Android Games

Habt ihr schon gesehen dass es Epic Citadel jetzt auch für Android gibt?
Epic scheint im Moment ein wenig umzudenken, ich frag mich ob NVIDIA mit ihrem Shield-Handheld da den Anstoß gegeben haben.

Habs grad mal auf meinem Atrix installiert. Das sieht schon verdammt gut aus. Und es läuft sogar mit durchschnittlich knapp über 30 FPS.

Sry für den Doppelpost..
 
57,1 FPS, 1196x768, High Performance.

Das Spiel sieht aber auch nicht gut aus. Irgendwie eine Mischung aus Grafik aus dem Jahre 2002 und 2007.

Ist es überhaupt ein Spiel? Bin nur sinnlos umhergelaufen und da war nichts, absolut gar nichts.
 
Ist nur ne Grafik Demo. Und grafisch sind Smartphones irgendwo zwischen PS1 und PS2.
Gibt nicht wirklich viel was beeindruckend aussieht.
 
Eine Grafik Demo, die schlechter aussieht als fast alle Tegra 3-Spiele, alles klar. :uglylol:
 
Gerade eine Weile Beastie Bay von Kairosoft gezockt.

[video=youtube;ixipl11FO0Q]http://www.youtube.com/watch?v=ixipl11FO0Q[/video]

Gebiete müssen erobert werden. Konfrontationen werden in Rundenkämpfen ausgetragen. Gegner können gefangen und wiederum in den Kampf geschickt werden. Woher kenn ich das nur? ;-)

Ist kostenlos, man muss nur mit kleine Werbeeinblendungen leben. Macht Spaß, dürfte aber nicht an die Klasse von Dungeon Village rankommen. :)
 
Ich hatte nach ner Zeit keine Lust mehr, weil ich es viel zu unübersichtlich fand (je größer dein Land, desto schlimmer wurde es)


Btw. wer Animal Crossing mag, sollte mal nen Blick auf Happy Street werfen. Gibts kostenlos im Store. Hat zwischendurch ein paar Werbeeinblendungen und finanziert sich durch Ingame Käufe, aber man kommt auch ohne sehr gut weiter, da man nicht bestimmte Dinge kaufen muss sondern ne Art "Ingame Bonusgeld" mit dem man dann neue Häuser freischalten kann. Das kann man aber auch sehr gut im Spiel selbst verdienen und ist im Grunde auch nur für Extras nötig. Das Grundspiel kommt vollkommen ohne aus.
 
Da ich das Spiel grad gestartet habe, werde ich das nach dem antesten mal schreiben :D
Hab mir gestern ein Videos dazu angesehen. Sah schon mal ganz ok aus. Nur das anvisieren könnte Probleme machen :D

Edit: So mal das Tutorial gespielt. Steuerung ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber sie funzt.
Man Bewegt den Char entweder mit on Screen Stick oder man tipp auf den Screen um den Character dorthin laufen zu lassen.
Anvisieren der Gergner macht man entweder mit "Tab-Targeting", dafür gibt es einen extra on Screen Button, oder man tippt die Gegner an.
Es gibt einen Standard Angriffs-Button on Screen sowie 4 Skills. Da das alles rechts angeordnet ist (Beweguns-Stick ist auf der linken Seite), lässt sich alles gut erreichen.

Ich glaub auf Tablets wird das Spiel mehr Spaß machen. Auf einem 4" Screen ist es doch alles etwas klein. Spiel soll auf meinem Tablet laufen, also werde ich es da mal nachher Installieren.
Hab jetzt noch kein Multiplayer gespielt, dafür bin ich noch zu grün bei dem Spiel.

Für Leute, die solche Spiele auch gerne unterwegs zocken möchten scheint es auf alle Fälle einen Blick wert zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol, wie dreist. Yoshi-Spiel für Android.

[video=youtube;Z8Eo5dgGIz0]http://www.youtube.com/watch?v=Z8Eo5dgGIz0&feature=youtu.be[/video]
 
neues Mobile Game:

[video=youtube;Z8Eo5dgGIz0]http://www.youtube.com/watch?v=Z8Eo5dgGIz0&feature=youtu.be[/video]

mit einem Charakter den die Welt noch nie gesehen hat :rofl3:

:ugly:
 
Zurück
Top Bottom