Android Games

Geil.
Alles wird besser, wenn Piraten und/oder Affen drin vorkommen.

Wobei Ninjas >>> Piraten

Das Beste sind aber Affen-Ninja-Piraten. :cool: :v: :ugly:
 
Vid dazu :)

[video=youtube_share;NQfkrNHbs1Q]http://youtu.be/NQfkrNHbs1Q[/video]
 
Kann mit den Chaos Rings Titel nicht anfangen - glaub für Handheld Besitzer (PSP/PSV,3DS/DS) bieten die nicht wirklich was, da es auf den Plattformen viel interessanteres gibt.


https://www.humblebundle.com/

Nette Humble Mobile Bundle - The Room, Metal Slug 3, Plants Vs. Zombies, Blade Slinger, Contre Jour und Anomaly Korea.
 
Schön günstig wie man es von Square Enix gewohnt ist :)

Und die wundern sich, dass der Smartphone Markt keinen Gewinn abwirft, bei solchen Preisen kein Wunder.
Der Markt wurde mit 0,99€ Apps "kaputt" gemacht, da gibt doch niemand 15€ für ein Spiel aus
 
Und die wundern sich, dass der Smartphone Markt keinen Gewinn abwirft, bei solchen Preisen kein Wunder.
Der Markt wurde mit 0,99€ Apps "kaputt" gemacht, da gibt doch niemand 15€ für ein Spiel aus
Auch der Indie Markt macht sich selbstständig kaputt.
Bundle Preis von weit jenseits der 1€/Spiel Grenze sind keine Seltenheit mehr.
Da gibt es nur ganz wenige, die Preisstabil sind und auch bleiben.
 
Liegt teilweise an der Masse und daran, dass die Benutzer auf Handys so erzogen wurden. Es gibt auf Smartphones nur wenige Games die ich irgendwie spielenswert finde und wenn in den Kommentaren dann steht "geiles Spiel aber sehr teuer (2,99)" weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen soll.
 
Geil finde ich auch immer die App des Tages Bewertungen bei Google und Amazon, die das Spiel dann auch in Hinblick auf den Preis bewerten, obwohl sie es gratis bekommen haben. >.<
Aber ja, ich finde auch, dass das Qualitätsgemenge auf Mobilen Plattformen, wie Tablets oder Smartphones viel breit gefächerter ist und somit unheimlich viel Müll in den Stores ist, aber das ist meiner Meinung auch, dem geringen Budget geschuldet. Wenn man einen Titel nur für maximal 0,79 € verkaufne kann, um überhaupt Interessenten zu bekommen, dann kann man auch nicht erwarten, dass in die Entwicklung Abertausende an Euros geflossen sind.
Nicht umsonst gibt es so viele Angry Birds: die Assets waren da, die Engine auch und der Name war bekannt und das Spiel beliebt: Lizenz zum Gelddrucken.
 
Die Bewertungen könnte man eigtl. direkt abschaffen. Alles was kostenlos ist und sich starten lässt hat sowieso mind. 4 Sterne :ugly:
 
Liegt teilweise an der Masse und daran, dass die Benutzer auf Handys so erzogen wurden. Es gibt auf Smartphones nur wenige Games die ich irgendwie spielenswert finde und wenn in den Kommentaren dann steht "geiles Spiel aber sehr teuer (2,99)" weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen soll.

Mit 5 Euro Taschengeld im Monat wirste eher heulen ;)
 
Ninja Village von Kairosoft ist auch raus. Spielt sich klasse

Naja, gutes early- und midgame aber das late- und "end"-game sind etwas enttäuschend. Am besten finde ich von kairo immer noch Dungeon Village und Game Dev Story. Dabei ist Ninja Village aber dennoch besser als der meiste paytowin Crap den es da sonst noch so gibt.^^
 
Zurück
Top Bottom