Android

Boah ey... das war mal geil...

Google wird alles platt treten :goodwork:

Jelly Bean for Mid July... can't wait :aargh:
 
Ich hatte gehofft dass er sagt "available tomorrow" oder sowas xD

Naja, die SDK Version ist ja auch ab heute verfügbar ;-) Wenn das Update selbst heute gekommen wäre, dann hätte mich das doch schon sehr überrascht

EDIT: Ok, ich glaube ich habe Mist gehört ;-)

Eine sogenannte Project Glass Explorer Edition steht zum Vorverkauf in der Google I/O und nur da. Verschickt wird die Brille dann Anfang 2013, der Preis liegt bei stolzen $1500.


Quelle BestboyZ
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte gehofft dass er sagt "available tomorrow" oder sowas xD

:v:

Mit July kann ich leben... Like Butter :lick: ... da bin ich mal gespannt :awesome:

Sehr geile Dinge, die da gezeigt werden... hab gerade Updates der YouTube / G+ / Street View und Maps App erhalten :goodwork:

Sieht alles sehr slick und nice aus :D

Was die (Google) derzeit raushämmern ist echt geil... wan't to see more...

Was haltet ihr von dem Q Teil?
 
Was unser Marmul wohl sagen wird wenn Android bald mit 60 FPS läuft ? :lol: Dann kann er ja garnichtmehr über die Ruckler meckern. Auch cool fand ich Googles Siri :-D Das hat echt gut funktioniert, und ich bin echt gespannt drauf ;-)

EDIT: Das Nexus Q ist interessant, aber für 299$ ist es mir eindeutig zu teuer
 
Mal sehen was das Teil (Q) bei uns dann kosten wird...

Joah... Googles Siri klingt irgendwie auch freundlicher :ugly:

Chrome Mobile ist übrigens auch nicht mehr Beta...

Wie gesagt... alles sehr nice :)

PS: 60 fps Fisting with Butter :v:
 
ich hab Q jetzt nicht ganz verstanden, was soll das sein ?

Das ist Quasi ein Media PC mit Galaxy Nexus Prozessor und Android. Das Teil ist verbunden mit der Cloud, wodurch man dann mit Google Music Musik auf den besten TV streamen kann den man Zuhause stehen hat. Man kann aber auch 4 hochwertige Lautsprecher an das Gerät anschließen. Videos kann man natürlich auch streamen.

Man kann es sich denke ich ähnlich wie Apple TV vorstellen, nur das man hier nicht von einem Mac aus streamt, sondern eben von einem Android Device
 
Zurück
Top Bottom