Android Games

felixbur

L00: Newbie
Thread-Ersteller
Seit
28 Nov 2010
Beiträge
9
Android verdien auch seine eigenes thread. welche spiele gefallen euch am bestens, ich finde folgende spiele toll:
N.O.V.A.
nova-iPhone.jpg


Guns'n'Glory

gunsglory1.jpg


guns_qr.png


und Robo Defense
3_robodefense2.jpg

Robo-Defense-game-HTC-Merge-QR-code-free.png
 
Besitze seit Dienstag nun auch ein Android Gerät, welches auf den Namen Galaxy Tab hört.

Natürlich wurden auch gleich mal ein paar Spiele besorgt. dazu muss man allerdings sagen, dass es einem der Android Market nicht wirklich einfach macht etwas anständiges zu finden.

Ich glaube ein Spiel, das viele bereits kennen ist Angry Birds. Vorsicht Suchtgefahr ! "Nur noch diesen Level, dann höre ich auch wirklich auf." Das beste natürlich ist, dass es kostenlos ist. Man kann sich auch gleich noch Angry Birds Seasons dazu holen. Welches noch ein paar mehr Levels bietet.
Was meiner Meinung ach auch umbedingt auf ein solches Gerät gehört ist eine Solitär Variante. Habe mich da für 250+ Solitär Sammlung entschieden. Bietet eifach eine unglaublich große Auswahl an. Und wieder einmal kostenlos.
Diese drei Spiele sind alle Werbefinanziert.

Dann gab es noch eine veraltete Version von Asphalt 5 HD kostenlos bei den Samsung Apps. Bin wirklich überrascht wie gut da doch die Steuerng klappt. Weiß jetzt aber nicht ob ich dafür umbedingt Geld ausgeben hätte.

Und als letztes habe ich mir N.O.V.A. HD gekauft. Hat mich irgendwie nur 1,08 € gekostet. Hätte mich eigentlich 3,08 € kosten sollen. Aber darüber werde ich mich sicherlich nicht beschweren. Sehr schöner Ego Shooter, der sehr stark an Halo erinnert. Läuft auch recht gut online.

Glaub damit bin ich erst mal gut versorgt. Eventuell wird noch ein Tower Defense Spiel hinzukommen. Aber da warte ich erst mal ab.

Und da wir grad auch ein bischen über Gameloft sprechen (Asphalt und NOVA). Kann man die Spiele, welche nicht über den Market gekauft worden sind eigentlich irgendwie updaten ?
 
glaube nicht.
Was spiele angeht, vor allem aufm tab. Schau dir mal air control lite oder so an. sehr nice.. ebenso slice it und break it.
Davon abgesehen hab ich auf meinem Moto Defy nun PSX Emulator am laufen und erfreue mich an meiner FF7 Version die hier noch rumlag ^^. Als nächstes muss ich ne Iso von Legend of Dragoons erstellen hehe. Hab bei meinem Handy sofort anchm auspacken alles an blurware bzw unnützer Software seitens des Herstellers entfernt, und nen custom rom draufgepackt.. auf 1 ghz hochgetaktet.. und naja. Spaß ^^

Kann dir nur die XDA Foren empfehlen. Und AppBrain app bzw homepage. So kannste alle Apps im Browser sehen, sortieren, updaten undsoweiter..sobald du nen Acc haben solltest, sag mal an, dann vergleichen wir ^^.

Reversi ist noch nen nettes Game, uuund super KO boxing 2 . abduction und ninja jump

Hacky86's Apps on the MB525

Phone: MB525
100 gesamt, 94 kostenlos (94%), 6 bezahlt (6%), 228MB total size, $20.26 total price



View this Android app list on AppBrain




edit : weiss nur net wie die Auflösung mancher Games auf deinem großen schirm ausschauen wird

ohhh was sicher grandios aufm pad ist.. ALCHEMY.

wer doodle god kennt, wird das lieben. Ich such gleich mal ne App um screenshots zu machen, dann poste ich meinen kram
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Tipp mit Slice It. Das Spiel macht auch absolut süchtig.
 
probier alchemy. dürfte auf deinem großen schirm viel spaß machen. und da net für

slice it geht mit 2 fingern echt am akkuratesten, haste sicher bemerkt
 
nein leider nur 2.1 gegingert.. 2.2 froyo wandert am weekend drauf.. nur blöd das die flashsoftware net windows 7 mag -.- china rom kommt dann hehe. Hasse es, dass Motorola und Samsung so ewig brauchen für die Android updates. immerhin ist 2.3 nu fast standard
 
Will ich auch mal ;)

Also an RPGs ist Zenonia 1+2 sehr zu empfehlen!

zenonia_preview3.jpg

Zenonia 1

zenonia2_1.PNG

Zenonia 2

Also für Zenonia 2 hab ich knapp 40 Stunden gespielt! lvl 99 Paladin rockt :aehja: Damage von 15000 und so :kruemel:

Was ich jetzt wohl spielen werd ist Spectral Souls

682.jpg


@H@cky was für vorteile bringen diese Rom eig?
hab mich da mal ein wenig reingelesen aber en Sinn hab ich noch nicht gefunden :aehja:
 
meine ehrliche Meinung dazu trifft diese Aussage :
Of all the things posted in this forum – be it apps, themes, skins, or ROMs – the custom ROMs are probably most famous. There are many “chefs” who cook these and release them for everyone to flash onto their devices, and they are often faster, don’t contain unnecessary carrier-specific apps known as “bloatware”, or have some useful apps and modifications preinstalled

But, if you’re seemingly satisfied with the stock ROM, what are the exact reasons to flash a custom ROM, which voids your warranty and may, in a very unlucky event, brick your device? Forum member Sentinel196 put forth this question and came to the preliminary conclusion that most people do this because of the “Elite” and “Geeky coolness” factor rather than actual functionality.

in meinem fall hat mich Motorolas Blurware und das lahme 2.1 Interface genervt. Mittlerweile habe ich 2.2 custom drauf. Was adobe flash (damit zB Zugriff auf Kongregates Arsenal an Flashgames) und viele nette Apps erlaubt, die ohne 2.2 net funktionieren.

Wann die offizielle 2.2 rom rauskommt ist net sicher. irgendwann zwischen 1-2 Quartal ´11

danke für die rpg tipps ^^ ff7 per emulator ist manchmal doch bissle hakelig
 
Hier ist mal eine meiner Desktop-Varianten auf meinem Desire HD.

20110124205026.png


CyanogenMOD 6.1.3 mit ADW-Launcher, Fancy Widget und Desktop Visualizer!


Custom ROMs bedeuten einfach Fortschritt. Die Besten der Community schließen sich zusammen, Teilen ihr Wissen und bringen dem Nutzer optimierte Software.
Das bringt nicht nur Geschwindigkeitsvorteile und längere Akku-Laufzeit, sondern erhöht auch die Sicherheit, da die Entwicklergruppen am engsten mit der Community zusammenarbeiten und innerhalb kürzester Zeit Patches liefern können.
 
Zuletzt bearbeitet:
kp welche die anderen nutzen, ich benutze "ShootMe" .. und habs so eingestellt, dass wenn die App im Hintergrund läuft, schütteln ein screenshot erstellt.
 
Alles klar werde ich mal jetzt testen.

Edit: Ich lass es lieber bleiben da ich an meinen Telefon nicht rummodeln will nur damit ich Screenshots machen kann.
Da lass ich lieber den Originalzustand. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom