Android Games

Doctor

L18: Pre Master
Seit
14 Dez 2006
Beiträge
15.012
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.dsemu.drastic

NDS emulator - 6€

Und omg er läuft wirklich 100% flüssig auf meinem Nexus 10. Infinite Space lief mit 5-10 frames (ohne skip) und mit drastic einfach fullspeed dauerhaft. Screens kann man komplett nach wunsch in der Größe und Anordnung mit Drag and Drop ändern. Ein Traum das Ding.
Bios files sind nicht dabei, damit das Ding legal bleibt.
 

KayJay

L14: Freak
Seit
16 Feb 2008
Beiträge
6.325
Xbox Live
KayJay
Steam
K-Jay
Gibt es eine App die darauf spezialisiert ist, Spielstände auf dem PC zu übertragen (Handy ist gerootet) ohne das ganze Spiel kopieren zu müssen?
 

Sasuke

L99: LIMIT BREAKER
Seit
12 Mai 2004
Beiträge
80.007
PSN
cw_sasuke
Gibt es eine App die darauf spezialisiert ist, Spielstände auf dem PC zu übertragen (Handy ist gerootet) ohne das ganze Spiel kopieren zu müssen?
Kenne ich selber nicht - aber in Zukunft wird es dank Google Play, ja endlich Cloud Saves für Titel geben die es unterstützen. Dann psart man sich den Hick-Hack.
 

Golvellius

L13: Maniac
Seit
5 Apr 2007
Beiträge
3.706
Xbox Live
tjuerch
Switch
6178 7326 6115
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.dsemu.drastic

NDS emulator - 6€

Und omg er läuft wirklich 100% flüssig auf meinem Nexus 10. Infinite Space lief mit 5-10 frames (ohne skip) und mit drastic einfach fullspeed dauerhaft. Screens kann man komplett nach wunsch in der Größe und Anordnung mit Drag and Drop ändern. Ein Traum das Ding.
Bios files sind nicht dabei, damit das Ding legal bleibt.
Sehr geil.
Hab mich eh schon gewundert, warum die bisherigen nur so langsam waren... ein Note 2 bzw. S4 ist doch gefühlt 20-50x so schnell wie ein DS :goodwork:
 

Doctor

L18: Pre Master
Seit
14 Dez 2006
Beiträge
15.012
Sehr geil.
Hab mich eh schon gewundert, warum die bisherigen nur so langsam waren... ein Note 2 bzw. S4 ist doch gefühlt 20-50x so schnell wie ein DS :goodwork:
Naja, für emulation brauchst du immer viel mehr Hardware, weil die originalsoftware ja auf eine ganz bestimmte hardwarekonfiguration abgestimmt ist. Das der emu überhaupt so gut funktioniert ist für mich immer noch ein Wunder.
 

MendocinoMan

L14: Freak
Seit
2 Aug 2011
Beiträge
6.246
Xbox Live
Mositown
PSN
Mositron
Die letzten Tage so intensiv Grand Prix Story gesuchtelt...damn you Kairosoft!!!!!!!!!!!!

Macht aber echt Bock, vor allem die Rennen zu verfolgen ist cool, dauert aber nie zu lang sodass es nervig wird.
Leider im ersten Durchgang so ziemlich alles erreicht und Wiederspielwert find ich jetzt nicht so hoch.

Aber hat sich echt gelohnt, sehr geiles Game (mit "echten" Drivern ala Michael Shoe, Luke Hampton oder Benson Jutton :v:)
 

Sasuke

L99: LIMIT BREAKER
Seit
12 Mai 2004
Beiträge
80.007
PSN
cw_sasuke
Heute im Amazon Appstore umsonst:

Angry Birds (Ad-Free) (Rovio Entertainment Ltd.)
PAC-MAN HD (Kindle Tablet Edition) (NAMCO BANDAI Games Inc.)
World of Goo (2D BOY, LLC)
Sprinkle (Mediocre AB)
Cut the Rope (ZeptoLab)
 

Nerox00

L12: Crazy
Seit
6 Nov 2004
Beiträge
2.441
Ich hab mir jetzt bei Amazon eines dieser Bluetooth-Gamepads bestellt und bin gespannt, wie das Ganze mit dem GS4 funktionieren wird. Gerade die Emulatoren (SNES, GBA, DS etc.) werden damit verdammt interessant werden, sollte das Teil entsprechend funktionieren.
 

Sasuke

L99: LIMIT BREAKER
Seit
12 Mai 2004
Beiträge
80.007
PSN
cw_sasuke
Basiert auf den Mystery Puzzle spielen die man auch für den DS entwickelt hat, langweilig ist daran nichts... Nur sind die ersten kostenlosen Fälle natürlich recht einfach gestrickt.
 

Golvellius

L13: Maniac
Seit
5 Apr 2007
Beiträge
3.706
Xbox Live
tjuerch
Switch
6178 7326 6115
Frage zu Mushihimesama Bug Panic: Wieso kann man nur den "Adventure Mode" spielen? Laut High-Score-Listen gibt es noch einen Endless- und noch ein oder zwei andere Modi. Oder kann man die erst anwählen, wenn man den Adventure-Modus durch hat? Dürfen auch gerne Besitzer der iOS-Version antworten.
 
Top Bottom