Android

Wie sind eure Erfahrungen zu 4.1.1 ?

Habe mal in den letzten Tagen cm10 auf dem SGS3 gehabt.
Läuft sehr flüssig das Ganze.
Nur ein paar Probleme trüben das Gesamtbild. Als da wären die Schrift beim Wechsel der Homescreens oder noch nicht die vielen Einstellungsmöglichkeiten.
Aber es läuft und ich kann es kaum mehr erwarten von ICS zu JB zu wechseln.
 
Habs aufm Nexus und kann mich nicht beschweren, momentan ist noch die stock drauf, mal schauen ob ich wieder Lust hab mir custom roms anzusehen :D
 
Google Chrome rockt ja ohne Ende, der erste mobile Browser der mir besser als Safari auf dem iPhone gefällt. Heftig. Dagegen wirkt der Standard Android Browser einfach nur langweilig.
 
Google Chrome rockt ja ohne Ende, der erste mobile Browser der mir besser als Safari auf dem iPhone gefällt. Heftig. Dagegen wirkt der Standard Android Browser einfach nur langweilig.


Der Safari ist seit ICE Cream Sandwich nicht mehr der Beste mobile Browser.
 
Was ist eigentlich das Tab Limit bei Chrome auf Android ? Scheint nicht aufhören zu wollen und es läuft flüssiger als auf meinem PC xD

Heftig.

btw. Nexus 7 Gaming

[video=youtube;XYDFHXQ_b3M]http://www.youtube.com/watch?v=XYDFHXQ_b3M&feature=player_embedded[/video]

Teilweise echt beeindruckend, was die Mini Tablets nun bieten. Dabei ist der Tegra 3, nichtmal der beste SoC auf dem Markt.
 
Das Galaxy Note 10.1 ist mittlerweile in einigen Regionen erhältlich, Ende August sollte es dann auch bei uns flächendeckend verfügbar sein:

[video=youtube;qbgBxr4H59A]http://www.youtube.com/watch?v=qbgBxr4H59A[/video]

Ich finds klasse, der Preis scheint im ersten Augenblick happig zu sein, dafür erhält man aber auch einiges. Werds mir mal ansehen, wenn die Handschriftenerkennung gut funktioniert (auch für Formeln etc) wäre das ein super Schritt in die richtige Richtung....
 
Ist das jetzt einfach ein größeres Note oder steckt da auch neue Hardware drin ?

Edit:

Vor allem beim Tempo hat Samsung ordentlich nachgelegt: So sorgt ein 1,4-Gigahertz-Quadcore-Prozessor, zwei Gigabyte RAM und ein flotter Grafikprozessor für Geschwindigkeit.

Daaamn, okay das ist ne Maschine xD
Aber kein Full HD Display ? Meh....
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, ein Full HD Display würde den Preisrahmen wohl komplett sprengen - außerdem bin ich mir nicht sicher ob das jetzt schon wirtschaftlich mit dem Wacom S-Pen umsetzbar wäre. Ein weiteres Problem wäre die Rechenleistung da man 2 apps parallel nebeneinander laufen lassen kann, dazu dann noch im Vordergrund z.B. ein Video - bei einem FullHD Display würde dem Pad da wohl schnell die Puste ausgehen ;)

Wenn es wirklich so ist, dass man links ein PDF geöffnet hat, rechts S-Note und problemlos Formeln & Co schreiben kann, die dann als PDF exportiert werden können....daaaamn :lick:
 
Wird ja auch mal Zeit.
Bei Billy Jean bitte etwas schneller, HTC!

Ziehe es auch gerade :)
 
Das Galaxy Note 10.1 ist mittlerweile in einigen Regionen erhältlich, Ende August sollte es dann auch bei uns flächendeckend verfügbar sein:

[video=youtube;qbgBxr4H59A]http://www.youtube.com/watch?v=qbgBxr4H59A[/video]

Ich finds klasse, der Preis scheint im ersten Augenblick happig zu sein, dafür erhält man aber auch einiges. Werds mir mal ansehen, wenn die Handschriftenerkennung gut funktioniert (auch für Formeln etc) wäre das ein super Schritt in die richtige Richtung....

Stylus?

[video=youtube;4YY3MSaUqMg]http://www.youtube.com/watch?v=4YY3MSaUqMg[/video]
 
Dass Steve keinen Stylus wollte ist ja klar, das hätte dazu geführt dass man mit dem Tablet auch "arbeiten" könnte - der brave Apple Kunde soll aber lieber Apps, Filme und Musik kaufen.
Beim Note hat man die Wahl: Normale Multitouch Bedienung wenn man auf der Couch surft und Stylus wenn man schreiben will :goodwork:
 
Eben.
Never ever gebe ich meinen S-Pen wieder her.
Wärend ich für mein iPad bereits ca. 20€ für diverse Styli ausgegeben habe, ist beim Note schon ein fantastischer Stift dabei, der sogar im gehäuse verschwindet. Und es ist ja nicht so, als könnte man das Note ohne Stylus nicht bedinen :rolleyes:
 
Lohnt sich für das neue Smartphone ein Stylus, obwohl kleinerer Bildschirm als beim Tablet ? :kruemel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Applenutzer:

6723170-kleines-madchen-machen-finger-malen.jpg





Samsungnutzer:

zeichnen_ger.jpg
 
Zurück
Top Bottom