Android Games

"Edge" gibt es heute im Amazon App Store heut übrigens umsonst. Sehr zu empfehlen :-)

Ich habe übrigens rausgefunden, wie ich als Nexus 7 Besitzer Machinarium spielen kann, obwohl es im Google Play Store nicht angezeigt wird....

Einfach stattdessen im amazon app store kaufen :neutral:

Humble Indie Android Bundle 4 ist da !!! Sprich zahlt was ihr wollt für folgende Titel:

Splice,Eufloria, Walking Mars, Crayon Physics Deluxe, Superbrothers: Sword & Sworcery - BTA für Machinarium

http://www.humblebundle.com/

Nettes Bundle Machinarium hab ich zwar schon auf android und Superbrothers auf steam, aber egal.

Nich wirklich, die Steamkeys gibts doch auch dazu, bis auf ein game.

Walking Mars ist echt genial, kannte das Spiel vorher garnicht aber die Atmosphäre und das Game Play rund um die Erkundung sind richtig gut. Das Bundle lohnt sich schon allein wegen diesem Spiel.

Übrigens gibt es Super Stick Golf auch auf Android (wusste ich nicht), das Spiel gehörte schon auf dem iPhone zu meinen Lieblingen und im Play Store bekommt ihr es kostenlos. Also herunterladen falls ihr es noch nicht besitzt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hin momentan auf der Suche nach einem (guten) Strategiespiel für mein Note 2. Am besten sowas wie C&C wenns geht kostenlos. Hat da einer was parat?

Ich bin nich so der Strategiespielfan, aber mir würde jetzt spontan Anomaly: Warzone Earth einfallen.

Zurück
Top Bottom