Ich weiß nicht, vielleicht gehe ich am Samstag davor noch in den Laden oder rufe an um mir ein Gerät zurücklegen zu lassen, weil ich nicht einschätzen kann, wie viele Leute sich eins kaufen wollen.
 
Oh mann hätte es gern bei Amazon bestellt, hat Saturn wirklich einen Vorsprung? Wenn ich schon in dem Scheißladen kaufen muss würde ich mir im Media Markt 4 Gutscheinkarten holen und so effektiv 210 Eur zahlen, wahnsinniger Preis :awesome:
 
Meint ihr Gamestop wird das auch bei uns verkaufen? In den USA war das ja der Fall (Hab da nämlich noch einen Gutschein)
 
Wenn google einen Vertrag mit Gamestop geschlossen hat, der weltweit gilt, kann das gut möglich sein. Aber ich bezweifle das, weil Gamestop in den USA einen ganz anderen Stellenwert hat, wie bei uns in Europa oder speziell in Deutschland.
 
Ich werde noch etwas warten. Steht schon oben auf der Liste, aber a) steht noch ein Umzug an und man weiß nie was da für unerwartete Kosten auf einen zukommen und b) möchte ich auch sehen was an den Gerüchten um ein 7'' iPad dran ist.
 
Werd mir das Nexus 7 auch besorgen, die 8GB Version für 200 € reicht mir da schon. Irgendwo hab ich noch einen 50 € Geschenkgutschein von Media Markt rumfliegen, dann hab ich auch mal wieder einen Grund nach etlichen Jahren da mal wieder nen Fuß rein zu setzen.

Aber das Teil ist echt der Hammer, vor allem für den Preis. :o
 
Ich bin ja beim Nexus 7 immer noch unschlüssig was ich wirklich davon halten soll.
Auf der einen Seite finde ich das Gerät echt gut und auf der anderen Seite fehlen mir doch ein paar Dinge.
Vor allem der fehlende Speicherkarten Slot stört mich gewaltig.
 
SD-Karten machen das System doch nur Träge. :nix:
Dann doch lieber Cloud-Storage.
 
SD-Karten machen das System doch nur Träge. :nix:
Dann doch lieber Cloud-Storage.
 
Bei WP7 z.B. wird das System durch die SD Karte auch nicht träge (zwar nicht zugänglich für den User aber bei manchen Geräten sind SD-Karten verbaut), läuft doch alles Butterweich.
 
Ich bin aber überrascht wie dicht der €-Preis abzüglich Steuern am $-Preis ist.
10€ weniger und wir würden den gleichen Grundpreis wie die Amis zahlen.
Wir zahlen nun mal gut 10% mehr Steuern als der durchschnittliche Ami.
 
Zurück
Top Bottom