Android Games

Humble Bundle Android 3 gibt es gerade !! Zahle mehr als 1 Dollar und es gibt die Steam Keys dazu.

http://www.humblebundle.com/

Fieldrunners
Bit.Trip Beat
SpaceChem*
Uplink**


Wer mehr als den Durchschnittspreis zahlt bekommt auch noch "Spirits" dazu inkl. Steam Key.
 
Die Spiele aus dem ersten Bundle wurden dem aktuellem hinzugefügt - geil.
Jeffrey Rosen ‏@humble
We added four games to Humble Bundle for Android 3: Anomaly, EDGE, Osmos and World of Goo! Cross platform and DRM-free!

Hatte das erste noch verpasst :-D
 
Kriegt man da eigtl. immernoch einfach nur die apks oder haben die mittlerweile eine elegantere Lösung?

Was willst du denn sonst noch haben ? ;-) Sie haben ne Humble Indie Bundle App - dort kann man sich nun mit seinem Acc einloggen und sieht die komplette Bibliothek und kann von dort aus installieren, updaten etc. Das ist imo schon ziemlich perfekt gelöst. Wobei ich keine Ahnung hab wie es aussah als das erste Android Bundle erschienen ist, das hatte ich ja verpasst.
 
Sie haben ne Humble Indie Bundle App - dort kann man sich nun mit seinem Acc einloggen und sieht die komplette Bibliothek
Ja genau das meine ich, beim 1. hat man sich halt auf der Webseite einloggen müssen, die apks runtergeladen, im Downloadmanager angeklickt und installiert - eine app mit updates wäre halt cool und wenn es die mittlerweile gibt ist das die 1A Lösung :goodwork:

Btw. geholt hab ich mir noch keines der Bundles weil ich die meisten Spiele im play store gekauft hab, und dennoch zuckt mein Finger...verrückt :ugly:

P.s.
Google bräuchte echt mal Cloud Saves. Im Jahr 2012 kann man doch erwarten z.B. auf dem Handy zu starten und dann auf dem Nexus 7 weiterzuspielen - das ganze über google Drive und zack ist das Erlebnis noch viel besser :cry2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja genau das meine ich, beim 1. hat man sich halt auf der Webseite einloggen müssen, die apks runtergeladen, im Downloadmanager angeklickt und installiert - eine app mit updates wäre halt cool und wenn es die mittlerweile gibt ist das die 1A Lösung :goodwork:

Oh achso - ja dann ist es neu, die Humble Indie App ist jedenfalls klasse.Zeigt einem auch direkt an ob das Spiel vom Gerät unterstützt wird, Updates usw. wie gesagt alles sehr elegant gelöst :)
 
Hab mir gestern Mega Mall Story geholt, erinnert etwas an das gute alte Sim Tower :)


Nach Dungeon Village und Game Dev Story mein drittes Kairosoft Spiel. Und eins genauso süchtig machend wie das anderes :kruemel:
 
Es ist immer das selbe:

Neues Kairosoft Spiel -> Suchtphase -> War toll, nochmal brauche ich so ein Spiel nicht -> Neues Kairosoft Spiel -> ....

:ugly:
 
Hab mir gestern Mega Mall Story geholt, erinnert etwas an das gute alte Sim Tower :)


Nach Dungeon Village und Game Dev Story mein drittes Kairosoft Spiel. Und eins genauso süchtig machend wie das anderes :kruemel:


Du hast Pocket League Story nicht gespielt ? Wow wie man sich so in einen Menschen täuschen kann :cry:
 
Kommt noch, ich kann ja nicht alles auf einmal spielen und beim Handy dauerts was länger bis ich bei nem Spiel durch bin ;)

Hab mich jetzt zwischen Pocket League und Mega Mall entschieden und letzterem den Vorzug gegeben, Pocket League kommt dann als nächstes
 
Danke euch beiden.
Nova wird wohl geholt. JetPackJoyride auch. Mag solche Spiele, seit Atomic Runner auf dem MegaDrive Anno 19XX und bin schon auf Canabbald HD extrem hängengeblieben.
Wie ist denn Gangster?
 
Hat glaube ich Freitag oder Samstag angefangen und soll 1 Woche lang gehen. Also ein paar Tage müsste das noch laufen.
 
Ich hab jetzt mein erstes Kairosoft geholt, und mal mit dem Klassiker Game Dev Story angefangen, bisher auf jeden Fall spaßig. Danach vielleicht mal Kairobotica.

Ich finds im Moment allerdings sehr schade, dass Machinarium noch nicht auf dem google Nexus 7 läuft.
Ansonsten gibts jetzt immer vorm Schlafengehen etwas Slitherlink. So eine geniale app...
 
Zurück
Top Bottom