Android Games

Sagt nur aus dass du Geschmack hast ;-)
Bin gespannt was die nächsten Tage noch so kommt - hätte gerne Final Fantasy 3 von Square Enix, aber die Chance dafür liegt bei -100% lol xD

Real Racing 2 wäre auch noch Top.

Dungeon Village genau jetzt im Sonderangebot :(
Naja, Kairosoft unterstützt ;)

Sagt nur aus dass du Geschmack hast ;-)
Bin gespannt was die nächsten Tage noch so kommt - hätte gerne Final Fantasy 3 von Square Enix, aber die Chance dafür liegt bei -100% lol xD

Real Racing 2 wäre auch noch Top.
Ich wollte mir ja Rayman zulegen aber insgeheim hoffe ich irgendwie dass das am Ende doch noch in die Aktion reinrutscht :rofl3:

Bei 2,39 Eur muss man 2x überlegen :ol:

Ja, Rayman sieht klasse aus - warte da aber auch noch etwas. Es eilt ja nicht :kruemel:

Uh danke :goodwork:

Amazing Alex hab ich schon (schön gemacht, wurde schnell langweilig, dennoch 25 gut investierte Cent für Interessierte) und auf Mass Effect verzichte ich (hab schon Dead Space nach 2min wieder weggelegt), dafür kann ich mir endlich Condo, Rebuild, Zombie Smash und Dragon, Fly! holen, die mich zwar interessiert haben, aber nicht zum Kauf bewegen konnten xD

Hmm...nicht das ich wüsste.

Die heutigen 25Cent Spiele

Madden NFL 12
Where's my Perry?
Cut the Rope // Cut The Rope HD
Pool Break Pro
Cogs
Farm Invasion USA
Order & Chaos Online
Ski Safari

Zuletzt bearbeitet:
Ich will ja nicht meckern aber ich hab schon wieder fast alles. Lasst mich doch endlich was kaufen :v:

P.s.
Sky Safari oder Ski Safari? Bei mir im Market ist die Übersicht noch nicht aktualisiert worden aber wenn ich die apps so aufrufe seh ich die neuen Preise ^^

Zuletzt bearbeitet:
Die Promo Page ist inwzischen online. Mir fehlen da noch so einige Titel - verständlich bin ja noch nicht so lange Android User. CTR, Where is Perry, Ski Safari werden geholt - denke nachdem Sale hier braucht ich die nächsten Monate erstmal nichts mehr holen :kruemel:

Hab mir vor 2 Tagen im 25 Cent Angebot Rebuild geholt, Zombie Survival Char management Sim City. Macht mir schon seit einigen Stunden viel Spaß auf den höheren Schwierigkeitsgraden.

Läuft flüssig, aber oh mein Gott, ist das Spiel schlecht. Wieso entwickelt Gameloft überhaupt irgendwas? Die Qualität ist immer so was von schlecht, das tut fast weh. Vor allem sind es dann solche Spiele, die als "Highlight" genannt werden. :oops:

Hat sich gelohnt, hab mir

Cut the Rope
Flick Golf! (großer Mist)
Ocean HD
Spy Mouse
Wo ist mein Perry? (Bescheuerter Name, aber man wollte wohl unbedingt zeigen, dass es sich wie "Wo ist mein Wasser?" spielt)

geholt.

Rebuild wollte ich mir auch holen, hatte aber kein Guthaben mehr auf der KK und als ich die aufgeladen hatte war es schon weg :(

Hab mir jetzt noch Rayman geholt. Klasse gemacht, auch wenn das automatische Laufen ungewohnt ist. Funktioniert in der Form hervorragend auf dem Nexus 7 und macht durchaus Laune, auch wenn der Umfang nicht ganz so groß ist. Bei 2,40 Eur macht man nicht viel falsch und wer alle Items sammeln will, wird das ein oder andere Level öfters spielen ;)

Hab mir jetzt noch Rayman geholt. Klasse gemacht, auch wenn das automatische Laufen ungewohnt ist. Funktioniert in der Form hervorragend auf dem Nexus 7 und macht durchaus Laune, auch wenn der Umfang nicht ganz so groß ist. Bei 2,40 Eur macht man nicht viel falsch und wer alle Items sammeln will, wird das ein oder andere Level öfters spielen ;)
Rayman war so gut, dass ich wirklich ALLES geholt hab. war trotzdem zu wenig :(
xD

Zurück
Top Bottom