Android

Danke nochmal für eure Tipps, ich hab mich jetzt aber für das Nexus entschieden, da kam ich günstig dran. Die Google Updates und der günstige Preis sind mir doch lieber als die zusätzliche Leistung. :)
 
Das Gerät sieht ganz interessant aus. Mir wäre es zu klein, aber gerade zu diesem Preis für viele ein ausgezeichnete Alternative zu iPad & Co.


Find 13 euro für ff3 etwas teuer , wird vllt mal als Sale gekauft

Ich bin mal gespannt, ob bei den Smartphones jemals wieder Normalität in die Stores einkehrt.

Ich hab schon gar keinen Bock mehr irgendwas zu kaufen, weil es eh fast alles irgendwann für 0,79 oder gar 0,00 gibt. Die 12,99 finde ich aber auch zu teuer. 6,99 wie z.B. Secret of Mana wären imho ein fairer Preis gewesen.
 
Hat einer Erfahrungen mit der Kombi Blackberry Playbook und Android? Ach und gibt es schon Infos wann wir in DE mit dem Nexus 7 rechnen können? Als Alternative zum iPad fände ich es gar nicht so übel...
 
http://www.areamobile.de/news/21890-google-nexus-7-kommt-in-deutschland-fuer-249-euro

Google hat jetzt auch für sein Android-Tablets Nexus 7 in Deutschland einen Preis genannt. Das Google Nexus 7 wird in einigen Monaten für einen Verkaufspreis von 249 Euro über den deutschen Play Store erhältlich sein. Das hat laut Golem.de ein Google-Sprecher bestätigt. Der Marktstart könnte im September erfolgen, wenn das Tablet auch in anderen Ländern wie beispielsweise Italien gelauncht wird. Möglicherweise erhalten die Käufer neben dem Tablet auch einen Gutschein für Downloads kostenpflichtiger Anwendungen aus dem App-Store von Google. Ob und ggf. wann die für andere Länder angekündigte 199 Euro teure 8-Gigabyte-Ausführung des Nexus 7 nach Deutschland kommt, teilte Google bislang nicht mit.
 
Der Geschwindigkeitszuwachs ist schon geil... Project Butter hat echt was gebracht... beendet man z.B. irgendwelche Apps aus der Übersicht (ihr wisst schon... wischen um zu beenden)... verschwindet das Teil mit einem Speed, bei dem das Auge gar nicht mit kommt :o

Bisher keine Abstürze oder Sonstiges ... läuft stabil und geschmeidig... freut Euch drauf ... Jelly Bean ist einfach nur geil :lick:

wie sieht das mit apps und games aus? seit ich ics auf meinem xperia mini habe freezt gta3 nach ein paar sekunden zocken und shadowgun geht gar nicht mehr. super ärgerlich :( ... scheint ein problem mit sony ericsson geräten zu sein.
 
wie sieht das mit apps und games aus? seit ich ics auf meinem xperia mini habe freezt gta3 nach ein paar sekunden zocken und shadowgun geht gar nicht mehr. super ärgerlich :( ... scheint ein problem mit sony ericsson geräten zu sein.

Bisher nur Shogun gezockt... keine Abstürze oder Freezes :)

Kann aber nicht beurteilen wies auf den Sony Geräten aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom