Anarchy Reigns [Platinum Games]

Anarchy Reigns: Probleme mit Download Codes / Launch Trailer

09.01.13 - Sega zeigt zum Prügelspiel Anarchy Reigns (PS3, Xbox 360) den Launch Trailer, das am 10.01.13 in Europa in den Handel kommen wird.

In den USA ist das Spiel schon erhältlich und bereitet einigen Spielern Probleme. Vorbestellten Versionen liegt ein Download Code bei, mit dem sich Bayonetta als Bonus-Charakter herunterladen lässt. Außerdem lassen sich zwei Bonus-Spielmodi freischalten.

Allerdings funktioniert der Code nicht bei allen Spielern, wobei die meisten Betroffenen wohl die PS3-Version haben. Platinum Games schreibt auf Twitter hierzu, dass man die Probleme kennt und untersucht. Bis dahin sollen sich Betroffene an den Support von Sega wenden.

-Quelle Gamefront.de
 
Mir gefällt das Game abseits der fehlenden Lokalisierung auch richtig gut, hab gestern in einem Rutsch die Kampagne durchgezockt auf der Red Side, heute mach ich sie nochmal mit der White Side^^
 
dachte immer das wär nen komplettes multiplayer-game. :-? :lol:
 
Wie lange braucht man zirka auf Normal?

Hab zuerst auf Leicht gezockt, da hab ich für die Red Side ca. 4 Stunden gebraucht, spiel White Side nun auf Normal, wird aber bisher wohl nicht viel länger dauern, vielleicht 5 Stunden, is nämlich net wirklich schwerer, da muss man wohl auf Hard zocken, was ich aber nie tue :p
 
Hab zuerst auf Leicht gezockt, da hab ich für die Red Side ca. 4 Stunden gebraucht, spiel White Side nun auf Normal, wird aber bisher wohl nicht viel länger dauern, vielleicht 5 Stunden, is nämlich net wirklich schwerer, da muss man wohl auf Hard zocken, was ich aber nie tue :p

Werd ich auch nicht machs wohl wie du erst eine Seite auf Leicht und dann die andere noch auf Normal^^

In der Story kann man nur Jack oder den anderen spielen oder?
 
Anarchy Reigns: Giant Bomb Quick Look


[video=youtube;VFHdnHHpFwc]http://www.youtube.com/watch?v=VFHdnHHpFwc[/video]
 
Meint ihr das PS3-Version verkauft sich gut im Westen? Das Spiel war nicht so auf meinem Radar, aber der Multiplayer hat meine Interesse geweckt. Hab aber langsam keine Lust mehr Spiele zu kaufen, welche schnell die Playerbase verlieren oder erst gar keine große Playerbase bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs heute beim GS abgeholt... freu mich schon aufs WE. Wenn jemand Bock auf ne MP-Session hat, soll er mich adden.
 
Spiel macht mir bisher sehr viel Spass gibt Kleinigkeiten die mich aufregen aber im großen ist es klasse. Was ich auch super finde ist ein Bot Modus so gehört sich das, ist teils echt hart und so kann man schön üben. Die Moves sind echt genial also bester MP in so einem Spiel bisher macht mir riesig Spass.
 
Zurück
Top Bottom