Android

Wie "gefährlich" ist es jetzt eigentlich, unabhängig vom Garantieverlust, sein Handy zu rooten?
Oder kommt das auf`s Modell an?
Und wenn man es einmal erfolgreich gerootet hat, kann danch noch etwas passieren oder besteht die Gefahr nur beim Rooten selbst?

EDIT:

OK, hab's schon gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi.
Folgendes:
Mein altes Iphone4 kotze mich nurnoch an....es ist langsam und es ist kaputt.
Glücklicherweise kann ich ab dem 29.07.2012 meinen Vertrag endlich verlängern.

Soll ich mir also jetzt ein Android handy holen?

Wie sehen denn die predictions fürs neue Iphone5 aus und wann ist mit dem Gerät zu rechnen?
Gibt es gar schon jetzt ein Android Handy dass alle Iphone5-features mit sich bringt? (also zumindest die features mit denen momentan gerechnet wird)

Würde mir in den Arsch beissen wenn ich jetzt verlängere und in 2 Monaten kommt das neue Iphone 5 und wischt mit jedem android den boden auf.

Welche Androids sind zu empfehlen? Preis ist erstmal egal. Das einzige was mir wichtig wäre: hochwertige materialien und vor allem nicht zu gross.

Denke HTC ist sehr hochwertig von der verarbeitung wenn ich das immer so in den Threads lese?
 
Wie groß darf der Screen denn maximal sein?
Wenn es Dir um gute Materialien geht dann ist wohl HTC grad sehr angesagt. Das One X hat allerdings einen 4.7" Screen. Dürfte Dir wohl etwas zu groß sein.
 
Hi.
Folgendes:
Mein altes Iphone4 kotze mich nurnoch an....es ist langsam und es ist kaputt.
Glücklicherweise kann ich ab dem 29.07.2012 meinen Vertrag endlich verlängern.

Soll ich mir also jetzt ein Android handy holen?


Wie sehen denn die predictions fürs neue Iphone5 aus und wann ist mit dem Gerät zu rechnen?
Gibt es gar schon jetzt ein Android Handy dass alle Iphone5-features mit sich bringt? (also zumindest die features mit denen momentan gerechnet wird)

Würde mir in den Arsch beissen wenn ich jetzt verlängere und in 2 Monaten kommt das neue Iphone 5 und wischt mit jedem android den boden auf.

Welche Androids sind zu empfehlen? Preis ist erstmal egal. Das einzige was mir wichtig wäre: hochwertige materialien und vor allem nicht zu gross.

Denke HTC ist sehr hochwertig von der verarbeitung wenn ich das immer so in den Threads lese?

Da iOS6 bereits als Preview vorhanden ist und somit viele der Neuerungen bekannt sind, kannst dir ja bereits selbst ein Bild davon machen ob die Software mit dem aktuellen 4.1 Android "den Boden aufwischt"... siehe YouTube... gibt genug Vergleichsvideos :)

Hardwaretechnisch wird das neue iPhone sicher auch wieder top.

Ich für meinen Teil warte auf ein neues Nexus Handy ;)
 
Bei iOS 6 werden wohl noch spezielle Dinge, sofern das neue iPhone diese Funktionen unterstützen sollte, nachgereicht in einer letzten Entwickler Preview. Ein Pinkt wäre da z.B. NFC sofern es kommt.
 
ich glaube, dass apple os mäßig fürs iphone5 sicher noch paar sachen parat hat, seis auch ein siri 2.0.

hw mäßig scheint es wohl laut vielen gerüchten ein 4 zoll screen zu werden, und wie wir apple kennen, wirds sicher mit der sogenannten retina auflösung sein. prozessor sollte, wie die jahre zuvor, wieder derselbe wie im aktuellen ipad drin sein. ansonst wirds wohl wieder ein neues design bekommen und materialien haben beim iphone eig immer gepasst.

zu deiner frage: mittlerweile schwinden leider gottes die vorteile, die android einem gegenüber ios bietet. flash is ab jelly bean geschichte, die meisten hersteller bauen phones ohne micro sd oder austauschbaren akku (nur samsung hält da noch dran fest).

also ob du wirklich wechseln solltest, sei im endeffekt dir überlassen. warte einmal die pk von apple ab, schau ob dir das neue iphone gefällt. und falls nicht, sind spätestens ab iphone 5 launch die anderen phones im preis gesunken :)
 
Ouya: Android-Spielekonsole als Kickstarter-Projekt

Das Prinzip klingt gut, deswegen habe ich genug gespendet, um so eine Konsole zu bekommen.

Aktuell hat man viel mehr eingenommen, als man wirklich braucht (über 2,2 Millionen). Aber das zeigt einfach auch, dass viele sich sowas wünschen. Mich würde auch interessieren, ob sich eigene Spiele einfach auf das Gerät bringen lassen, die man bereits für Android programmiert hat.

Dauert nur leider bis März, bis man das Gerät offiziell in den Händen halten kann.
 
Ouya: Android-Spielekonsole als Kickstarter-Projekt

Das Prinzip klingt gut, deswegen habe ich genug gespendet, um so eine Konsole zu bekommen.

Aktuell hat man viel mehr eingenommen, als man wirklich braucht (über 2,2 Millionen). Aber das zeigt einfach auch, dass viele sich sowas wünschen. Mich würde auch interessieren, ob sich eigene Spiele einfach auf das Gerät bringen lassen, die man bereits für Android programmiert hat.

Dauert nur leider bis März, bis man das Gerät offiziell in den Händen halten kann.


ich find das teil auch richtig interessant, grade für emulation wäre das teil klasse!
mal schauen was draus wird.
 
ich find das teil auch richtig interessant, grade für emulation wäre das teil klasse!
mal schauen was draus wird.

Mein erster Gedanke war auch : Emulatoren :aehja:
Mit guten Emus und dank einfacher, kompakter und stromsparender Form
kann man N64, SNES, NES, PS1 etc gechillt mit Pad am TV zocken, ohne
einen normalen PC oder Laptop zu nutzen. Plus man kann die Android Games
samt Eigenentwicklungen zocken. Der Preis ist auch okay und der Tegra 3 bietet
ordentlich Leistung imo. Also ich würde mir das Teil kaufen :D

PS: Das Teil owned ja die Wii in allen Bereichen :v: :goodwork:
 
Hab heute morgen Anroid Revolution HD 5.01 mit JellyBean auf mein Galaxy Nexus geflasht und die steigerung ist einfach enorm. Bis jetzt auch keine Abstürze oder ähnliches.

Kann es nur jedem empfehlen
 
Boah, ich könnte die Typen im Saturn erschlagen. Ich war ja am 14.06. da um mein One X wegen dem WLAN Fehler umzutauschen. Es hieß die neuen Geräte sind bestellt, kann aber bis zu 14 Tage dauern. Da jetzt schon fast 1 Monat vorbei war und die sich noch immer nicht gemeldet haben, habe ich angerufen, und siehe da ? Die Geräte kamen am 15.06. :x Kein Mensch hat angerufen. Jetzt hab ich endlich ein neues, und es ist sogar ein HT25 Gerät, also vom Mai. Ich konnte bisher keinen Fehler feststellen. Nichtmal ein Riss oder ein Kratzer im Gehäuse wie ich es beim anderen hatte. Ich hoffe das bleibt so.
Ich habe jetzt als Entschädigung den Micro SIM Adapter den ich haben wollte um die neue Karte auch mal bei älteren Geräten zu verwenden umsonst bekommen, da sie es versäumt haben mich anzurufen
 
wie schaut es mit einem Gelbstich aus? Irgendwas aufgefallen beim weißen Bildschirm?
 
Jaja, so ist es mit MM und Saturn. Mach dir nichts draus, hatte eine "ähnliche" Situation. War damals auf der Suche nach dem GNX. Es war überall ausverkauft und ich konnte nirgendswo einen kaufen. Also zum MM, die das Gerät natürlich nicht hatten und nachgefragt, wann bei denen eine neue Lieferung eintrifft.(das war am Donnerstag). Verkäufer meint, es kommt Mitte nächste Woche. Ich soll meine Nummer hinterlassen und die rufen mich an. Tja, auf den Anruf warte ich bis heute.
 
wie schaut es mit einem Gelbstich aus? Irgendwas aufgefallen beim weißen Bildschirm?

Also ich konnte jetzt keine extremen gelben Flecken oder so feststellen auf den ersten Blick. Und was einem beim hinschauen nicht stört oder nicht auffällt, wird auch auf Dauer nicht stören ;-) Flecken wie auf Bildern die ich schon gesehen habe hab ich auf jedenfall keine
 
Mein Display ist auch fehlerfrei. Abgesehen von der etwas schwachen Helligkeit ist es schon genial.
 
Zurück
Top Bottom