Android Games

Indiegala Mobile Bundle: http://www.indiegala.com/

Inhalt:
Chimpact
Trainz Simulator
9th Dawn
Bag It!
Great Big War Game
Serious Sam: Kamikaze Attack
Slender Man! :Chapter 1: Alone
Trainz Driver

Ach ja, heute ist Cut the Rope Experiments kostenlos im amazon shop. Also noch ne knappe Stunde.

Aufjedenfall vernünftig dass sie jetzt auch die Webpage haben :-)
Die App ist inzwischen aber auch deutlich schneller geworden.

Und heute ist Tetris gratis im Amazon Appstore zu haben :goodwork:
Yay, jetzt fangen die schon an, Apps zu recyclen... -.-
L2JE0yV.png

Ist doch okay, ich hatte es im September z.B verpasst zu laden. Lieber qualitatives recyclen als Müll Apps anzubieten, nur damit immer was neues da ist. So sehe ich es zumindest :-)

Seit das über die Amazon-Seite geht, kann ich mir die Apps zumindest einfach "kaufen" und irgendwann installiere ich die Amazon-App ja doch. :win:

Ja, echt gut, dass es den Shop endlich im Web gibt, so denk ich wahrscheinlich auch mal jeden Tag dran, den zu checken. Hab ihn mir direkt mal gebookmarkt, damit ich dass nicht mehr vergesse ;)

Aber Tetris kommt mir nicht auf den Touchscreen. Dafür hab ich zu viele Stunden Tetris DS online gegen Hardcore Asiaten gespielt, als das mir das auch nur irgendwie Spaß bringen würde.

Ich hab ja vor Kurzem sämtliche Spiele runtergelöscht, sowohl vom Smartphone als auch Tablet, jetzt hab ich auch endlich wieder Ruhe vor Gutscheinen und Viruswarnungen in meiner Notification bar. :king2:

Ich hab ja vor Kurzem sämtliche Spiele runtergelöscht, sowohl vom Smartphone als auch Tablet, jetzt hab ich auch endlich wieder Ruhe vor Gutscheinen und Viruswarnungen in meiner Notification bar. :king2:

Hatte ich in zwei Jahren Android noch nie - was für Spiele hast du dir geladen ? Zahle aber auch für die paar Games die ich habe, bin kein F2P Gamer ( Ausnahme Simpsons).

Zurück
Top Bottom