Android Games

Xyleph

L99: LIMIT BREAKER
Seit
9 Mai 2006
Beiträge
36.625
Ich hab Heute wiede ein wenig Dungeon Defenders 2(ist das gleiche wie 1 nur etwas besser aufbereitet) gesuchtelt und bin jetzt bei level ~270. Wirklich cooles Game, gratis und mit minimaler Werbung die einem eh nicht auffällt. Es hat auch nen kompetiven VS Modus in dem man gegen nen ungefähr gleich guten Gegner online antritt, der der in diesem Endless Modus am längsten durchhält gewinnt und kriegt mehr Gold sowie nen wertvollen Kristall.

Das Spiel ist so aufgebaut, dass man natürlich echtes Geld ausgeben möchte damit man seinen Tower schneller und besser upgraden kann, ist aber eigentlich nicht nötig. Als kleinen Bonus entfernt das Spiel allerdings(laut dem Shop zumindest) sofort den Banner den man ab und zu sieht auch wenn man nur was um 99 Dollarcent einkauft.

Ich hab mal ein paar Screenshots gemacht:

http://www.abload.de/img/capture_09zju8d.png

http://www.abload.de/img/capture_030vuah.png

http://www.abload.de/img/capture_06mcug1.png
http://www.abload.de/img/capture_077kuch.png

http://www.abload.de/img/capture_04dsudj.png
Das ist aber nicht Dungeon Defenders ;-)
[video] http://www.youtube.com/watch?v=Kqt2XdHxpCg[/video]

Macht es aber auch schwer die ganzen Defenders auseinander zu halten.
 

hoiji

L13: Maniac
Seit
6 Mai 2006
Beiträge
4.420
Xbox Live
hoiji
PSN
hoiji
Steam
hoiji
gute frage... ich habs seit 2 wochen oder so installiert und so in 1-2 stunden sessions gespielt. das level dauert ja nur schlappe 2 minuten ca. mittlerweile is aber irgendwie die luft raus und es wird monoton... Angeblich geht das ja bis stufe 1000 glaub die werd ich nicht sehen.

Dieses draw something hab ich mir letztens installiert, gestartet und als ich gesehn habe, dass es nur mit fratzenbuch geht, deinstalliert.
1000 Stufen. Da muss einem schon langweilig sein. :-D

Malen mit Freunden funktioniert wahlweise auch ohne Fratzenbuch. Du musst nur eine E-Mail-Adresse angeben.
 

MasterChief1976

L19: Master
Seit
9 Jun 2002
Beiträge
19.761
Xbox Live
Masterchief1976
PSN
Mastachief1976
Steam
Masterchief1976
@mtc
das game heisst nur defender.
dungeon defenders ist das hier:
http://www.gamerankings.com/pc/610294-dungeon-defenders/index.html

zum game:
ich habe den ersten teil, auf meinem sony tablet s, bis level 110 gezockt.
ist ein richtig süchtigmachendes game.
teil 2 gefällt mir auch sehr gut, wobei es da ja nur ein paar neue fähigkeiten gibt (lava, zaubertürme schiessen etc.).
 

Ark

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
18 Apr 2008
Beiträge
38.490
Ich hab Heute wiede ein wenig Dungeon Defenders 2(ist das gleiche wie 1 nur etwas besser aufbereitet) gesuchtelt und bin jetzt bei level ~270. Wirklich cooles Game, gratis und mit minimaler Werbung die einem eh nicht auffällt. Es hat auch nen kompetiven VS Modus in dem man gegen nen ungefähr gleich guten Gegner online antritt, der der in diesem Endless Modus am längsten durchhält gewinnt und kriegt mehr Gold sowie nen wertvollen Kristall.

Das Spiel ist so aufgebaut, dass man natürlich echtes Geld ausgeben möchte damit man seinen Tower schneller und besser upgraden kann, ist aber eigentlich nicht nötig. Als kleinen Bonus entfernt das Spiel allerdings(laut dem Shop zumindest) sofort den Banner den man ab und zu sieht auch wenn man nur was um 99 Dollarcent einkauft.

Ich hab mal ein paar Screenshots gemacht:
Habe ich auch runtergeladen. Fazit: Schrott.

Die 2D-Grafik gehört zu der untersten Schicht, absolute Gefahr für die Augen. Sieht schlicht aus wie von einem einfachen CW-User gemacht. :ugly:
Das Gameplay ist "drück mich, drück mich, drück mich". Mehr gibt es nicht. Nach 15 Min. war auch wieder Schluss und ich konnte das Spiel mit gutem Gewissen deinstallieren.

Finger weg von dieser Software, dann auch noch Werbung reinpacken und Geld bekommen. Pfui. :fp:
Schau dir allein dieses miese Menü an, wie kann man denn so was bitte veröffentlichen? Das ist doch peinlich für den Entwickler? Solche sind bei mir unten durch. :fp:
 

MasterChief1976

L19: Master
Seit
9 Jun 2002
Beiträge
19.761
Xbox Live
Masterchief1976
PSN
Mastachief1976
Steam
Masterchief1976
Habe ich auch runtergeladen. Fazit: Schrott.

Die 2D-Grafik gehört zu der untersten Schicht, absolute Gefahr für die Augen. Sieht schlicht aus wie von einem einfachen CW-User gemacht. :ugly:
Das Gameplay ist "drück mich, drück mich, drück mich". Mehr gibt es nicht. Nach 15 Min. war auch wieder Schluss und ich konnte das Spiel mit gutem Gewissen deinstallieren.

Finger weg von dieser Software, dann auch noch Werbung reinpacken und Geld bekommen. Pfui. :fp:
Schau dir allein dieses miese Menü an, wie kann man denn so was bitte veröffentlichen? Das ist doch peinlich für den Entwickler? Solche sind bei mir unten durch. :fp:
ja wissen wir eh das du von nintendo besseres gewöhnt bist.
und ab. :kruemel:
 

Ark

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
18 Apr 2008
Beiträge
38.490
Was hat das damit zu tun? Spiele wie Angry Birds zeigen doch, dass es qualitativ auch besser geht.
 

hoiji

L13: Maniac
Seit
6 Mai 2006
Beiträge
4.420
Xbox Live
hoiji
PSN
hoiji
Steam
hoiji
Das Spiel ist doch nix weiter als ein launiger Pausenfüller (können auch mal längere Pausen sein ^^) mit extrem simplem aber gut funktionierendem Gameplay, dass seine Motivation hauptsächlich aus dem Leveln und Upgraden seiner Burg und Waffen zieht. Die Grafik ist ordentlich, der VS-Modus nett und außerdem ist es kostenlos. Es gibt viele Spiele die "Schrott" sind und zur "untersten Schicht" gehören, aber bestimmt nicht Defender II.
Wenn man ein Angry Birds als Maßstab nimmt, hat man aber wahrscheinlich eh nur wenig bis keinen Spaß mit anderen kostenlosen Spielen im Android-Store...

EDIT:

Hier noch zwei interessante Games vom Entwickler Orange Pixel:

Meganoid
[video=youtube;spA6OY9p2Jw]http://www.youtube.com/watch?v=spA6OY9p2Jw[/video]

Stardash
[video=youtube;AJJh5nbBvqE]http://www.youtube.com/watch?v=AJJh5nbBvqE[/video]
Die Musik erinnert mich ein wenig an Kirby. ^^

Beide sind kostenlos. Wer bezahlt bekommt dafür keine Werbung mehr eingeblendet.
Orange Pixel hat übrigens noch einige Titel mehr im Angebot.
:)
 
Zuletzt bearbeitet:

BoxenGirly

L00: Newbie
Seit
21 Mai 2012
Beiträge
4
Ist ja genial - Stardash meine ich.
Auf solche Retro-Games fahre ich voll ab :)
Mich erinnert es eher an Super Mario World. Was war das früher für ein Spiel wo man sich an die Luftballons dran hängen musste? Das kommt mir arg bekannt vor, aber das war doch nicht Kirby?
 

Trulla

L18: Pre Master
Seit
6 Apr 2007
Beiträge
15.651
Steam
Prof. Hackfleisch
Because We May - viele Titel reduziert!

Anomaly Warzone Earth HD
Wertung: 4,5 (1.087)

Avadon: The Black Fortress
Wertung: 5 (32)

Bean's Quest
Wertung: 5 (43)

Canabalt HD
Wertung: 4,5 (415)

Cogs
Wertung: 4,8 (238)

EDGE
Wertung: 4,9

EDGE Extended
Wertung: 4,8

Great Little War Game
Wertung: 4,6 (28.447)

Holiday Bonus
Wertung: 5 (4)

Holiday Bonus HD
Wertung: ? (0)

Osmos
Wertung: 4,8 (23,315)

Pro Zombie Soccer
Wertung: 4,7 (38)

Rebuild
Wertung: 4,6 (133)

SHADOWGUN
Wertung: 4,2 (6,534)

SHADOWGUN THD
Wertung: 3,6 (309)

Skullpogo
Wertung: 4,9 (8)

Smiles
Wertung: 4,6 (9)

Smiles HD
Wertung: 5 (2)

Smuggle Truck
Wertung: 4,5 (8)

Snuggle Truck
Wertung: 4 (4)

Swords and Soldiers
Wertung: ()
Anm: Gerade nicht im Market auffindbar, habe die Demo verlinkt...

The Chicken Bandit
Wertung: 4,9 (10)

Worhttps://play.google.com/store/apps/details?id=com.twodboy.worldofgoofullld of Goo
Wertung: 4,8 (6.627)

Zen Bound 2
Wertung: 4,0 (30)

Sind nicht alle aufgezählt, siehe die komplette Liste ;)
Die Preise sind im deutschen Store aber noch nicht alle aktualisiert...

P.s
Zusätzlich gibt es gerade GTA 3 für 78 bzw. 94 Cent ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Sasuke

L99: LIMIT BREAKER
Seit
12 Mai 2004
Beiträge
80.007
PSN
cw_sasuke
Nice, die meisten Titel habe ich aber schon durch das Android Indie Bundle erhalten bzw. besitze ich schon aufm iOS. Kann folgende nur empfehlen:



Canabalt HD
Osmos
Pro Zombie Soccer
Swords and Soldiers

Besonders Cannabalt ist genial und sieht auf dem GNX 720p Screen klasse aus.

Trulla hast du GTA 3 auf dem Nexus schon ausprobiert ? Die Performance würde mich interessieren. Habe es zwar schon für iOS aber bei dem Preis, außerdem würde ich meine PrePaid KK im Play Store mal ausprobieren können xD
 
Zuletzt bearbeitet:

Trulla

L18: Pre Master
Seit
6 Apr 2007
Beiträge
15.651
Steam
Prof. Hackfleisch
Trulla hast du GTA 3 auf dem Nexus schon ausprobiert ? Die Performance würde mich interessieren. Habe es zwar schon für iOS aber bei dem Preis, außerdem würde ich meine PrePaid KK im Play Store mal ausprobieren können xD
Habs mir aus Jux bei der letzten Aktion für 49 Cent oder so gekauft.
Hatte soweit ich mich erinnere alles ganz aufgedreht und es lief flüssig, habs aber nie ernsthaft gespielt weil ich die Touch Steuerung nicht abkann xD
 

Sasuke

L99: LIMIT BREAKER
Seit
12 Mai 2004
Beiträge
80.007
PSN
cw_sasuke
Okay danke - ich werde es dann auch mal ausprobieren. Die Steuerung wird zwar nicht toll sein, aber GTA 3 auf dem Smartphone zu haben hat schon irgendwas auch wenn es nur Fun für paar Minuten sind xD

Holst du dir vom aktuellem Sale irgendwas ? Pro Zombie Soccer sieht irgendwie lustig aus.
 

Trulla

L18: Pre Master
Seit
6 Apr 2007
Beiträge
15.651
Steam
Prof. Hackfleisch
Okay danke - ich werde es dann auch mal ausprobieren. Die Steuerung wird zwar nicht toll sein, aber GTA 3 auf dem Smartphone zu haben hat schon irgendwas auch wenn es nur Fun für paar Minuten sind xD

Holst du dir vom aktuellem Sale irgendwas ? Pro Zombie Soccer sieht irgendwie lustig aus.
Edge Extended und Cogs jucken mich, Rebuild sieht ganz interessant aus und bei den Preisen ists auch nicht so schlimm wenn mir eines davon doch nicht zusagt.
Allerdings warte ich noch auf die Steam Preise, wollte mir da noch was holen xD

Achja: Empfehlen kann ich Riptide GP, wenn man die Steuerung mittels Neigung mag ist es ein wunderschöner, erstklassiger Racer. Spirit HD ist auch super und für das Geld echt geschenkt, da kann man immer mal wieder zwischendurch den Highscore suchten :goodwork:
 

Sasuke

L99: LIMIT BREAKER
Seit
12 Mai 2004
Beiträge
80.007
PSN
cw_sasuke
Also der Kauf mit der PrePaid Kreditkarte hat ohne Probleme geklappt. Sehr schön.
Habe mir Pro Zombie Soccer, Gunman Clive und Dungeon Village ( von Kairosoft für 3,60€) geholt.

Was ist der Unterschied zwischen den GTA 3 Versionen ? Wird mir nicht klar, abgesehen vom Preis.
 

hoiji

L13: Maniac
Seit
6 Mai 2006
Beiträge
4.420
Xbox Live
hoiji
PSN
hoiji
Steam
hoiji
Achja: Empfehlen kann ich Riptide GP, wenn man die Steuerung mittels Neigung mag ist es ein wunderschöner, erstklassiger Racer. Spirit HD ist auch super und für das Geld echt geschenkt, da kann man immer mal wieder zwischendurch den Highscore suchten :goodwork:

[video=youtube;1CjGK0_1gJ0]http://www.youtube.com/watch?v=1CjGK0_1gJ0[/video]
Schick. Habe mal zugeschlagen, auch wenn ich keinen Tegra 2 eingebaut habe. ^^
 

Rhino

L20: Enlightened
Seit
28 Aug 2009
Beiträge
21.381
Xbox Live
Rhino XIII
PSN
TakeruRhino
Switch
0722 3804 7704
Steam
TakeruRhino
Dieses spiel ist kostenlos , man kann sich auch gold usw dazukaufen muss es aber nicht und kommt trotzdem gut vorran .
Macht richtig spaß :goodwork:

Third Blade

[video=youtube;RePXrWsjj-c]http://www.youtube.com/watch?v=RePXrWsjj-c[/video]

[video=youtube;3jshOLdX8I0]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=3jshOLdX8I0[/video]

Beschreibung
Adrenalin pur! Third Blade!

★★★ Dieses Spiel unterstützt Deutsch, English, français,

Im Laufe des Spiels stehen dir drei verschiedene Arten von Waffen zur Verfügung – Akimbo, Einhänder und Zweihänder Schwert, um Feinde aller Art zu bekämpfen. Das ultimative Actionspiel vollgepackt mit unzähligen Kämpfen, die für Spannung und Nervenkitzel sorgen – Third Blade! Bekämpfe in die schrecklichsten Monster und stürz dich ins Abenteuer. Endlose Action in rasendem Tempo!
Mache dir Kombos zu eigen, um deine Waffen in drei Stufen aufzuwerten und werde Teil eines unvergesslichen Abenteuers.
Das ist wahre Action!

* Funktionen
1) Spannende Action mit drei verschiedenen Waffen
- Akimbo: Du kannst zwar verletzt werden, aber deinen Gegner mit Schnellfeuergeschwindigkeit angreifen
- Einhänder: Längere Angriffszeit als Akimbo, dafür die sicherste und effektivste Methode des Angriffs
- Zweihänder: Groß und schwer, verursacht jedoch den größten Schaden.

2) Zahlreiche Fähigkeiten mit je drei Steigerungsstufen (durch Kombos)
- Jede einzelne Waffe besitzt verschiedene Fähigkeiten. Füge die Fähigkeit hinzu, die am besten zu dir passt.
- Drei Steigerungsstufen und individuelle Veränderungen je nach Kombo.
Stufe 1: Normaler Angriff
Stufe 2: Beschleunigte Angriffe mit jeder Waffe
Stufe 3: Beschleunigte Angriffe mit kürzerer Cooltime der Fähigkeiten

3) Besondere Upgrades verfügbar
- Verbessere deine Waffe und mache sie noch kraftvoller. Vernichte alle Monster mit einer noch stärkeren Waffe.
- Kaufe neue Fähigkeiten und bekämpfe deine Feinde noch effektiver.

4) Weitere Funktionen
- Normaler Modus, Arcade Modus mit Trainingsraum, Kerker, Zeitturm und vieles mehr!

5) Weitere spannende Updates erscheinen bald!
 

SpOOkyO

L15: Wise
Seit
16 Jan 2007
Beiträge
9.734
Xbox Live
Spooky O
PSN
Spooky_O
Steam
spookyo
Hab mir mal Canabalt HD zugelegt nd Gunman Clive. Beide sehr nice.
Besonders Canabalt hat es mir angetan.

ThirdBlade hab ich mir auch gezogen, schon vor ein paar Wochen. Cooles Game.

Avadon: The Black Fortress reizt mich, hat das jemand zufällig gespielt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom