Android

:rolleyes:

funktioniert bei beiden. Nur muss man sich bei Apple wiedermal alles selber zusammen kaufen und Samsung delivert halt besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die iPad-Version gefällt mir besser. :v:

Android 4.0.4 + Sense 4.1 ist für das HTC One X erschienen.

Im Zuge unseres stetigen Bemühens Software-Updates, die die User Experience verbessern, bereitzustellen, freuen wir uns, dass wir heute bekannt geben können, dass das nächste Update für das HTC ONE X ab 10. August zur Verfügung stehen wird.

Das Update wird ein Upgrade auf die Android-Version 4.0.4 (Ice Cream Sandwich) beinhalten. Darüber hinaus können Kunden Verbesserungen beim Speicher, der Plattform-Stabilität sowie bei der gesamten Browser-Erfahrung erwarten. Weitere Optimierungen umfassen ein Single Sign-On für Facebook, das es Nutzern anwendungsübergreifend erlaubt, auf ihr Profil zuzugreifen. Ergänzend erweitern wir Beats Audio, für ein noch spektakuläreres Klangerlebnis.

Aus Entwicklersicht erweitern wir den SDK Support für den Media Link und stellen ein Framework für Videoanruf-Apps bereit, um die Leistungsfähigkeit und Qualität zu verbessern.

(Quelle: mobiflip.de)
 
Habe mein G-Note gestern auf Rocket Rom v10 geflasht :love2:

Die Geräte mit Vodafone Branding haben ja immer noch nicht 4.0.4, aber mit der Custom ROM wurde auch gleich 4.0.4 raufgepackt :D Läuft fantastisch.
 
Hab das neue Update auf dem 1X geladen.
Läuft nun so flüßig wie das SGS3.
Keine 3D Animationen mehr, mehr Mist aussortiert und endlich kann die Multitaskingtaste als Menübutton genutzt werden.
Nun ist das 1X wieder nahe am SGS3 :)
 
Natürlich gibt es die 3D Animationen noch. Die wurden nur leicht abgeändert. Siehe Homescreenwechsel. Das aber auch enorm an der Perfomance gedreht wurde zeigen auch die Benchmarks. Vorher ca. 4800 Punkte bei Quadrant, jetzt hat man zwischen 5800 und 5900. Das dürfte doch sogar mehr sein als das S3 hat, oder ?
 
habe 3900 Punkte im Quadrant mit meinem SGS3.
Muss aber dazusagen das ich die max. CPU auf 1 GHz gestellt habe.
 
Es werden wohl bald Android-Gutscheinkarten für den Play Store geben. Ich sage dazu nur: Endlich! :goodwork:

google-play-cards-2-590x330.jpg


(Quelle: stadt-bremerhaven.de)(Quelle: androidcentral.com)
 
Jup, dass ist ein Riesenschritt Richtung Mainstream bei uns - KK Pflicht war bisher wirklich schädlich. Jetzt wo auch Filme, Musik und eBooks angeboten werden sollen war sowas unausweichlich.
 
Das Acer Iconia A210 kann bei amazon für 299 Eur vorbestellt werden. 10" mit 1280x800, Tegra 3 und ICS sind nichts besonderes mehr, der Preis markiert aber einen neuen Tiefpunkt.
Acer Geräte sind nicht die dünnsten, leichtesten oder ausdauerndsten, in keiner Kategorie aber schlecht. Dazu gibt es HDMI und USB. Freut mich einfach, dass ein wenig Bewegung in den Android Tablet Markt kommt :P
 
Zurück
Top Bottom