Android Games

Habe den Amazon AppStore irgendwann gelöscht und konnte keine Apps mehr verwenden, die aus dem Shop sind. Wirklich dreist.
 
Wieso hast du ihn gelöscht? Und inwiefern konnten keine Apps mehr genutzt werden? Die sind doch schon installiert, wäre wirklich komisch.
 
Wieso hast du ihn gelöscht? Und inwiefern konnten keine Apps mehr genutzt werden? Die sind doch schon installiert, wäre wirklich komisch.

Weil ich den langsam und schlecht fand. Und nein, geht nicht. Wenn du die App starten willst, kommt diese Meldung:

xvsplbg6fe8o.png


Da scheint eine if-Bedingung eingebaut worden zu sein am Anfang jeder Amazon-App.
Lächerlich, oder? :) Erst recht noch ein Grund, diesen Shop nie wieder auf mein Smartphone zu packen.
 
Interessant, wusste ich nicht.

Trotzdem verstehe ich dich nicht, ja sie ist langsam aber es handelt sich ja nicht um den Browser oder MP3 Player der dauernd genutzt wird. Man startet sie kurz und schaut sich an welche App heute umsonst ist und das war es. Der Prozess dauert mit Herunterladen der Software insgesamt nie mehr als ne Minute, außerdem habe ich Titel wie Rayman Jungle Run dort recht früh günstig bekommen.

Auch wenn du den Store nicht aktiv nutzt, spricht nichts dagegen ihn weiterhin installiert zu haben. Es sei denn man extreme Speicherplatz Probleme xD
 
Aber das mit world of goo fand ich richtig super. Das hab ich mir gleich geholt. War nur ein kleines affentheater amazon.app zu installieren.
 
Mich nervt der amazon appstore irgendwie auch, hab ihn samt aller apps gelöscht. So ein billig zusammengeschustertes UI Desaster :shakehead:
 
Heute gibt es bei Amazon Edge Extended - habe es zwar schon durch ein Indie Game Bundle, aber für alle anderen vll. interessant. Klasse Titel.
 
Die Kairosoft Games ind ja mal der Knaller. Freu mich schon auf Game Dev Story 2 mit Leaderboards und man kann Freunden seine Entwickler ausleihen ^^
 
Wer für ne Smartphone Version Geld zahlt, macht die Inustrie nur weiter kaputt. Wir als Gamer müssen ein Zeichen setzen.

Trulla: Ja, eine einzige Katastrophe.
 
Amazon Appstore ist tatsächlich irgendwie unausgegoren. Wenn es mal ne interessante Tagesapp gibt kann man sie sich ja mal geben ansonsten.... ;)
Bin gerade an Jetpack Joyride und Rayman Jungel Run dran. Wirklich schnieke Games! :goodwork: Letzteres verkürzt die Wartezeit auf Rayman Legends. Um alles einzusammeln braucht man auch ein bissel. :)
 
O2 und EA Games kündigen Spiele-Flatrate für Smartphones und Tablets mit Android an

O2 und EA Games haben heute in einer Pressemitteilung angekündigt, dass sie ab dem 24. Januar, also in genau zwei Tagen, eine Spiele-Flatrate für Smartphones und Tablets mit Android anbieten werden. Alternativ reicht es auch aus, wenn das Gerät Java beherrscht, der Fokus dieser Aktion dürfte allerdings auf Kunden mit einem aktuellen Android-Smartphone oder auch Tablet und einem Vertrag bei O2 sein. Mit 4,99 Euro im Monat ist man dabei und kann so viele Spiele von EA Games wie man möchte auf seinem Gerät installieren und diese auch offline verfügbar machen. Nutzen kann man sie allerdings nur so lange, wie das Abonnement bei O2 läuft.

Der erste Monat ist kostenlos und die Flatrate ist monatlich kündbar. Besitzt man eine Multicard, so kann man die Flatrate sogar auf allen mobilen Geräten nutzen. Weitere Informationen zu diesem Angebot wird es dann ab Donnerstag auf dieser Webseite geben, die aber momentan noch nicht online ist. Definitiv ein interessantes Angebot, welches man sich dank dem kostenlosen Monat auch mal anschauen kann. Bei Musik bin ich mittlerweile auf eine Flatrate mit Streaming-Angebot umgestiegen und bei Spielen könnte ich mir ein solches Konzept durchaus auch vorstellen, immerhin wird ein Spiel nach einer Weile oftmals uninteressant wenn es kein Klassiker ist. Mir wären allerdings die monatlichen 5 Euro für die Spiele von EA Games zu viel.

Quelle: http://www.mobiflip.de/o2-ea-games-spiele-flatrate/?fb_source=pubv1
 
Habe zwar ein iPhone, aber ich glaube alle meine EA-Games zusammen haben nicht 5 Euro gekostet. :lol:

Vor allem: Was bringt das, wenn man sowieso mehr und mehr auf F2P umstellt? :-?
 
Zurück
Top Bottom