Android

Ich bin aber überrascht wie dicht der €-Preis abzüglich Steuern am $-Preis ist.
10€ weniger und wir würden den gleichen Grundpreis wie die Amis zahlen.
Wir zahlen nun mal gut 10% mehr Steuern als der durchschnittliche Ami.
Bei den Amis kommen die Steuern ja noch dazu wenn ich mich nicht täusche.
 
Deswegen sag ich ja das der Grundpreis fast gleich ist. 189€ wäre der faire Preis für uns Deutsche gewesen.
Aber ich kenne mich nicht genug mit Zöllen aus, ob diese evtl den Unterschied ausmachen.

Die Amis zahlen im Schnitt 9,6% Sales Tax. Also 199$ * 1,096 = 218,104$
 
So oder so, ist der Preis verdammt gut und bei 151$ Dollar Produktionskosten, kann man sich nicht beschweren. Es ist einfach eine Reine Android-Push Aktion. Ich denke viel verdienen werden die daran nicht.

Hab ich richtig gesehen, das bei der 16GB Variante noch ein 20 Euro PlayStore Gutschein beiliegt?
 
Oho. Das würde die Version ja noch interessanter machen. Überlege eh. An sich könnten 8GB reichen, nur wer weiß wie das in ein paar Monaten ist. Dann lieber direkt 16GB.
 
Bei uns kostet die 16GB Variante 349CHF, also 290 Euro. Für mich noch zu teuer für das was es bietet.
 
3 kurze fragen

1. funktioniert android 4 auf samsung galaxy s2 geräten?
2. lohnt sich eher das galaxy s3 so sehr, oder ist mehr als update zu sehen, wie beim iphone 4s
3. sollte man sich keines davon anschaffen wenn man nen gebrauchtes iphone 4 kostenlos bekommen würde?
 
Hab das Nexus 7 heute bestellt :lick:

Hatte ja die Gelegenheit es hier in der Firma bereits vor einiger Zeit auszutesten. Wird hoffentlich meinen HTPC vernünftig ergänzen, sowohl zur Steuerung als auch als Steaming-Gerät. Außerdem seh ich hier, gibt es mittlerweile brauchbare Android Games? :)
 
Wollte mir heute auch das Nexus 7 bestellen, leider habe ich meine KK zu Hause vergessen :x

Jetzt muss ich warten, bis ich nach der Arbeit zu Hause bin und wird es bestellt :)
 
Ich hab grad nicht genug Geld auf meiner KK.
Das ist auch ganz gut so, sonst würde ich das Nexus 7 wohl auch bestellen ^^
Find das Gerät ja schon klasse irgendwie. Auch wenn mir was fehlt.
 
Wollte mir heute auch das Nexus 7 bestellen, leider habe ich meine KK zu Hause vergessen :x
Haha, same here. Nur war mein Bankberater so freundlich mir noch mal die Nummer durchzugeben :)

Wegen HDMI: Warum sollte man das Tablet überhaupt an den TV anschließen? Hab zu meiner Digicam auch mal ein HDMI Kabel geholt und es nie benutzt seitdem...
 
Ein Tablet sollte für mich den PC ersetzen können. Nen Film über VLC auf dem TV anschauen sollte da schon drin liegen.
 
Wenn es im Play Store nicht nur die KK Zahlungsmöglichkeit gäbe, hätte ich auch eins direkt von Google bezogen. Aber so fahre ich halt eben am Montag nach der Arbeit in den nächsten MediaMarkt und besorge mir dort ein Exemplar.
Soll ich eurer Meinung nach vorbestellen oder glaubt ihr, dass der Andrang nicht so groß sein wird?
 
Zurück
Top Bottom