Android

Das ist Quasi ein Media PC mit Galaxy Nexus Prozessor und Android. Das Teil ist verbunden mit der Cloud, wodurch man dann mit Google Music Musik auf den besten TV streamen kann den man Zuhause stehen hat. Man kann aber auch 4 hochwertige Lautsprecher an das Gerät anschließen. Videos kann man natürlich auch streamen.

Man kann es sich denke ich ähnlich wie Apple TV vorstellen, nur das man hier nicht von einem Mac aus streamt, sondern eben von einem Android Device

Ah okay dachte was ist der sinn wenn man jetzt verstärkt GoogleTV (Sony) bringt
 
das N7 ist ja schon sexy, grad für den Preis. aber nur mit w-lan und ohne SD slot erweiterung? das find ich dann doch etwas schwach :/
 
Naja, nur deswegen werde ich nicht auf die ganzen neuen Features verzichten. Flash wird früher oder später aussterben, das steht fest
ist jedem seine entscheidung. ich nutze das richtige yt am phone sehr oft, da man beim mobilen yt echt nur einen bruchteil zur verfügung hat (und hier in at hat die gema nichts zu sagen :v:)
 
Bin doch schwach geworden... Jelly Bean PDK :win:

Ersteindruck:

Speed (like Butter :v:)... da ich aber den Nova Launcher mit Speed as Light Settings benutze ist der Sprung nicht all zu groß ... trotzdem :o
Notification Handling :o
Sprachassistent :o

Fazit:
Jelly Bean hämmert alles im Mobil Bereich platt ... can't wait to get my hands on N7 :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finds zum Kotzen, dass ich in DE noch nicht das N7 bestellen kann!!!!!!!! Die ganze Zeit habe ich auf ein non IOS-Tablet gewartet mit Display < 10" und dann hauen die diesen Hammer raus.
 
Da ich mitte Juli in den USA bin überlege ich, ob ich mir ein Nexus 7 Tab mit nehmen soll :hmpf:

Da es leider kein MicroSD hat, weis jemand ob wenigstens USB host funktioniert?
 
Ich meine wo bekomme ich die Dateien her und wo gibt es eine Anleitung um
Jelly Bean auf sein Handy drauf zu machen xD
 
Danke :)

Aber das ist nur für das Nexus. Bringt mir dann nichts, schade xD
 
[video=youtube;krrLfZjirv8]http://www.youtube.com/watch?v=krrLfZjirv8[/video]
 
Zurück
Top Bottom