Android Games

felixbur

L00: Newbie
Thread-Ersteller
Seit
28 Nov 2010
Beiträge
9
Android verdien auch seine eigenes thread. welche spiele gefallen euch am bestens, ich finde folgende spiele toll:
N.O.V.A.


Guns'n'Glory





und Robo Defense

 

AllesLoeschen

L13: Maniac
Seit
24 März 2007
Beiträge
3.761
Besitze seit Dienstag nun auch ein Android Gerät, welches auf den Namen Galaxy Tab hört.

Natürlich wurden auch gleich mal ein paar Spiele besorgt. dazu muss man allerdings sagen, dass es einem der Android Market nicht wirklich einfach macht etwas anständiges zu finden.

Ich glaube ein Spiel, das viele bereits kennen ist Angry Birds. Vorsicht Suchtgefahr ! "Nur noch diesen Level, dann höre ich auch wirklich auf." Das beste natürlich ist, dass es kostenlos ist. Man kann sich auch gleich noch Angry Birds Seasons dazu holen. Welches noch ein paar mehr Levels bietet.
Was meiner Meinung ach auch umbedingt auf ein solches Gerät gehört ist eine Solitär Variante. Habe mich da für 250+ Solitär Sammlung entschieden. Bietet eifach eine unglaublich große Auswahl an. Und wieder einmal kostenlos.
Diese drei Spiele sind alle Werbefinanziert.

Dann gab es noch eine veraltete Version von Asphalt 5 HD kostenlos bei den Samsung Apps. Bin wirklich überrascht wie gut da doch die Steuerng klappt. Weiß jetzt aber nicht ob ich dafür umbedingt Geld ausgeben hätte.

Und als letztes habe ich mir N.O.V.A. HD gekauft. Hat mich irgendwie nur 1,08 € gekostet. Hätte mich eigentlich 3,08 € kosten sollen. Aber darüber werde ich mich sicherlich nicht beschweren. Sehr schöner Ego Shooter, der sehr stark an Halo erinnert. Läuft auch recht gut online.

Glaub damit bin ich erst mal gut versorgt. Eventuell wird noch ein Tower Defense Spiel hinzukommen. Aber da warte ich erst mal ab.

Und da wir grad auch ein bischen über Gameloft sprechen (Asphalt und NOVA). Kann man die Spiele, welche nicht über den Market gekauft worden sind eigentlich irgendwie updaten ?
 

Hacky

L12: Crazy
Seit
3 Jun 2005
Beiträge
2.913
PSN
Hacky_22
Steam
h4ckb3rt
glaube nicht.
Was spiele angeht, vor allem aufm tab. Schau dir mal air control lite oder so an. sehr nice.. ebenso slice it und break it.
Davon abgesehen hab ich auf meinem Moto Defy nun PSX Emulator am laufen und erfreue mich an meiner FF7 Version die hier noch rumlag ^^. Als nächstes muss ich ne Iso von Legend of Dragoons erstellen hehe. Hab bei meinem Handy sofort anchm auspacken alles an blurware bzw unnützer Software seitens des Herstellers entfernt, und nen custom rom draufgepackt.. auf 1 ghz hochgetaktet.. und naja. Spaß ^^

Kann dir nur die XDA Foren empfehlen. Und AppBrain app bzw homepage. So kannste alle Apps im Browser sehen, sortieren, updaten undsoweiter..sobald du nen Acc haben solltest, sag mal an, dann vergleichen wir ^^.

Reversi ist noch nen nettes Game, uuund super KO boxing 2 . abduction und ninja jump

Hacky86's Apps on the MB525

Phone: MB525
100 gesamt, 94 kostenlos (94%), 6 bezahlt (6%), 228MB total size, $20.26 total price


View this Android app list on AppBrain




edit : weiss nur net wie die Auflösung mancher Games auf deinem großen schirm ausschauen wird

ohhh was sicher grandios aufm pad ist.. ALCHEMY.

wer doodle god kennt, wird das lieben. Ich such gleich mal ne App um screenshots zu machen, dann poste ich meinen kram
 
Zuletzt bearbeitet:

Hacky

L12: Crazy
Seit
3 Jun 2005
Beiträge
2.913
PSN
Hacky_22
Steam
h4ckb3rt
probier alchemy. dürfte auf deinem großen schirm viel spaß machen. und da net für

slice it geht mit 2 fingern echt am akkuratesten, haste sicher bemerkt
 

Hacky

L12: Crazy
Seit
3 Jun 2005
Beiträge
2.913
PSN
Hacky_22
Steam
h4ckb3rt
nein leider nur 2.1 gegingert.. 2.2 froyo wandert am weekend drauf.. nur blöd das die flashsoftware net windows 7 mag -.- china rom kommt dann hehe. Hasse es, dass Motorola und Samsung so ewig brauchen für die Android updates. immerhin ist 2.3 nu fast standard
 

oneikarus

L00: Newbie
Seit
24 Jan 2010
Beiträge
9
PSN
Ikarus90
Will ich auch mal ;)

Also an RPGs ist Zenonia 1+2 sehr zu empfehlen!


Zenonia 1


Zenonia 2

Also für Zenonia 2 hab ich knapp 40 Stunden gespielt! lvl 99 Paladin rockt :aehja: Damage von 15000 und so :kruemel:

Was ich jetzt wohl spielen werd ist Spectral Souls



@H@cky was für vorteile bringen diese Rom eig?
hab mich da mal ein wenig reingelesen aber en Sinn hab ich noch nicht gefunden :aehja:
 

Hacky

L12: Crazy
Seit
3 Jun 2005
Beiträge
2.913
PSN
Hacky_22
Steam
h4ckb3rt
meine ehrliche Meinung dazu trifft diese Aussage :
Of all the things posted in this forum – be it apps, themes, skins, or ROMs – the custom ROMs are probably most famous. There are many “chefs” who cook these and release them for everyone to flash onto their devices, and they are often faster, don’t contain unnecessary carrier-specific apps known as “bloatware”, or have some useful apps and modifications preinstalled

But, if you’re seemingly satisfied with the stock ROM, what are the exact reasons to flash a custom ROM, which voids your warranty and may, in a very unlucky event, brick your device? Forum member Sentinel196 put forth this question and came to the preliminary conclusion that most people do this because of the “Elite” and “Geeky coolness” factor rather than actual functionality.
in meinem fall hat mich Motorolas Blurware und das lahme 2.1 Interface genervt. Mittlerweile habe ich 2.2 custom drauf. Was adobe flash (damit zB Zugriff auf Kongregates Arsenal an Flashgames) und viele nette Apps erlaubt, die ohne 2.2 net funktionieren.

Wann die offizielle 2.2 rom rauskommt ist net sicher. irgendwann zwischen 1-2 Quartal ´11

danke für die rpg tipps ^^ ff7 per emulator ist manchmal doch bissle hakelig
 

Necrophorus

L14: Freak
Seit
21 Jan 2002
Beiträge
6.534
Xbox Live
IllusiveKane
PSN
TripleAChris
Hier ist mal eine meiner Desktop-Varianten auf meinem Desire HD.



CyanogenMOD 6.1.3 mit ADW-Launcher, Fancy Widget und Desktop Visualizer!


Custom ROMs bedeuten einfach Fortschritt. Die Besten der Community schließen sich zusammen, Teilen ihr Wissen und bringen dem Nutzer optimierte Software.
Das bringt nicht nur Geschwindigkeitsvorteile und längere Akku-Laufzeit, sondern erhöht auch die Sicherheit, da die Entwicklergruppen am engsten mit der Community zusammenarbeiten und innerhalb kürzester Zeit Patches liefern können.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hacky

L12: Crazy
Seit
3 Jun 2005
Beiträge
2.913
PSN
Hacky_22
Steam
h4ckb3rt
kp welche die anderen nutzen, ich benutze "ShootMe" .. und habs so eingestellt, dass wenn die App im Hintergrund läuft, schütteln ein screenshot erstellt.
 

ROG

L02: Beginner
Seit
26 März 2011
Beiträge
25
PSN
xX_ROG_Xx
Steam
xX_ROG_Xx
Alles klar werde ich mal jetzt testen.

Edit: Ich lass es lieber bleiben da ich an meinen Telefon nicht rummodeln will nur damit ich Screenshots machen kann.
Da lass ich lieber den Originalzustand. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

oneikarus

L00: Newbie
Seit
24 Jan 2010
Beiträge
9
PSN
Ikarus90
Hab jetzt auch mein Desire HD gerooted und custom rom cyanogen mod 7 also Android 2.3.3 (so stehts zumindestens im System) :aehja:
und muss sagen sehr sehr genial also optisch wie technisch sowas von verbessert ich will kein 2.2 mehr :v:

Nur Dumm das alle Apk weg sind so muss ich mir das alles wieder laden :mad:
 

Hacky

L12: Crazy
Seit
3 Jun 2005
Beiträge
2.913
PSN
Hacky_22
Steam
h4ckb3rt
willkommen im Thread und im Forum. und joar, zweck erfüllt wie ^^. Bloatware weg, und Googles letze Revision/Iteration sollten ja auch besser sein als die Vorgänger. Der Sprung von 2.1 auf 2.2 war auch recht angenehm. Lag aber in erster Linie am Flash Support der dazukam.

hab mir die Tage Angry Birds Rio installiert. Optisch doch bissle aufgehübscht mit den Hintergründen und co. jeden Monat kommen neue Levelsets dazu. Schon nen merkwürdiger Suchtfaktor den das Spiel besitzt.
 

oneikarus

L00: Newbie
Seit
24 Jan 2010
Beiträge
9
PSN
Ikarus90
Hi! :v:

Ich hab ja die Custom Rom cyanogenmod 7 rc3 auf meinem Desire HD.
Frage: Was kennt ihr noch für (aktuelle) Roms die es wert sind mal auszutesten?
Was mir bei cm7 fehlt ist htc sense iwie!
gibt es schon ein Rom mit sogar sense 3.0 was auf dhd läuft also full release keine alphas die kenn ich ja :aehja:
habt ihr da infos?

thx schon mal Ikarus :aehja:
 

tattoo

L06: Relaxed
Seit
21 Aug 2010
Beiträge
341
Hi! :v:

Ich hab ja die Custom Rom cyanogenmod 7 rc3 auf meinem Desire HD.
Frage: Was kennt ihr noch für (aktuelle) Roms die es wert sind mal auszutesten?
Was mir bei cm7 fehlt ist htc sense iwie!
gibt es schon ein Rom mit sogar sense 3.0 was auf dhd läuft also full release keine alphas die kenn ich ja :aehja:
habt ihr da infos?

thx schon mal Ikarus :aehja:
Was hat das mit Games zu tun?
 
Top Bottom